Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Unfassbar was beim SVM wieder künstlich eine Unruhe reingebracht wird!? Schade sowas führt definitiv nicht zu einem homogenes Klima in der Mannschaft anscheinend versucht man um Gedeih und Verderb Unruhe zu provozieren. >:(

  • Warum kann's denn nicht einmal rund laufen bei uns. Sportlich stehen wir doch super da, nur gewinnt man mittlerweile den Eindruck, dass es hinter den Kulissen mehr und mehr bergab geht. Die Leistungsträger müssen unbedingt gehalten werden, will man nächste Saison Regional- oder Oberliga spielen. Wie auch immer, wird es hart genug!

    Ich hoffe, dass sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lässt und zusammen die Mission Aufstieg anpackt!

  • Zitat von Pottzilla;131852

    Warum kann's denn nicht einmal rund laufen bei uns. Sportlich stehen wir doch super da, nur gewinnt man mittlerweile den Eindruck, dass es hinter den Kulissen mehr und mehr bergab geht.

    Weil halt nicht immer alles Gold ist was glänzt... Die meisten hier lassen sich vom "Erfolg" unserer Mannschaft blenden. Ich hoffe die anstehenden Vertragsverhandlungen nehmen einen positiveren Verlauf, wenn die betreffenden Personen überhaupt wollen bzw. Zeit dafür finden...

  • Also alleine das Zitat von Ferulli "VFB Oldenburg, weil sie mir vermitteln, zu 100% hinter mir zu stehen". Klimatisch sehr kühle Verhältnisse beim SVM......toll! Nicht schön zu sehen wie mit Spielern umgegangen wird!?>:(

  • Meine Fresse, als ich den Artikel grade las, hat sich aber mal maechtig Wut angestaut. Sensationell, ich haette nicht fuer moeglich gehalten, dass es mit einem Persike genauso dilettantisch weitergeht, wie mit einem Tattermusch.

  • Endlich kommen erste interne Geschichten an die Öffentlichkeit und wecken den einen oder anderen SV'er mehr . Ist natürlich logisch, dass es vom EL Kurier ist. Die Tageszeitung um Chefredakteur Mentrup hat heute noch nicht mal einen Artikel vom Abgang Ferulli's auf Papier gebracht.
    Hauptsache die zuständigen Herren verlängern schleunigst mit Hartwig! Nicht das er der nächste Abgang in diesem Kapitel wäre...

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131857

    Endlich kommen erste interne Geschichten an die Öffentlichkeit und wecken den einen oder anderen SV'er mehr . Ist natürlich logisch, dass es vom EL Kurier ist. Die Tageszeitung um Chefredakteur Mentrup hat heute noch nicht mal einen Artikel vom Abgang Ferulli's auf Papier gebracht.
    Hauptsache die zuständigen Herren verlängern schleunigst mit Hartwig! Nicht das er der nächste Abgang in diesem Kapitel wäre...

    Dass Forelli den Verein verlässt ist schon schlimm, ein möglicher Weggang von Hartwig wäre katastrophal!

  • Zitat von DarkGiant;131855

    Meine Fresse, als ich den Artikel grade las, hat sich aber mal maechtig Wut angestaut. Sensationell, ich haette nicht fuer moeglich gehalten, dass es mit einem Persike genauso dilettantisch weitergeht, wie mit einem Tattermusch.

    Der Artikel lässt in der Tat die Verantwortlichen ganz schön dumm aussehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Ferulli nach solchen Aussagen noch Einsatzzeiten bekommen wird. Habe eigentlich immer sehr viel von Persike gehalten, aber scheinbar gehen die Schludrigkeiten auch unter ihm zumindest teilweise weiter...:(

  • Hmmmmm,

    wenn se ihn wirklich halten wollten und dann so schludrig damit umgegangen sind...einfach nur unglaublich, riecht tatsächlich danach, als wenn weiterhin dem Tattermusch-Lehrbuch für Vertragsverhandlungen gefolgt wird.

    Vielleicht haben se sich aber auch nach der erfolgreichen Nacar Verpflichtung gedacht: "Jetz können wa auf Ferulli auch verzichten." Wäre trotzdem mehr als fahrlässig. Warten wir ab, was noch passiert...

    Mir machen die Leute die hier scheinbar Insiderwissen haben trotzdem Angst. Wenn an den (etwas nebulösen) Aussagen was dran ist können wir echt nur hoffen, dass wir irgendwie mit Ach und Krach und mehr Glück als Verstand von mir aus Meister werden und aufsteigen. Denn ansonsten befürchte ich, dass die Probleme zum Saisonstart ausbrechen würden. Und wenn man nächste Saison gleich zum Start ins Hintertreffen gerät...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • So...was habe ich und eins/zwei andere die letzten Wochen immer angedeutet ?
    da hieß es von den meisten : " ihr habt ja keine ahnung alles ist super ! "

    Und wenn sich da nicht schnell was ändert werden noch Abgänge dazukommen neben Ferulli,denn so wie es bei Ferulli gelaufen ist , ist es bei anderen Spielern auch ! Da wurd auch noch nicht wirklich was verhandelt. und ich mein das es sogar ein blinder sieht das hartwig gehaltet werden muss ... aber an seiner stelle würd ich mich auch nicht an der nase herumführen lassen wenn man andere super angebote hat ! Fakt ist : geht hartwig,..dann nicht weil er gehen will ,..sondern weil der SVM das nicht hinbekommt...

