Spiel gegen Havelse wird neu angesetzt

  • Zitat von VWUnited.de;100066

    die Oldenburger machen mobil und wollen nach havelse mal schauen ob welche kommen achja frohe weihnachten

    gleich wird das Spiel wieder aus Sicherheitsgründen wegen 200 Hooligans aus OL und MEP abgesagt :yahoo:

  • Zitat von frank1912;100073

    und dazu noch ne menge dealer!;)

    ganz zu schweige von den unmengen an Bengalen, die mit zum spiel gebracht werden, um sie schließlich an Midnerjährige zu verkaufen..... ;)

  • Zitat von Wesuweer;100072

    gleich wird das Spiel wieder aus Sicherheitsgründen wegen 200 Hooligans aus OL und MEP abgesagt :yahoo:

    nicht zu vergessen dass der platz aufgrund der wochenlangen dürre so knochentrocken ist dass er unbespielbar ist^^

  • Zitat von SVMUltra;100075

    Frechheit! Die Mannschaft muss jetzt Motivation genug haben, scheiß auf die 15 Tage!

    Sollen die Oldenburger doch kommen, Backenfutter!


    Als wenn wir nach Hannover fahren um euch zu begegnen....

    Zum letzten teil sag ich lieber nix.

  • Zitat von BlueWhite1897;100109

    Als wenn wir nach Hannover fahren um euch zu begegnen....

    Zum letzten teil sag ich lieber nix.

    Sehr löblich! Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel gegen Euch. Schöne Grüsse nach Oldenburg

  • was machen die havelser denn wenn der platz vereist ist?! ham die vielleicht ne rasenheizung oder sagen die dann zwei minuten vor spielbeginn wenn alle im stadion sind wieder ab?! tzzz als wenn man am 18. januar spielen könnte... -5 Grad und Eisboden... Eierdorfverein der blöde

  • Zitat von axelf_heideelite.de;100136

    was machen die havelser denn wenn der platz vereist ist?!

    Dann kriegen die 3 Punkte vom NFV, weil bestimmt 130 gewaltbereite Meppenfans mit angereist wären. Fussballm..... NFV.

    Im neuen Jahr wird alles besser .....

  • Die ganze Sache ist schon peinlich genug!
    Da müssen wir nicht noch mehr dünnpfiff hineininterpretieren. Die ganze Sache stinkt eh schon zum Himel. Die vom NFV haben es mit aller MAcht darauf abgesehen den SV Meppen zu schwächen, was man somit auch wohl schafft, denn ohne eine ordentliche Vorbereitung wird man gegen Mitte der Saison den Verlust von eigentlichen Kraftreserven, die man sich ja wohl kaum aufbauen kann zu verzeichnen haben, was darauf schließen läßt, das es gegen Oldenburg schwer werden könnte. Ich muß diese ganze Angelegenheit als abgekartertes Spiel abzeichnen und dem NFV zu Lasten des SV Meppen Unkenntnis, Konzeptlosigkeit und Kompetenzlosigkeit unterstellen. Anders kann man ein solches Verhalten unsportlicher und dreister NAtur nicht interpretieren. Das zeugt wieder von Unfähigkeit der Verantwortlichen. Eine Entschuldigung an den SV Meppen ist da das minderste was gebracht werden muß, aber selbst den Anstand bringen die nicht, was aber den SV Meppen auch nicht weiterhelfen würde.

  • Zitat von matthes;100185

    Die ganze Sache ist schon peinlich genug!
    Da müssen wir nicht noch mehr dünnpfiff hineininterpretieren.

    Sorry, ich hab es als Ironie betrachtet. Ansonsten stimme ich Dir zu. Was mir bis heute fehlt, ist eine saubere Begründung. Vielleicht muss der SV jetzt auch mal anfangen zu taktieren. Wir spielen bei jedem Scheisswetter. Letzte Saison z.B. zu Hause gegen Cloppenburg, da war Andy Gerdes verletzt. Weerman hat zwar ein Tor gemacht, aber der Ausfall von Gerdes war schon ein großer Handycap.

    Ich bin trotzdem aber auch so ehrlich die sportliche Leistung von Nordhorn, Oldenburg oder Langenhagen anzuerkennen. Ich glaube - vielleicht im Gegensatz zu verschiedenen anderen - nicht an die Verschwörungstheorien. Sondern auch diese drei spielen eine Super-Saison und hätten den Aufstieg verdient. Unser Pech ist halt, dass diese Liga so stark ist.

  • Zitat von Andreas S.;100201

    Ich bin trotzdem aber auch so ehrlich die sportliche Leistung von Nordhorn, Oldenburg oder Langenhagen anzuerkennen. Ich glaube - vielleicht im Gegensatz zu verschiedenen anderen - nicht an die Verschwörungstheorien. Sondern auch diese drei spielen eine Super-Saison und hätten den Aufstieg verdient. Unser Pech ist halt, dass diese Liga so stark ist.

    es bestreitet ja auch (fast) keiner dass die 3 anderen mannschaften nicht gut sind oder dass sie die meisterschaft (noch nicht aufstieg!!!) nicht verdient hätten...nur was der nfv in letzter zeit mit uns veranstaltet kommt einem doch sehr spanisch vor oder sehe ich das falsch?

