• Zitat von Wesuweer;100177

    ..Der SV Meppen, der diese Gruppe eigentlich komplettieren sollte, reiste gar nicht erst an. Auch eine Abmeldung hielt der SV Meppen nicht für erforderlich. Besonders ärgerlich war dies für die angereisten Meppener Fans... weiterlesen auf http://www.fcepe.info/inside/modules…rticle&sid=2999

    Na das ist mal peinlich. So kann man auch was für sein Ansehen tun!!! Nicht anzutreten ist schon blöd, aber ohne Abmeldung ist einfach peinlich!

  • Ich bitte um detaillierte Infos und Gründe seitens des Vereins und Auskunft, was los gewesen ist und warum man nicht angetreten ist. Wenn man schon nicht mit der 1. M. komt, dann kann man zumindestens eine Abordnung aus 2. und Ajugend schicken. Garnicht antreten geht garnicht. So zerstört man ein ganzes Turnier. Wenn man selber ein solches durchführt, dann möchte man es auch nicht, das einfach so ein Verein fern bleibt. Schließlich hat man als Gastgeberfür Attraktivität und ein schönes und interessantes Umfeld geworben. Der Verein sollte sich tunlichst Gedanken machen, wie man diesen Schaden, den der SC Epe dadurch erlitten haben könnte wieder gutmachen kann. Auch den angereisten Fans ist man eine Erklärung schuldig.

  • Ich finde es auch scheisse, ohne Absage nicht teilzunehmen. Das macht man nicht. Wäre aber schön mal was offizieles vom Verein zu hören. Da das Tunier auch nicht auf der HP stand, wunder ich mich schon, ob überhaupt zugesagt wurde!?!?!?

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;100199

    Ich finde es auch scheisse, ohne Absage nicht teilzunehmen. Das macht man nicht. Wäre aber schön mal was offizieles vom Verein zu hören. Da das Tunier auch nicht auf der HP stand, wunder ich mich schon, ob überhaupt zugesagt wurde!?!?!?

    sonst wären die wohl kaum mit in der turnierplanung gewesen oder?

  • Zitat von carstenludwig;100198

    Jesses Matthes. Werde dich hier nicht zitieren, da ich weiß dass viele dein Geschreibsel nicht mehr lesen können.
    Der Verein hat ECHT mal andere Probleme als den FC Epe zu entschädigen. Mannmannmann

    Das MAg sein! Allerdings kann man mit einer treffenden Begründung so etwas ggf. absagen. Sowas bedarf oft nur ein einziges Telefonat oder eine kurze email. Was natürlich auch möglich ist, ist, das dieses Turnier vom alten Vorstand angenommen wurde und es versäumt wurde diese Info entsprechend weiterzugeben. Jedoch kann man von Vereinsseite dann etwas offizielles sowie eine Entschuldigung aussprechen. Das ist das mindeste!

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass der Fehler nicht unbedingt auf Meppener Seite liegen muss? Ausserdem ist die Geschäftsstelle über die Feiertage nicht besetzt, also würde ich da so schnell auch keine Stellungnahme zu erwarten...

    Aber da einige sich ja solche Sorgen machen, könnten diese Leute ja ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen und ne Packung Bonbons mit beilegen, damit alles wieder vergessen ist.

    Manchmal muss ich mir echt an den Kopf packen, was hier für Mist geschrieben wird und das liegt nicht nur an den Schülern mit ihren Ferien...

  • Zitat von Einzi;100207

    Schon mal drüber nachgedacht, dass der Fehler nicht unbedingt auf Meppener Seite liegen muss? Ausserdem ist die Geschäftsstelle über die Feiertage nicht besetzt, also würde ich da so schnell auch keine Stellungnahme zu erwarten...


    Deshalb sollte man ja die offiziele Stellungnahme vom Verein abwarten. Vielleicht lag der Fehler ja wirklich nicht bei uns.

    Zitat von Einzi;100207


    Aber da einige sich ja solche Sorgen machen, könnten diese Leute ja ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen und ne Packung Bonbons mit beilegen, damit alles wieder vergessen ist.


    Völliger Blödsinn.


    Zitat von Einzi;100207


    Manchmal muss ich mir echt an den Kopf packen, was hier für Mist geschrieben wird und das liegt nicht nur an den Schülern mit ihren Ferien...


    Mit dem Beitrag bist Du auch DISSMISSED. :yahoo:

  • Gut geschrieben ist es absolut und auch das Angebot ein Freundschaftsspiel auszutragen im Sommer ist lobenswert.
    Allerdings ist es mir dennoch unverständlich, dass man einen zugesagten Termin einfach vergisst. Den Vorstandswechsel als Grund anzugeben, naja.... Sowas darf nicht passieren!

  • Die Entschuldigung war wirklich sehr gut geschrieben, allerdings bezweifle ich, daß der Trainer nichts von diesem Turnier wusste. Sollte nicht die sportliche Leitung entscheiden, an welchen Turnieren etc. wann man wo teilnimmt??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!