• Zitat von SVMGREITEN;109301

    Ich pack es mal hier rein:

    Die damalige Aufstiegsmannschaft von ?1987? spielt morgen (Samstag) gegen den SC Osterbrock. das Spiel wird um 4 Uhr angepfiffen.

    Für so ein Spiel stehst du so früh auf :D:D

  • Hoffentlich wird das Testspiel heute nicht abgesagt. :(

    "Als Auftakt zur Harkebrügger Sportwoche trifft der SV Meppen I (Oberliga) auf SSV Jeddeloh I (Bezirksoberliga) im SV Harkebruegger Waldstadion. Der Anstoß beginnt am Mittwoch dem 08.07.2009 um 19:00 Uhr als Vorbereitungsspiel. Das Spiel findet als Teil der Sportwoche statt, die vom 08.07.09 bis 18.07.2009 läuft.
    Für den SV Meppen I ist es unter dem neuen Trainer Frank Claassen (vorher VfL Oldenburg I) das erste Vorbereitungsspiel der Saison. Unter anderem wird sich damit das erste Mal der stark ergänzte Kader des SV Meppen I im Harkebrügger Waldstadion vorstellen. Achtung! Entgegen der ersten Ankündigung findet der Anstoß erst um 19 Uhr statt."

    Quelle: svharkebrügge.de

  • Zitat von SVMUltra;110136

    Ziemlicher Grottenkick von uns.. Das 1:1 war aber weltklasse herausgespielt! Infos zu Robben gab es auch... ;)

    Kann ja eigentlich nur noch besser werden!!!! 4:2 VERLOREN, tz,tz
    Die sollen sich bloß den verd....... A.... aufreißen.

  • SSV Jeddeloh - SV Meppen: 4:2 (2:1)

    Keine Frage: Das erste Testspiel der Vorbereitung auf eine neue Saison darf man nicht überberwerten. Aber das Spiel von heute hat mir zumindest ein wenig meiner Vorfreude auf die neue Saison genommen. Dabei traten nicht nur die bekannten Baustellen (Innenverteidigung) offen zum Vorschein, sondern für mich stellt sich auf einmal die Frage, ob die Abgänge in der Offenisve nicht doch schwerer wiegen, als angenommen.

    Meppen begann mit Antczak im Tor und zwei Dreierketten in der Abwehr (Schnettberg, Göttsch, Natusch) und im Sturm (Assinouko, Raming-Freesen, Beukert). Dazwischen bildeten Wigger, Steidten, Schepers und Ferrulli das Mittelfeld.

    In den ersten Minuten hatte eigentlich Meppen zunächst das Spiel einigermassen im Griff, ohne dabei aber ernsthafte Chancen heraus zus spielen. Das 1:0 für Jeddeloh nach etwa einer viertel Stunde war zwar überraschend, aber nicht unverdient. Dem schnellen Meppener Ausgleich ging eine schöne Kombination zwischen Ferrulli und Steidten zuvor, die Wigger mit einem wuchtigen Kopfball verwertete. Danach war der SV wie zuvor oftmals zu einfallslos in der Offensive und wirkte zeitweise unsicher in der Defensive. Das 2:1 für den SSV war ein satter Hammer, an dem Antczak nicht viel halten konnte.

    Nach dem Wechsel spielte Hillebrand im Tor. Vor ihm wieder eine Dreierkette mit Schepers, Riedesel und Natusch als "Libero". Im Mittelfeld liefen zunächst Homann, Steidten, Thalmann und zunächst Wille auf. Das Sturmtrio bildeten Beukert, Öczkan und Ferrulli. Riedesel verletzte sich nach etwa 15 Minuten. Für ihn kam Wigger, Wille nahm die Verteidigerposition ein.

    Mir kam es in Halbzeit 2 so vor, als ob der SV mit einem Libero und zwei Außenverteidigern agierte. So war es kein Zufall, dass Jeddeloh immer wieder mit viel Platz und oftmals in Überzahl kontern konnte. So erzielte der SSV die Treffer 3 und 4. Zwei weitere Tore wurden dem Bezirksoberligisten aberkannt. Tim Natusch, den ich eigentlich schon als Innenverteidiger-Option gesehen hatte, konnte mich heute überhaupt nicht überzeugen. Er verlor einige entscheidende Zweikämpfe und strahlte keine Sicherheit aus.

