Spiel gegen Havelse wird neu angesetzt

  • Ich denke mal, das die Möglichkeit nicht auszuschließen ist, das das Spiel doch noch ausfällt, denn es wird wiederFrost und Niederschlag gemeldet, was bedeutet, das Schneee fällt und der Boden gefrostet sein wird. Da dürfte es möglich sein, das der Schiedsrichter garnicht erst anpfeift.

    Leider kann man sich hinsichtlich der Trainingsintensität auf sowas aber wohl kaum verlassen.

    Diesem TSV Havelse gehört, wie Carstenludwig schrieb die Eier ausgerissen! Auch dieses ist keine Drohung und ist ebenfalls bildlich gemeint. Wenn das Spiel stattfindet, dann hoffe ich auf einen Kantersieg des SV!

  • "Guten Tag, Fussballkontrolle, bitte blasen**, sonst bekommen Sie keine Eintrittskarte und keinen Einlass!"

    das ist aber doof, wie soll man denn die reise dahin ohne allehol (alkohol) überstehen, geschweige denn dort am sportplatz in der einöde in der kälte erfrieren... :O)

    wird ja dann lustig gibt dann bestimmt für uns nur cola, fanta und wasser als getränke!!

    und die hälfte darf nicht ins stadion *g*

    (**ins Blasegerät blasen... welches das auch immer bei den in Havelse ist, vielleicht bekommt man beim richtigen blasen auch so Eintritt)

  • Zitat von axelf_heideelite.de;100558

    "Guten Tag, Fussballkontrolle, bitte blasen**, sonst bekommen Sie keine Eintrittskarte und keinen Einlass!"


    (**ins Blasegerät blasen... welches das auch immer bei den in Havelse ist, vielleicht bekommt man beim richtigen blasen auch so Eintritt)

    Die werden bestimmt erst die Karten verkaufen und dann blasen lassen, und bei wem nicht 0,0 Promile steht, muß draussen bleiben.

    Das bezahlte Geld wird natürlich nicht erstattet, was bei diesen Drecksverein ja auch nicht verwunderlich wäre.

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn jmd. ein paar pils im kopp hat, vom spiel ausgeschlossen wird.

    es ist doch normal, dass man vorm spiel etwas trinkt ........ wenn es jedoch zuviel sein sollte, wird man dieser Pers. den eintritt verweigern.

    so sehe ich es!

  • Zitat von chino;100565

    ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn jmd. ein paar pils im kopp hat, vom spiel ausgeschlossen wird.

    es ist doch normal, dass man vorm spiel etwas trinkt ........ wenn es jedoch zuviel sein sollte, wird man dieser Pers. den eintritt verweigern.

    so sehe ich es!

    So sehe ich das auch.

    Ich kann auch ohne Alkohol, keinen Spaß haben kann. ;)

  • Ich weiß auch nicht was die Aufregung soll. Wenn jemand absolut hackedicht ist und eh nichts mehr vom Spiel mitbekommt, kann er gerne draußen bleiben. Ansonsten wird wohl kaum jemand nicht reinkommen.

  • Zitat von DarkGiant;100568

    Ich weiß auch nicht was die Aufregung soll. Wenn jemand absolut hackedicht ist und eh nichts mehr vom Spiel mitbekommt, kann er gerne draußen bleiben. Ansonsten wird wohl kaum jemand nicht reinkommen.

    *g* ach meinste!! die lassen sich bestimmt etwas einfallen :O)

  • Zitat von michel;100580

    Spiel abgesagt. Siehe sv-meppen.de
    Schade eigentlich, war aber wohl zu erwarten-

    die zweitschönste nachricht des tages :)
    fehlt nur noch dass oldenburg zwangsabsteigt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!