UWG: Forderungen für Entschuldung des SVM

  • Zitat: Die 10 Forderungen vom Stadtrat an den SVM

    So wie ich das sehe sind das nicht die Forderungen vom Stadtrat, sondern lediglich von der UWG-Fraktion im Meppener Stadtrat.

  • Zitat von michel;97742

    Zitat: Die 10 Forderungen vom Stadtrat an den SVM

    So wie ich das sehe sind das nicht die Forderungen vom Stadtrat, sondern lediglich von der UWG-Fraktion im Meppener Stadtrat.

    Das sehe ich auch so. Nur wer kann die UWG schon ernst nehmen.

  • Unser geliebter herr Pletz... mit solchen Sprüchen macht der sich richtig beliebt hier in Meppen... schuldigung das ist der totalle wahnsinn. Erstens muss der jetztige Vorstand eine Unterschriebene Bilanz abgeben dann kann man sich überlegen wie es weitergeht mit der entschuldung. Alle Verbindlichkeiten die dann im Nachhineinauftauchen hat der jenige zu tragen der die Bilanz unterschrieben hat, ist eine ganz klar rechtliche Sache. Zweitens wenn den Verein einfach nur nullt bringt es gar nix, wovon soll dann die Stadionmiete ect. bezahlt werden? Das heißt der SV Meppen müsste ein gewisses Kapital zur Kostendeckung haben, was meines erachtens dann auch vom SV Meppen selber zurückgezahlt werden könnte, wenn die jetztige Situation sportlich gesehen so bliebe durch die Zuschauereinnahmen. Es ist schlichtweg nicht einfach mit dem entschulden getan, man muss dann wenn es wirklich jetzt auf die 4 Liga hinauslaufen wird zum Sommer hin auch sehen das man den Etat für die 4 Liga auch zusammen bekommmt.

    Aber das ist die UWG und Herr Pletz, bloß nie über den Tellerrand gucken.... wer wählt sowas eigenlich ist ja bald schlimmer wie die Linke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!