Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Also ganz ehrlich, ich moechte Banecki nichtmehr im Sturm sehen. Der war bereits in den Wochen bevor er wieder in die Verteidigung ging meiner Meinung nach sehr lustlos vorne und gestern hat man das wieder gesehen. Ich habe das Gefuehl, dass er hinten deutlich lieber spielt.

  • Warum nicht auf die Emdener Aufstellung aufbauen und mit dieser Sicherheit finden. Das Durcheinandergewirbele wird die Mannschaft nur verunsichern.

    Hier die Aufstellung:
    Marcel Lücking - Stefan Raming-Freesen, Francis Banecki, Patrick Schnettberg, Sebastian Schepers (86. Daniel Olthoff) - Emir Bajric, Johan Wigger - Stephen Kanu Famewo, Sven Hartwig - Jens Robben (68. Marcel Hoppe), Sebastian Ferrulli (81. Eray Bayraktar);


    Was ist eigentlich mit Olthoff, findet irgendwie keine Berücksichtigung mehr obwohl er nie enttäuscht hatte.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Zitat von chucki;131448

    Deswegen wurde ja Klemm geholt. Er wird ab nächster Woche (oder vllt Sonntag schon?) dann wohl in der IV seinen platz finden.

    Dann ist Wigger wieder auf der 6er und Banecki geht in den Sturm.

    Wo wir gerade noch bei Bajric sind. Jemand eine Ahnung was er hat? Er musste gestern ja verletzt raus.

    Sicher, dass Bajric verletzungsbedingt raus musste? Ich hätte den Wechsel auch leistungsbedingt nachvollziehen können...

    Sollte Klemm am Sonntag spielen, würde ich ihn mit Banecki dort spielen lassen und Schnettberg mal ne Pause geben. Der hat hat gestern auch wieder einen dicken Patzer dabei gehabt und das häuft sich beim dem so langsam...

  • Zitat von Rutze;131456

    Sicher, dass Bajric verletzungsbedingt raus musste? Ich hätte den Wechsel auch leistungsbedingt nachvollziehen können...

    Sollte Klemm am Sonntag spielen, würde ich ihn mit Banecki dort spielen lassen und Schnettberg mal ne Pause geben. Der hat hat gestern auch wieder einen dicken Patzer dabei gehabt und das häuft sich beim dem so langsam...


    Bestimmt keine schlechte Idee. Vorausgesetzt das Klemm einigermassen fit ist.

  • Heute wurde in Papenburg gemunkelt, dass Benjamin nächstes Jahr für BW Papenburg auflaufen wird. Ich würde mich für Benny freuen, wenn er sich in der Landesliga durchsetz en kann (was schwer genug wird).

  • Zitat von Marillar;131578

    Heute wurde in Papenburg gemunkelt, dass Benjamin nächstes Jahr für BW Papenburg auflaufen wird. Ich würde mich für Benny freuen, wenn er sich in der Landesliga durchsetz en kann (was schwer genug wird).

    Ich würde mich für uns freuen!!

  • Zitat von Marillar;131578

    Heute wurde in Papenburg gemunkelt, dass Benjamin nächstes Jahr für BW Papenburg auflaufen wird. Ich würde mich für Benny freuen, wenn er sich in der Landesliga durchsetz en kann (was schwer genug wird).

    Wäre vermutlich für alle Beteiligten die beste Lösung...

  • Zitat von Jay;131581

    Wäre vermutlich für alle Beteiligten die beste Lösung...



    Denke ich auch. Habe es ja auch schon früher mal geschrieben, dass eine Trennung im Sommer wohl für alle das beste sein dürfte.

  • @ emmelner: Meiner Meinung nach muss Özkan spielen,denn er ist einer der wenigen torgefährlichen Spieler,die momentan immer treffen.Stade kann man für die wieder erlangte Offensivkraft nicht als Maßstab sehen.Özkan ist und bleibt einfach ein Knipser ;)

  • Habe am Sonntag am Rande mitbekommen, dass man an Emmanuel Boadu von Lingen interessiert sein soll. Der Kerl hat auf jeden Fall Talent, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das ausreicht. Naja, zumindest als Perspektivspieler waere das ganz ordentlich, wobei er meines Wissens nach kein Wort Deutsch spricht..

