Arminia Hannover - Sv Meppen Sonntag 15.3. 15 Uhr

  • Zitat von 1912Meppen;103681

    Der Vfb Oldenburg hat heute mit 3-0 gewonnen.

    Mein Tipp

    0-3 , Gerdes, 2x wessels 300 meppener


    300 meppener???
    ich tip auf max.80 meppener und einem 2:1 für uns!

  • Irdgendwie, mir ist egal wie wir gewinnen, hauptsache gewinnen und mit Glück wieder 1. zu sein.

    Und hoffe auf support.

  • Von wegen mit den ausgeschlossenen Hannoi rocken...
    Ich hab gehört, dass Montag die Stadionverbote richtung Hannover geschickt werden sollen...
    Ich hoffe für die "Ausgeschlossenen", dass das ohne negative Konsequenzen bleibt.


    Rechtfertigung hin oder her, ein Stadionverbot sollte für ein Stadion gelten und nicht für ein Bundesland.

  • Zitat von Wesuweer;103701

    Ich habe keine guten Erinnerungen an das letzte Auswärtsspiel bei Arminia. Diesmal soll es aber anders werden. Aber eins kann ich schonmal Vorweg sagen, das Stadion ist sch....

    http://www.svm-crew-wesuwe-esterfeld.de.tl/Arminia-Hannover-_-SVM.htm

    ...ön. Find ich auch. Und vor allem sind die Arminia-Fans richtig nette Leute. Ich freu mich schon wieder auf das Gastspiel bei der Arminia.

    Sry 4 Doppelpost, aber ich war die letzten paar Jahre immer gern bei der Arminia zu Gast. Das ist ausnahmsweise mal ein richtig gastfreundlicher Verein (und das ist nichtmal ironisch gemeint)...

  • Zitat von Alter Hase;103708

    Ich fahre mit dem Auto ( leider schon alle Plätze vergeben).

    Mit Zug oder Bus habe ich keine Lust mehr!

    3-0 für uns und weiter gehts auch ohne Fans!

    Dann fahr mit Auto......Der Zug fährt auch ohne dich ;)

  • Zitat von MalcolmX;103705

    Von wegen mit den ausgeschlossenen Hannoi rocken...
    Ich hab gehört, dass Montag die Stadionverbote richtung Hannover geschickt werden sollen...
    Ich hoffe für die "Ausgeschlossenen", dass das ohne negative Konsequenzen bleibt.


    Rechtfertigung hin oder her, ein Stadionverbot sollte für ein Stadion gelten und nicht für ein Bundesland.



    Solange sie nur nach Hannoi geschickt werden ist das nich so wild, denn die müssen ja dann auch noch zu den Leuten nach Hause! Und da dieses per Einschreiben (mit Unterschrift des Empfängers) geschehen muss! Wird das denke ich zum Glück nicht funktionieren! Und wenn die Post doch schnell genug sein sollte, kann man ja, wenn der Postbote kommt, auch mal nicht zu Hause sein!

  • Zitat von Lord;103715

    Solange sie nur nach Hannoi geschickt werden ist das nich so wild, denn die müssen ja dann auch noch zu den Leuten nach Hause! Und da dieses per Einschreiben (mit Unterschrift des Empfängers) geschehen muss! Wird das denke ich zum Glück nicht funktionieren! Und wenn die Post doch schnell genug sein sollte, kann man ja, wenn der Postbote kommt, auch mal nicht zu Hause sein!

    richtig! ich halte es für ne gute gelegenheit für die "ausgeschlossenen", zu zeigen das sie den svm voll unterstützen und vllt den verein von ihren guten absichten überzeugen können.

  • Die Szene Meppen ruft zur gemeinsamen Anreise mit der Deutschen Bahn nach Hannover am 15.03.09 auf.

    Es wird mit dem Niedersachsen-Ticket (28 Euro für 5 Personen/je Person 5,80 Euro) gefahren.

    Hinfahrt:

    Papenburg/Ems ab 9.16 Uhr
    Aschendorf ab 9.21 Uhr
    Dörpen ab 9.27 Uhr
    Lathen ab 9:36 Uhr
    Haren/Ems ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9:50 Uhr
    Geeste ab 9:57 Uhr
    Lingen ab 10.04 Uhr
    Leschede ab 10.13 Uhr
    Salzbergen ab 10:20 Uhr
    Rheine an 10:26 Uhr
    Rheine ab 10:36 Uhr
    Hannover Hbf ab 12.50 Uhr

    Ab Hannover Hbf geht es dann zu Fuß bis zur U-Bahn -Station "Kröpcke" und ab da weiter mit der Linie 6 weiter bis zur Haltestelle "Bult/Kinderkrankenhaus". Diese ist direkt am Stadion Bischofsholer Damm.

    Nach dem Spiel geht es auf dem selben Weg wieder zurück zum Hannoverschen HBF. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir den Zug um 17.09 Uhr nicht bekommen. Ich werde aber über die Polizei versuchen, dass wir diesen erreichen werden. Sollte dieses nicht klappen stehen uns 2 Rückfahrtmöglichkeiten zur Verfügung.

    Entweder 17.21 Uhr ab Hannover Hbf über Leer mit einen Aufenthalt von ca. 45 Minuten in Leer und Ankunft in Meppen um 21.49 Uhr oder wir warten 2 Stunden in Hannover und sind auch gegen 22.10 Uhr wieder in Meppen.

  • Man kann sich lieber nachdem Spiel ein wenig mehr Zeit im Stadion lassen, und vorallem sich noch ordentlich für den Rückweg im Hbf Hannover eindecken und dann wieder über Rheine fahren! Zudem denke ich auch nicht, dass die polizei uns üüber OL fahren lässt!

  • Wir werden direkt nach Spielende zum Bahnhof geführt! So war es das letzte mal auch... die Grünen wollen keine 2 Std. Arbeitszeit dranhängen! ;)

    Das Spiel geht übrigens 1-1 aus

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Andre;103753

    Hoffe das die Staatsmacht sich von den randalierenden (FANS) Kindern nichts gefallen lässt . Fussball hat nicht mit gewalt und Sachbeschädigungen zu tun !!!

    Soweit ich weiß, hatte man nie ein großes Problem mit der Arminia, weshalb ich nicht glaube, dass irgendwer Rabatz machen will ;)

  • Nach der Niederlage gegen den VfB Oldenburg sagte:

    Stimmen zum Spiel

    Stefan Gehrke, Trainer Arminia Hannover: Mit unseren Bedingungen ist es schwer. Wir haben taktisch gut gespielt. Der Schiedsrichter greift mit dem Elfmeter und dem Platzverweis sehr deutlich ins Spiel ein. Vielleicht wäre mit elf Mann mehr möglich gewesen, weil der VfB nervös geworden wäre. In Unterzahl ist es nicht möglich, das Spiel zu drehen. Am Ende war der VfB cleverer und hat verdient mit 3:0 gewonnen. Wir werden unsere Punkte nächste Woche holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!