SV Meppen-Heessel, 08.03.2009, 17 Uhr

  • ich freu mich auf Oldenburg wenn die zu gast sind, wird nen klares heimspiel für die wenns so weitergeht.......und ich verstehe jeden Meppener Spieler der sich nicht bei uns bedankt.


    Ich fänds geil wenn die einfach inne Kabine gehn und den gang zum Fanblock boykotieren...!

  • @ driver: gelbsperren in der oberliga? ist mir neu

    zum spiel: hätten echt zweistellig gewinnen müssen aber die chancenverwertung war unter aller sau...gerdes war heute eigentlich gar nicht gut drauf und hat trotzdem 2 buden gemacht (himmel sei dank) und wessels war einfach vom pech verfolgt...hat ein gutes spiel gemacht aber ihm fehlte immer das glück...natürlich auch stark dass er dann auch noch dogan verletzt...sah gar nicht gut aus...aber kein vorwurf an wessels...da fehlte von beiden seiten die absprache...bayraktar konnte dogan meiner meinung nach dann auch nicht mehr gleichwertig ersetzen sodass das spiel etwas verflachte...hillebrand bis zur letzten minute ohne gegentreffer geblieben aber da konnte er nun wirklich nichts dran machen...am besten gefielen mir heute die abwehr, wigger und hoppe

    ps: was hatte wille eig? konnte es nicht sehen

  • Grotten-Fans[/quot Ich hoffe du meinst die gleichen wie ich.Weil almänchlich wirds LÄCHERLICH.

  • Zitat von ajakobs;103685

    @ driver: gelbsperren in der oberliga? ist mir neu

    zum spiel: hätten echt zweistellig gewinnen müssen aber die chancenverwertung war unter aller sau...gerdes war heute eigentlich gar nicht gut drauf und hat trotzdem 2 buden gemacht (himmel sei dank) und wessels war einfach vom pech verfolgt...hat ein gutes spiel gemacht aber ihm fehlte immer das glück...natürlich auch stark dass er dann auch noch dogan verletzt...sah gar nicht gut aus...aber kein vorwurf an wessels...da fehlte von beiden seiten die absprache...bayraktar konnte dogan meiner meinung nach dann auch nicht mehr gleichwertig ersetzen sodass das spiel etwas verflachte...hillebrand bis zur letzten minute ohne gegentreffer geblieben aber da konnte er nun wirklich nichts dran machen...am besten gefielen mir heute die abwehr, wigger und hoppe

    ps: was hatte wille eig? konnte es nicht sehen


    wille hat sich beim foul verletzt und konnte nicht mehr weiterspielen, da er starke schmerzen hatte.. so waren unsere junge die letzten minuten mit 10mann^^

    puuh, aber ich bange mehr um dogi..
    das sah garnicht gut aus, aber was macht der rene auch für eine scheiße.. mein gott..

  • Zitat von TimTam1912;103680

    @ UrMeppner

    Wolltest du die Mannschaft nicht supporten? Was war denn los? Warst besimmt der Opernsänger und meintest so zu supporten....

    Nochwas: Du sagtest diese Saison wird nicht mehr supportet und dann auf einmal dieeses Jahr nicht mehr.... Ohha

    Ja sagte ich, liege ich damit falsch? Wenn ja berichte mich gerne. Aber da ich heute mit einem Vorstandsmitglied sprechen durfte, wird es keine aufhebungen der Verbote dieses Jahr mehr geben, also werdet ihr doch weiter keine Stimmung machen oder? Ich schreibe hier gerade von euch als Szene und nicht von den anderen Fans. Aber das schmeißt du eh gerne Durcheinander wie auch andere hier lach. Ihr legt es euch immer schön so zurecht das es auf euer Ziel passt.

    Wenn ihr es nicht begreifen wollt das sich der Vorstand da auf keinen Fall dieses Jahr noch bewegen wird, dann tut Ihr mir leid. Und wenn Ihr deshalb diese ganze restliche Sasion schweigt, dann bitte, ich halte euch da bestimmt net von ab lach. Euer Bier, euer Fan da sein, nicht meines.

    Und zu den anderen der hier meinte es war ja kein Support lach: Wo stand den von mir geschrieben das ich mich da neu Organsieren möchte? Kannst mir ja gern mal den Text zukommen lassen. Erstmal richtig lesen, und dann den Mund aufmachen. Ich habe gesagt das sich schon neue Leute finden werden, und bestimmt auch leute aus der Szene die auf diese Aktion keinen Bog haben und entsprechend sich neu Formieren werden. Das das nicht von heute auf morgen passieren wird ist klar. Aber es wird so kommen. Zum anderen hab ich geschrieben das man die Leute machen lassen soll. Ihr wollt Fans sein? Ich frage das gerne nochmal. Es gab ja nun Gespräche und damit wisst Ihr oder die Leute die es betrifft ja nun woran sie sind. Nach einem Jahr kann man nochmal darüber reden und schauen. Somit habt Ihr es ja nun probiert und euer Gespräch auch bekommen und damit auch euren Freunden gezeigt das Ihr für sie kämpfen werdet. Aber trozdem gab es keinen Support. Und somit werden euch auch die Argumente für diesen Boykott ausgehen. Helfen werdet Ihr den Leute damit nicht, das wisst Ihr ja nun. Also ist es ja eigentlich ab heute eine Frage gewesen in wie weit Ihr als einzelne hinter den SVM und der Mannschaft steht. Und da habt Ihr auf ganzer Linie versagt.