    die spieler müssen langsam mal wissen was los ist ....stellt euch vor ihr arbeitet in einer firma und wisst bis heute nicht ob ihr im nächsten/übernächsten monat weiterhin dort arbeitet.
    und wenn andere firmen auf euch zukommen ,...na dann werd ich so langsam nervös und schließe mich dann lieber einer anderen firma an,denn dann weiss ich das ich weiterhin ein job habe..

    und ich will bestimmt keine unruhe reinbringen und den verein/die mannschaft ins chaos stürzen,...was ich und andere natürlich sozusagen nun machen...aber dieses mache ich/wir auch nur damit wir das Chaos nächste Saison nicht haben weil die guten Spieler wieder nicht gehalten wurden OBWOHL alle bleiben wollen !

  • http://www.transfermarkt.de/de/transferwue…12_seite14.html
    Da Deniz Dogan kein Vertrag für die 2.Liga besitzt,wird er die Eintracht verlassen.Meiner Meinung nach gehört er zu den besten Spielern der 3.Liga.
    Sehr wahrscheinlich wird Deniz Dogan zum SV Meppen (SVM U19 ist u.a. Gegner unserer U19) wechseln,dort spielt auch sein Bruder Hüseyin.Voraussetzung ist das der SVM in die Regionalliga aufsteigt.Es sieht jedoch alles danach aus.Ich hätte Deniz nächste Saison gerne noch bei der Eintracht gesehen..''

  • Zitat von Meppinho;131865

    So...was habe ich und eins/zwei andere die letzten Wochen immer angedeutet ?
    da hieß es von den meisten : " ihr habt ja keine ahnung alles ist super ! "

    Und wenn sich da nicht schnell was ändert werden noch Abgänge dazukommen neben Ferulli,denn so wie es bei Ferulli gelaufen ist , ist es bei anderen Spielern auch ! Da wurd auch noch nicht wirklich was verhandelt. und ich mein das es sogar ein blinder sieht das hartwig gehaltet werden muss ... aber an seiner stelle würd ich mich auch nicht an der nase herumführen lassen wenn man andere super angebote hat ! Fakt ist : geht hartwig,..dann nicht weil er gehen will ,..sondern weil der SVM das nicht hinbekommt...

    die spieler müssen langsam mal wissen was los ist ....stellt euch vor ihr arbeitet in einer firma und wisst bis heute nicht ob ihr im nächsten/übernächsten monat weiterhin dort arbeitet.
    und wenn andere firmen auf euch zukommen ,...na dann werd ich so langsam nervös und schließe mich dann lieber einer anderen firma an,denn dann weiss ich das ich weiterhin ein job habe..

    und ich will bestimmt keine unruhe reinbringen und den verein/die mannschaft ins chaos stürzen,...was ich und andere natürlich sozusagen nun machen...aber dieses mache ich/wir auch nur damit wir das Chaos nächste Saison nicht haben weil die guten Spieler wieder nicht gehalten wurden OBWOHL alle bleiben wollen !

    Und nun schauen wir mal, was User wie Emmelner, Rincewind. Momi ect von sich geben werden....

  • Zitat von 19Philipp12;131866

    http://www.transfermarkt.de/de/transferwue…12_seite14.html
    Da Deniz Dogan kein Vertrag für die 2.Liga besitzt,wird er die Eintracht verlassen.Meiner Meinung nach gehört er zu den besten Spielern der 3.Liga.
    Sehr wahrscheinlich wird Deniz Dogan zum SV Meppen (SVM U19 ist u.a. Gegner unserer U19) wechseln,dort spielt auch sein Bruder Hüseyin.Voraussetzung ist das der SVM in die Regionalliga aufsteigt.Es sieht jedoch alles danach aus.Ich hätte Deniz nächste Saison gerne noch bei der Eintracht gesehen..''

    Im nächster Kommentar steht jedoch, dass er seinen Vertrag bereits verlängert hat.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131867

    Und nun schauen wir mal, was User wie Emmelner, Rincewind. Momi ect von sich geben werden....

    du bist zu niedlich und wirfst die sachen hier vollkommen durcheinander. MEINE kritik an dich ging um die ZURZEIT überflüssige diskussion um den trainerwechsel.
    Hier gehts um etwas gänzlich andres oder ?

  • Zitat von Meppinho;131865

    So...was habe ich und eins/zwei andere die letzten Wochen immer angedeutet ?
    da hieß es von den meisten : " ihr habt ja keine ahnung alles ist super ! "

    Und wenn sich da nicht schnell was ändert werden noch Abgänge dazukommen !
    (...)

    Und zwar schneller, als manch einer hier vermutet....

  • Bislang ist ja nur Ferrulli weg und sonst noch keiner. Also sollte man mal abwarten was mit den Leistungsträgern passiert.

    Ferrulli ist aus meiner Sicht auch längst nicht so eingeschlagen, wie man es sich wahrscheinlich beim SVM erhofft hat. In Ol hat er in 2 Jahren 34 Tore geschossen. Bei uns in knapp zwei Jahren nur 15. Sicherlich hat er ein paar gute Spiele gemacht, aber ich kann den Verein auch verstehen, dass sie ihn nicht unbedingt halten wollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!