  • Zitat von ajakobs;100202

    es bestreitet ja auch (fast) keiner dass die 3 anderen mannschaften nicht gut sind oder dass sie die meisterschaft (noch nicht aufstieg!!!) nicht verdient hätten...nur was der nfv in letzter zeit mit uns veranstaltet kommt einem doch sehr spanisch vor oder sehe ich das falsch?

    absolut richtig

  • Ich sehe, dass die meisten es als handikap sehen, dass wir bereits am 18 Januar wieder spielen. Ich selber sehe diese Geschichte gar nicht so tragisch. Der Beginn der Rückrunde war eh für den 3 Januar vorgesehen. Anstatt des Spieles hätte es ein Hallenturnier oder ein Freundschaftsspiel gegeben. Vielleicht ist es sogar gut, dass wir eher anfangen, weil wir dann schon früher unsere Spielpraxis sammeln. Und mit der Wut im Bauch, die die Mannschaft hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gegen Havelse keine 3 Punkte holen. Wie wäre es denn gewesen, wenn wir innerhalb einer Woche 3 Spiele gehabt hätten. Ich glaube das schlaucht mehr

  • Zitat von ajakobs;100202

    es bestreitet ja auch (fast) keiner dass die 3 anderen nur was der nfv in letzter zeit mit uns veranstaltet kommt einem doch sehr spanisch vor oder sehe ich das falsch?

    Ich stimme dir zu und hier besteht kein Dissenz. Flüchtet man sich in Ironie passt das einem nicht und nimmt man diese ein Stück weit zurück, passt dies einem anderen nicht. Genau weil ich das Urteil nicht nachvollzeihen kann, würde ich gerne die Begründung wissen. Dies habe ich in meinem Statement auch dem NFV so geschrieben. Aber als Fan erhält man von denen eh keine Antwort.

    Nur die Talfahrt der letzten Jahre hat sich der SVM zu großen Teilen selbst zuzuschreiben. Da brauchen wir keinen anderen Sündenbock zu suchen.

  • Da die Herrschaften des NFV nichts besseres zu tun haben, als unsinnige Nachholtermine festzulegen, haben wir bereits am nächsten Sonntag, 18.01.09, das Vergnügen unsere Jungs wieder mal auswärts begleiten zu dürfen. Der Spielplan sieht vor, dass unsere SV Meppen zum TSV Havelse reisen muß. Genau TSV Havelse, dass ist dieser merkwürdige Verein, der bei herrlichsten Herbstwetter im Oktober einfach mal auf Grund Verletzungsprobleme ein Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagt.

    Die SZENE MEPPEN ruft aus diesem Grund zu einer gemeinsamen Fahrt mit der Deutschen Bahn AG zum Auswärtsspiel am 18.01.09 beim TSV Havelse auf. Gefahren wird mit dem Niedersachsen-Ticket (ACHTUNG NEUER PREIS : 28 EURO; pro Person 5,60 EURO), daher ist keine vorherige Anmeldung für diese Auswärtsfahrt nicht notwendig.

    Hinfahrt:

    Papenburg ab 9:16 Uhr
    Aschendorf ab 9:21 Uhr
    Dörpen ab 9:27 Uhr
    Lathen ab 9:36 Uhr
    Haren(Ems) ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9:50 Uhr
    Geeste ab 9:57 Uhr
    Lingen ab 10:04 Uhr
    Leschede ab 10:13 Uhr
    Salzbergen ab 10:20 Uhr
    Rheine an 10:26 Uhr
    Rheine ab 10:38 Uhr
    Hannover Hbf an 12:50 Uhr
    Hannover Hbf ab 12.58 Uhr (S-Bahn Gleis 2, also keine Zeit großartig noch Sachen einzuschliessen)
    Hannover-Leinhausen an 13:04 Uhr
    Hannover-Leinhausen ab 13:08 Uhr (Strassenbahn Linie 4)
    Hannover-Marienwerder an 13:17 Uhr
    Hannover-Marienwerder ab 13:27 Uhr (Bus 126)
    Havelse,Sportplatz an 13:34 Uhr

    Rückfahrt:

    Havelse, Sportplatz ab 16:34 Uhr
    Garbsen an 16:40 Uhr
    Garbsen ab 16:42 Uhr
    Wunstorf an 17:14 Uhr
    Wunstorf ab 17:22 Uhr
    Rheine an 19:24 Uhr
    Rheine ab 19:34 Uhr
    Salzbergen an 19:40 Uhr
    Leschede an 19:45 Uhr
    Lingen an 19:56 Uhr
    Geeste an 20:02 Uhr
    Meppen an 20.10 Uhr
    Haren an 20:18 Uhr
    Lathen an 20:25 Uhr
    Dörpen an 20:31 Uhr
    Aschendorf an 20:38 Uhr
    Papenburg an 20:42 Uhr

    Dann werden wir uns halt die uns sowieso zustehenden 3 Punkte am 18.01.09 aus Havelse auf den hoffentlich dann bespielbaren Platz holen.

    Wie hoch der Sieg im Endefekt ausfällt ist mir sowas von egal, Hauptsache 3 Punkte einfahren, um den Herrschaften in Barsinghausen zu zeigen, dass uns auch nur 14 Tage Vorbereitungszeit auf die Rückrunde reichen, um gleich wieder durchstarten zu können.

    :smilie1::smilie2:

    Ich hoffe doch dadrauf, dass auch die widrigen Witterungsumstände keinen davon abhält, sich auf den Weg nach Havelse zu machen und den SVM wieder, wie man es in der Hinrunde gewohnt war, zu unterstützen, damit auch in Havelse bekannt wird, dass wir die besten Fans der Liga haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!