    Nach vorne ging in der zweiten Halbzeit eigentlich noch weniger als vor dem Wechsel. Gelungene Kombinationen waren nur selten zu sehen. Echte Chancen gab es gar nicht mehr. Das 2. Meppen-Tor war ein Elfmeter (wieder Wigger), den Özkan geschunden hatte.

    Ein Testspieler kam übrigens heute nicht zum Einsatz. Dem heutigen Eindruck nach, ist eine Verstärkung vor allen Dingen in der Abwehr aber noch unbedingt erforderlich.

    Hier noch ein Eindruck von den "Neuen":

    Moritz Steidten: Hat mir sehr gut gefallen. Zweikampfstark, energisch und ballsicher. Das 1:1 hat er sehr schön vorbereitet. Ich könnte mir Steidten zu Saison-Beginn sehr gut als Dogan-Ersatz vorstellen.

    Ferrulli: Im offensiven Mittelfeld war er zwar sehr bemüht, konnte aber die Rolle als klassischen Spielmacher nicht ausfüllen. Wenn er aber am Ball war, konnte man durchaus sehen, dass er damit umgehen kann.

    Nino Beukert: Wurde von seinen Mitspielern noch nicht richtig ins Spiel eingebunden. Hatte dennoch in der ersten Halbzeit einige gute Flankenläufe. Vor allem im Zusammenspiel mit Schepers konnte er einige male gefallen. Nach dem Wechsel war er weniger zu sehen. Er hat sicherlich Potenzial. Leider nicht so giftig und omnipräsent wie Wessels.

    Aaron Thalmann: Erstaunlich gute Ballbehandlung für seine Größe. Gute Spielübersicht und sicheres Passspiel. Konnte in Halbzeit zwei im zentralen Mittelfeld aber dem Spiel seinen Stempel nicht mehr aufdrücken. Meiner Meinung nach dennoch ein Top-Kandidat für die Stammformation.

    C. Özkan: Meiner Meinung nach braucht ein Mittelstürmer kein glänzender Fußballspieler sein, wenn er gute Mitspieler um sich hat. Özkan ist sicherlich kein Fußball-Künstler und wird dennoch seine Buden machen. Heute konnte er mangels Gelegenheiten seine Torjägerqualitäten nicht unter Beweis stellen und hatte nur wenige Ballkontakte.

    JayDee Riedesel: Hatte nach 15 Minuten Aua an Brust. Er hatte vergeblich versucht, das 2:4 zu verhindern und sich dabei verletzt. Ich glaube aber nicht, dass es eine schwerwiegende Verletzung ist. Vielleicht eine Prellung im Brustbereich.

  • 4:2 verloren gegen einen unterklassigen Club? Ist doch super. Die Generalproben müssen eh in die Binsen gehen. Sonst muss man sich wirklich Sorgen machen.

    Denke da z.B. an unseren 2:0 Testspielsieg gegen Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Und die folgende Saison war trotzdem voll für die Katz.

    Keinen Ersatzstürmer für Gerdes holen finde ich etwas komisch. Die Verantwortlichen haben doch erst rumgeprahlt, dass man schon einen Kracher in der Hinterhand hätte.

    Mit Gerdes fehlen uns schon einige Tore. Özkans Leistungen sind stark formabhängig. Ferulli kann ich noch nicht richtig einschätzen. Hoppe und Raming-Freesen sind noch sehr jung. Beukert ist angeblich ja kein Torjäger. Also da wäre ich schon beruhigter, wenn man da noch einen Stürmer mit Torgarantie hätte, der jede Saison seine 15 Hütten macht.

  • Zitat von Chefkoch;110147



    Keinen Ersatzstürmer für Gerdes holen finde ich etwas komisch. Die Verantwortlichen haben doch erst rumgeprahlt, dass man schon einen Kracher in der Hinterhand hätte.

    Vielleicht, meinten die ja auch den Nico Beukert mit "KRACHER". !?

  • jo,auch wieder da....vorerst,bevor es wieder losgeht nach Neuringe;)
    5-1 in einem mittelmäßigem Spiel...
    Tore durch 2 mal Gerd-Raming, 2 mal Lincoln und einmal Ferrulli!

    Tor:Marcus
    Abwehr:-Schnetti-Attoh-Riedesel
    Mittelfeld:-Düing- Steidten-
    -Lincoln - Ferrulli - Basti
    Sturm:Stefan Raming und Nino Beukert

    Steidten war besonders stark...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!