• Zitat von Tobias;99788

    Laut http://www.fussball.de/fussball/servl…107740601401301 sollen wir am 18.01.09 bereits in Havelse und eine Woche später in Hameln die ausgefallenen Spiele nachholen. Das soll wohl ein Witz sein.

    Die werden immer lustiger in Barsinghausen. Ich fass das nicht, da kann man ja schon fast von weiteren Ausfällen ausgehen.

    da brauchste dann auch vermutlich nicht mal busse für organisieren weil die eh ausfallen werden...sowas von lächerlich der ganze scheiss...wurde das havelse-spiel nicht extra aus diesem jahr gelegt damit wir ne längere winterpause haben???

  • Meiiine Fresse, wie bescheuert kann man eigentlich sein?!? Bei super Wetter kann man in Havelse nicht spielen, aber Mitte Januar wird das Nachholspiel angesetzt! Das soll noch mal einer verstehen... Wenns dann doch stattfindet, bleibt meine Punktspielserie bei 24 SVM-Punktspielen in Folge stehen, da ich dann leider nicht kann (Firmunterricht, Eistauchen, Emsländische Schlittschuhmeisterschaft oder was auch immer - sucht es euch aus). Curva!

  • Hut ab!

    Das bedeutet viele Nachteile für unser Team!
    Da Havelse mit Auf und Abstieg nichts am Hut haben wird, dürfte denen das egal sein!

    1. Eine viel zu kurze Vorbereitung
    2. kaum (keine?) Testspiele wenns schlecht läuft
    3. Am Ende der Saison Probleme konditionell nachzulegen (Kraftprobleme)
    4. kaum Regeneration möglich!
    5. kein Krafttraining möglich
    6. uvm!

  • Das riecht ganz stark nach Taktik seitens des NFV!
    Die sollen doch gleich sagen, wenn es denen nicht paßt, wenn der SVM zurück auf die Erfolgsspur gerät. Die Benachteiligungen seitens des DFB / NFV häufen sich. Das ist mitlerweile auffällig! Ich weiß nicht, was die gegen unseren Verein haben! Ich muß mich fragen, warum das immer zum Nachteil des SV Meppen läuft! Klar wäre es ebenfalls blöd, wenn der SVM an einem Mittwoch oder sonst. Wochentag nach Havelse reist. Allerdings gibt es, um solche Problemfälle zu lösen auch noch andere Möglichkeiten. Z. B. wählt man ein anderes Spiel, das irgendwo in der Weser Ems Region stattfindet und lebt dieses auf einen Mittwoch, um dann am WE nach HAvelse fahren zu können. Havelse wird dann kompromißbereit sein müssen und ebenso eine Lösung zu finden. Der NFV sollte endlich einmal klein beigeben und unserem SVM nicht immer wieder ein Stein in den Weg legen. Sowas von unflexibel und kompromilos wie der SVM gegenüber unseres Vereins ist, ist schon unverschämt und unfair!

  • Emslandsport 19.12.2008

    SVM: Nicht am 18. Januar nach Havelse

    rs Meppen.
    „Das geht nicht“, reagierte der neue Vorstand des SV Meppen auf den Nachholspielplan der Oberliga Niedersachsen West, den Staffelleiter Burkhard Walden (Holzminden) jetzt veröffentlichte und der das im Oktober unter fragwürdigen Umständen ausgefallene Spiel beim TSV Havelse, das laut Beschluss des Obersten Verbandssportgerichtes nachzuholen ist, für den 18. Januar neu angesetzt hatte – vierzehn Tage nach dem Meppener Trainingsbeginn am 3. Januar.

    Quelle: http://www.mt-net.de/information/no…t/21311965.html

  • Zitat von matthes;99818

    Allerdings gibt es, um solche Problemfälle zu lösen auch noch andere Möglichkeiten. Z. B. wählt man ein anderes Spiel, das irgendwo in der Weser Ems Region stattfindet und lebt dieses auf einen Mittwoch, um dann am WE nach HAvelse fahren zu können.

    Die Derbys auf einen Mittwoch verlegen. Da werden die Vereine sicherlich Verständnis für haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!