Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Chefkoch;130648

    Knackpunkt dürfte letztlich wirklich sein, in welcher Liga man in der kommenden Saison kickt. Sicherheitshalber sollte man wohl für die Oberliga planen. Und wenn wir wirklich den Aufstieg schaffen sollten und es in der kommenden Saison keine Regionalliga-Absteiger gibt, brauchen wir auch zumindest in der nächste Saison noch keine Regionalliga-Granaten und können ganz entspannt unseren Stiefel runterspielen.

    Also bestenfalls erstmal aufsteigen.

    Sollten wir nicht aufsteigen, werden wir uns auf jeden Fall verstärken müssen um wirklich unter den ersten 5 zu kommen. Das wird kein Selbstläufer !

  • Zitat von JamesBu;130656

    Sollten wir nicht aufsteigen, werden wir uns auf jeden Fall verstärken müssen um wirklich unter den ersten 5 zu kommen. Das wird kein Selbstläufer !

    Aber nur, wenn Banecki und Hartwig dann tatsächlich gehen sollten. Ansonsten ist die derzeitige Mannschaft definitiv stark genug, um in der nächsten Saison unter die ersten 5 zu kommen - auch wenn der Rest der Liga aufrüstet. Aber das ist eh alles Zukunftsmusik...

  • Hatte mitbekommen, das man wohl mit Kevin Samide von Osna in verbindung steht. Mal schauen, was daraus wird. Gleichzeitig gibt es einen jungen Fußballer der bei Emmen und Twente gespielt hat und einen neuen Verein sucht. Dieser wäre sicherlich eine Option für unsere Abwehr.

  • Finde auch wenns den eintreffen sollte, das wir aufsteigen, das wir uns verstärken müssen.
    Ok, eventuell kann man ja 18. werden und dennoch nicht absteigen, aber darauf bauen wir ja nicht...

    Vllt 1-2 gestandene Spieler mit Regionalligaerfahrung und dann noch gute Leute aus der Oberliga als Neuverpflichtung, zb.
    Steve Sam wäre definitiv einer. Brunne ist nicht zu haben?

    Jedenfalls nen Knipser wäre bei Aufstieg und bei Ligaverbleib angesagt.

    Unser derzeitiges Team ist gut, kann aber noch optimiert werden, siehe Knipser. Aber das ist alles Gerede auf höchstem Niveau muss ich dabei sagen!!!

  • wir brauchen wenn dann nur leute die uns gezielt verstärken. man muss willen vom bvc loseisen, notfalls zwingen. der ist einer der uns über jahre verstärken würde da er gerade mal 25 jahre alt ist..
    aber die letzten neuverpflichtungen waren allesamt gezielt und in summe auch wirkliche verstärkung. bis auf trainer jr. da lässt sich streiten, von daher bin ich da ziemlich entspannt was neuverpflichtungen angeht.

  • Zitat von Ballerina;130669

    wir brauchen wenn dann nur leute die uns gezielt verstärken. man muss willen vom bvc loseisen, notfalls zwingen. der ist einer der uns über jahre verstärken würde da er gerade mal 25 jahre alt ist..
    aber die letzten neuverpflichtungen waren allesamt gezielt und in summe auch wirkliche verstärkung. bis auf trainer jr. da lässt sich streiten, von daher bin ich da ziemlich entspannt was neuverpflichtungen angeht.

    Willen waere wirklich ein Knaller..

  • Willen zwingen zurück zu uns zu kommen? Was für ein Blödsinn. Wenn er nicht will, dann soll er bleiben wo er ist. Außerdem sehe ich ihn auch nicht als wirkliche Verstärkung.
    Holt dagegen wäre ein wirklich guter Mann für uns.

  • Zitat von Glashaus;130674

    Innenverteidiger haben wir genügend......zudem ist Willo definitiv zu langsam für die Regionalliga.

    Der hat im Gegensatz zu vielen anderen Spielern bereits Regionalligaerfahrung. Willen ist sicherlich staerker als ein Schnettberg.

  • Vorne noch einen Knipser wie z.B. Holt rein und Banecki dann neben Dogan in die IV, dann hat die Mannschaft meiner Meinung nach mittleres Regionalliganiveau!

  • Zitat von Jay;130677

    Vorne noch einen Knipser wie z.B. Holt rein und Banecki dann neben Dogan in die IV, dann hat die Mannschaft meiner Meinung nach mittleres Regionalliganiveau!


    Zwei Innenverteidiger von Regionalliganiveau reichen aber nicht.

  • Zitat von DarkGiant;130679

    Zwei Innenverteidiger von Regionalliganiveau reichen aber nicht.

    Wo wollt ihr denn sonst noch nachlegen? Ich fände es absolut schwachsinnig, die Mannschaft nun wieder komplett umzukrempeln, obwohl sie so eine überragende Saison gespielt hat. Wenn sich auf dem Transfermarkt noch ein interessanter Spieler anbietet, dann sollte man zuschlagen, aber sonst sehe ich die einzige kleine Schwachstelle in der Innenverteidigung.

    Edit: Ok, ein Knipser wäre auch nicht schlecht, aber da hätte man dann sogar 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da Banecki dann halt in die Innenverteidigung rückt.

  • Zitat von JamesBu;130681

    Willen hat aber verlängert in Cloppenburg .... also, was soll diese Spekulation ?



    das verträge in der oberliga nix bedeuteten solltest du wissen...
    siehe lünnemann - emden. benacki - vfb, oder wurst bei uns.
    dazu kommt wenn man ne liga höher spielt ist die situation eine völlg andere,
    auch für willo.
    es ist aber nur bei aufstieg ein thema...
    man darf nicht vergessen das man dann fast ins profitum überwechseln muss, was für sehr viele spieler entscheiden ist wie z.b auch holt...
    also aufsteigen und dann die bekannten zurück holen
    willen,wessels und holt

  • wenn wir aufsteigen sollten?????????????? dann sollte man,da es wohl keine absteiger gibt alle aufstiegshelden behalten ,1-2 neue dazu holen und notfalls in der übernächsten saison nachbessern.
    könnte mir vorstellen das dem einen oder anderem spieler die luft aus geht,wenn er weiß das er im falle eines aufstieges gehen muss.

  • Zitat von frank1912;130685

    wenn wir aufsteigen sollten?????????????? dann sollte man,da es wohl keine absteiger gibt alle aufstiegshelden behalten ,1-2 neue dazu holen und notfalls in der übernächsten saison nachbessern.
    könnte mir vorstellen das dem einen oder anderem spieler die luft aus geht,wenn er weiß das er im falle eines aufstieges gehen muss.





    sehe ich genauso trotzdem muss man sich gezielt verstärken. denke in jedem mannschaftsteil eine weitere alternative, das sollte reichen.
    trotz aufstiegs sollte man sofort das gesicherte mittelfeld anpeilen. da wir leider viele erfolgsfans haben, sonst bleibt die hütte auch in der 4 liga leider leer...
    aber erstmal die letzen 12 spiele erfolgreich bestreiten, dann kann man sich darüber besser unterhalten

  • Ihr spekuliert hier schon wieder wie wild umher...Fakt ist, erstmal müssen wir überhaupt aufsteigen, das ist noch ein verdammt weiter weg. Sich jetzt schon mit solchen Dingen auseinanderzusetzen ist reine Zeitverschwendung!

  • Von wem ich als Knipser schon seit mehreren Jahren einfach nur überzeugt bin ist Rogier Krohne vom BV Cloppenburg.Junger Mittelstrümer der in 76 Spielen für Cloppenburg schon 40 mal getroffen hat.Einer der besten Knipser der Liga ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!