Turnier am Samstag in Epe

  • Hallo SV M-Fans,

    am morgigen Samstag läuft Eure Mannschaft beim Hallenturnier in Epe auf.
    Nähere Infos zu diesem Turnier findet Ihr auf unserer HP (fcepe.de).

    Wir freuen uns auf Euern Besuch und hoffen, dass viele Fans den Weg nach Epe finden. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt :drinks:

    Gruß
    FC Epe

  • Joa....

    wär echt wohl cool von euch gewesen, wenn ihr uns das früher gesagt hättet...anstatt einen Tag vorher, dann wären auch mehr als 10 Leute gekommen.

    Ich denke auch mal, dass es ein zusammengewürfelter Haufen aus erster und zweiter Mannschaft sein wird.

    Naja was solls, Hauptsache mal wieder Fußball gucken!

  • Für alle die morgen zu diesem Hallentunier wollen hier mal die Zugverbindung mit dem SWT:

    Hinfahrt:

    Meppen ab 12.50 Uhr
    Geeste ab 12.57 Uhr
    Lingen ab 13.04 Uhr
    Münster an 13.56 Uhr
    Münster ab 14.08 Uhr
    Gronau an 15:04 Uhr
    Gronau ab 15:21 Uhr
    Epe an 15:26 Uhr

    Vom Bahnhof Epe sind es noch ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur Halle. Da der SV erst um 15:45 Uhr das erste Spiel hat, sollte das zu schaffen sein.

    Rückfahrt:

    Rückfahrt ist stündlich von Epe möglich.

  • Hatte mich auch gewundert, dass bei Euch auf der Seite keine Infos stehen. Deshalb habe ich diesen Eintrag noch schnell erstellt. Ich gehe auch mal davon aus, dass es eine gemischte Truppe von 2. Mannschaft und A-Jugend wird.
    In den letzten Jahren hat an dem Turnier auch immer eine gemischte Truppe (ich glaub U23) von RW Oberhausen am Turnier teilgenommen. Die Fans haben immer für richtig Stimmung gesorgt. Dieses Jahr sind sie leider nicht dabei.
    Wäre toll, wenn Ihr noch ein paar Leute zusammentrommeln könntet und Eure Mannschaft unterstützt. Für kühles Pils ist natürlich gesorgt. Und moderate Preise haben wir "hier auf dem Lande" auch.
    Also bis morgen!

  • Eintritt Erwachsene: 5,- €
    Eintritt Frauen, Jugendliche, Rentner, Versehrte: 2,50 €
    Flasche Bier (Krombacher) 0,33 l: 1,50 €
    Flasche Cola, Fanta etc. 0,2 l: 1,- €
    Kaffe: 1,- €
    Currywurst: 2,50 €
    Bratwurst: 2,- €
    Burger: 3,- €

    Gruß
    Epe

  • Dann bis morgen ;)

  • Hört sich doch gut an =) Bin dabei !

  • Zitat von chucki;100156

    Unsere Elf ist nicht zum Turnier erschienen... dafür einige (4) von uns 3 Std. mit Zug unterwegs...! O_o

    Vielleicht wurde es deswegen auch nicht auf der Hp bekannt gegeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!