  • Das Jugendleistungszentrum fängt langsam an, sich auszuzahlen (obwohl es noch gar nicht in Betrieb ist). Ich weiß von einem Jugenspieler von Kickers Emden, der ganz stark an einem Wechsel nach Meppen interessiert ist.

  • Wenn ich den Artikel zum Thema Ferulli in der heutigen Ausgabe der EL-Kurier so lese, denk ich auch das einiges bei uns im argen liegt. Meiner Meinung nach ist diesbezüglich eine Stellungnahme seitens des Vereins fällig.

  • Das geht echt gar nicht!!! :( :( :(

    Durch seine klaren Worte... fliegt er gegen Uelzen aus dem Kader oder sitzt nur auf der Bank! Jede Wette...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was isn da wieder los?

    Den EL-Kurier krieg ich hier in Hameln leider net zu Gesicht :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Zitat von DarkGiant;131809

    Habe am Sonntag am Rande mitbekommen, dass man an Emmanuel Boadu von Lingen interessiert sein soll. Der Kerl hat auf jeden Fall Talent, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das ausreicht. Naja, zumindest als Perspektivspieler waere das ganz ordentlich, wobei er meines Wissens nach kein Wort Deutsch spricht..

    aber nur für die zweite ein perspektivspieler!

  • Zitat von Mekaneck;131839

    Was isn da wieder los?

    Den EL-Kurier krieg ich hier in Hameln leider net zu Gesicht :D

    Ich zitiere mal die wichtigsten Passagen:

    Überschrift: "Menschlich enttäuscht" (!!!!!!!)
    (...) "Ich hätte mir sehr gut vorstellen können, ein weiteres Jahr zu bleiben, denn ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl"
    (...) vor gut einem Monat hatte Ferulli beim Trainer vorgefühlt. "Er sagte mir, er will mich halten. Persike käme demnächst auf mich zu" 2 Wochen später sprach Ferulli Persike an."Doch Persike sagt mir, er wisse nichts davon, dass der Trainer sich für baldige Gespräche mit mir eingesetzt habe und müsse erst mit ihm sprechen" Seitdem seien weitere 2 Wochen verstrichen. Zeit, die der VfB Oldenburg nutzte.
    (...) "Ich habe hier in Meppen 2 schöne Jahre gehabt und einige Freunde gewonnen. In der Mannschaft stimmt es, das Umfeld und die Fans sind top - es macht hier einen Riesenspaß. Ich bin immer gerne die 1500 Kilometer pro Woche gefahren." Umso enttäuschender sei er, "wie mit mir umgegangen wurde - auch menschlich" (...) "ich bin doch keine 18 mehr"
    (...) "dass ich einen Riesenbock darauf habe, mit Meppen den Regionalliga-Aufstieg zu realisieren"


    Das ist mal harter Tobak! Ich nehme ihm aber ab, dass er sich in den verbleibenen Spielen trotzdem voll für uns reinkniet (sofern er überhaupt die Möglichkeit dazu kriegt!)

  • Eigentlich hatte ich gedacht, dass sowas nur unter R. T. passieren würden... Aber anscheinend hat sich nicht ganz soviel zum positiven entwickelt, wie gehofft.. Ich hoffe das der Wechsel von Ferulli eine Ausnahme bleibt und Herr Persike/Lünemann jetzt mal in Quark kommen!!!

    Ps: Übrigens bringen solche geplatzten Vertragsverlängerungen wohl etwas mehr schlechte Stimmung in eine Mannschaft als evt. Kritiken an unserem Trainer in diesem Forum. Nur mal so am Rande...

  • Zitat von Stadionbesucher83;131845

    ....Ich hoffe das der Wechsel von Ferulli eine Ausnahme bleibt.......

    Das kannste mal schnell vergessen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!