Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich habe ja doch auch geschrieben, das die Sache eher unrealistisch oder so ist.
    Ich habe nicht behauptet das er die Patentlösung ist. Ich habe einfach einen qualitativ guten Spieler in Ihm gesehen, der ggf. in Liga 5 und 4 noch weiterhelfen könnte. Und wer weiß, ob sich so einer es noch umüberlegt?

  • Da hier ja schon einige Male der Name Danny-Torben Kuehn rumgeisterte, der ja fuer Uelzen bereits 13 Tore geschossen hat..

    ..ein Freund von mir hat den mal im facebook ne Nachricht geschrieben und folgende Antwort bekommen :D

    Zitat

    Danny Torben Kühn 13. Februar um 19:29 melden
    grüß dich!
    danke für die netten worte. der sv meppen ist natürlich eine super adresse und wenn ich diese mannschaft spielen sehe, geht mein herz auf. ich glaube aber ein wechsel ist nicht möglich, da ich im öffentlichen dienst arbeite und den job auch in uelzen behalten will. wenn ich beruflich nicht gebunden wäre, wäre es traumhaft .

  • Zitat von matthes;128859

    Ich habe ja doch auch geschrieben, das die Sache eher unrealistisch oder so ist.
    Ich habe nicht behauptet das er die Patentlösung ist. Ich habe einfach einen qualitativ guten Spieler in Ihm gesehen, der ggf. in Liga 5 und 4 noch weiterhelfen könnte. Und wer weiß, ob sich so einer es noch umüberlegt?

    schreib am besten garnicht ! hätte / wäre / wenn !!! so ein quatsch !!!
    das hätte / wäre / wenn / könnte ist ,wenn man den bericht liest ,schon von alleine ausgeschlossen !!!

  • Zitat von DarkGiant;128879

    Da hier ja schon einige Male der Name Danny-Torben Kuehn rumgeisterte, der ja fuer Uelzen bereits 13 Tore geschossen hat..

    ..ein Freund von mir hat den mal im facebook ne Nachricht geschrieben und folgende Antwort bekommen :D

    na dann muss man ihm hier einen super job besorgen...für die nächste saison in der regionalliga :D

  • Zitat von Meppinho;128900

    na dann muss man ihm hier einen super job besorgen...für die nächste saison in der regionalliga :D



    Außerdem ist es ja nicht so, dass man im Emsland nicht auch einen öffentlichen Dienst hätte.

  • Zitat von pbal;128932

    Kühn hat einen Wechsel zum SVM ausgeschlossen. Die Diskussion über ihn nähert sich Matthes-Niveau.

    sag doch sowas schlimmes nicht :( -----

    schon gut schon gut.... dann lass ich es lieber bevor ich als matthes zwei gelte :D

  • Laut Zeitung von heute, fühlt sich Banecki bei uns sauwohl. Seine Frau hat einen Job, sein Kind einen Kindergartenplatz und er wünscht sich zum Sommer einen Ausbildungsplatz zum kfm. Angestellten. Also, wer noch ne Azubistelle frei hat, kann sich bei Ihm melden....dann klappt es bestimmt auch mit der Vertragsverlängerung!:D

  • Zitat von Sacupe;129131

    Laut Zeitung von heute, fühlt sich Banecki bei uns sauwohl. Seine Frau hat einen Job, sein Kind einen Kindergartenplatz und er wünscht sich zum Sommer einen Ausbildungsplatz zum kfm. Angestellten. Also, wer noch ne Azubistelle frei hat, kann sich bei Ihm melden....dann klappt es bestimmt auch mit der Vertragsverlängerung!:D



    Och, ich denke, eine kfm. Ausbildung wird er definitiv bekommen können. Da stellt sich sicherlich ein Sponsor zur Verfügung. Und dann hätte man ihn wieder für 2 Jahre sicher. Fänd ich gut. :meeting:

  • Zitat von Chefkoch;129133

    Och, ich denke, eine kfm. Ausbildung wird er definitiv bekommen können. Da stellt sich sicherlich ein Sponsor zur Verfügung. Und dann hätte man ihn wieder für 2 Jahre sicher. Fänd ich gut. :meeting:

    Wär ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler bei einem Sponsor arbeitstechnisch unter kommt! Gängige Praxis halt....Daumen hoch!

  • Zitat von DarkGiant;128879

    Da hier ja schon einige Male der Name Danny-Torben Kuehn rumgeisterte, der ja fuer Uelzen bereits 13 Tore geschossen hat..

    ... wechselt laut der Fußballecke nach Drochtersen/Assel. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!