  • Zitat von Hong;103687

    wille hat sich beim foul verletzt und konnte nicht mehr weiterspielen, da er starke schmerzen hatte.. so waren unsere junge die letzten minuten mit 10mann^^

    puuh, aber ich bange mehr um dogi..
    das sah garnicht gut aus, aber was macht der rene auch für eine scheiße.. mein gott..


    die werden wohl beide leo gerufen haben und waren der meinung,das der andere wegbleibt!
    dumm gelaufen,hoffentlich ist es nichts ernstes!

  • @ UrMeppner

    Mir doch Latte was du labberst und was nicht. Fakt ist: Du muckst hier rum mit neuen Fans und son anderen scheiss und machst es dann selber nicht. Mir auch scheissegal mit wem du labberst und wem nicht. Du hattest ein Gespräch mit jemanden vom Vorstand? Du hast etwa mit dir selber gesprochen?

  • Zitat von TimTam1912;103692

    @ UrMeppner

    Mir doch Latte was du labberst und was nicht. Fakt ist: Du muckst hier rum mit neuen Fans und son anderen scheiss und machst es dann selber nicht. Mir auch scheissegal mit wem du labberst und wem nicht. Du hattest ein Gespräch mit jemanden vom Vorstand? Du hast etwa mit dir selber gesprochen?

    Halt den Rand und lass ihn schreiben!!!

  • [quot


    e=TimTam1912;103692]@ UrMeppner

    Mir doch Latte was du labberst und was nicht. Fakt ist: Du muckst hier rum mit neuen Fans und son anderen scheiss und machst es dann selber nicht. Mir auch scheissegal mit wem du labberst und wem nicht. Du hattest ein Gespräch mit jemanden vom Vorstand? Du hast etwa mit dir selber gesprochen?[/quote]

    KINDER AN DIE MACHT !!!

  • Zitat von TimTam1912;103692

    @ UrMeppner

    Mir doch Latte was du labberst und was nicht. Fakt ist: Du muckst hier rum mit neuen Fans und son anderen scheiss und machst es dann selber nicht. Mir auch scheissegal mit wem du labberst und wem nicht. Du hattest ein Gespräch mit jemanden vom Vorstand? Du hast etwa mit dir selber gesprochen?

    Erstens sind es keine neuen Fans lach, oder willst du sagen das nur die Leute die dort Stimmung gemacht haben in diesem Block Fans des SVM sind, und die anderen nicht? Ich glaube kaum das dass dein Ernst sein kann. Zweitens hab ich nicht mit dem Vorstand gesprochen sondern mit einem Vorstandsmitglied, aber ich wiederhole das für Dich ja gerne nochmal weil du es ja wohl nicht begriffen hast. 3 mucke ich hier nicht rum!! Nur weil du es nicht verkraften kannst das nicht viele diese Aktion für gut heißen, muss du nicht versuchen anderen einen schwarzen Peter zu zuschieben.

    4. In welchen zusammenhang soll ich deine letzten Satz und damit diese Frage bringen?

  • Zitat von UrMeppener;103697


    4. In welchen zusammenhang soll ich deine letzten Satz und damit diese Frage bringen?



    Lesen und verstehen. Und zum Rest: Sinnlos mit dir drueber zu reden

  • Zitat von Lord;103698

    @ UrMeppener: Mach einfach so weiter! Man sieht ja was bei rumkommt! Gar nichts!

    Bei was soll denn überhaupt was rum kommen lach? Hab ich was verpasst?

  • Zitat von TimTam1912;103699

    Lesen und verstehen. Und zum Rest: Sinnlos mit dir drueber zu reden

    Tja das ist dann wohl wieder eine allgemeine antwort, die man dan gerne gibt wenn einem die Argumente ausgehen.

  • Zitat von wännä;103686

    Grotten-Fans[/quot Ich hoffe du meinst die gleichen wie ich.Weil almänchlich wirds LÄCHERLICH.

    Ich habe mich lange rausgehalten,.

    Wird langsam echt lächerlich.
    Selbst die Mannschaft verzichtet auf euch!! Merkt Ihr was???????

    Ich weiß um was es geht, aber Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder, schmollt nur so weiter, aber ohne mich!

    Ich werde nicht mehr mit euch mitfahren ihr Selbstdarsteller, mir reichts!!

    Euch geht es nicht um den Verein und der Mannschaft sondern nur um euch!

    Keinen Cent werde euch mehr beisteuern ( sorry Kessy!) Ihr seit es nicht Wert!

    Bis dann und ändert euch.

  • Dann bleib doch zuhause. Solche wie dich brauchen wir nicht......

  • Faehrst du wegen den Fans oder wegen der Mannschaft zu den Spielen?

  • Die Szene kann tun und lassen was Sie will, es macht eh jeder wie er meint, sei es der Vorstand, der Trainer, die Mannschaft und wir als Fans sowieso! Jeder mag vielleicht von uns den Verein lieben aber jeder macht sein Ding! Nur jedes Wochenende sehen wir uns respektive jedes 2. und hacken dannach wieder alle aufeinander rum!
    Was den Boykott von der Szene angeht, kann ich nur noch sagen. Überlegt euch eine Stratigie, die kommt nicht beim Vorstand an! Bei der Mannschaft und Trainer noch viel weniger und die können nix fürs Sicherheitsmanagment. Aber Okay so weit wie Ihr jetzt gegangen seid gibt es drei Möglichkeiten, aussitzen die Sache, aufgeben (macht dann aber nicht mehr glaubwürdig) oder etwas neues Ausdenken das jeder es kapiert das etwas nicht richtig läuft! Die totenstille merkt doch keiner mehr! Das ist jetzt normalität!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!