• Zitat von Sammy;110227

    Özkan hat übrigens ein Elfmeter verschossen!!!!

    kaum ist er bei uns schon klappt es nicht mehr mit den elfern :D
    hoffen wir mal dass er trotzdem genug buden für uns macht...6 buden lassen sich ja schon mal sehen :D

  • jo,und Neuringe so in der 75.Min noch eine rote Karte-danach haben unsere Jungs nur noch zu neunt gespielt,weil Eray und Elmar dann rausgegangen sind...
    Aufstellung:

    Tor:Hille
    Abwehr:-Bruns-Göttsch-Natusch
    Mittelfeld:Johan
    -Wille-Eray-Leo-Hoppe
    Sturm:Hoppe-Özkan

  • Zitat von 19SvM12;110231

    jo,und Neuringe so in der 75.Min noch eine rote Karte-danach haben unsere Jungs nur noch zu neunt gespielt,weil Eray und Elmar dann rausgegangen sind...
    Aufstellung:

    Tor:Hille
    Abwehr:-Bruns-Göttsch-Natusch
    Mittelfeld:Johan
    -Wille-Eray-Leo-Hoppe
    Sturm:Hoppe-Özkan


    Das kommt davon wenn man zwei Testspiele an einem Tag vereinbart, was eh totaler Quatsch ist. Was denn wenn sich noch einer verletzt hätte? Dann kickt man zu 8?
    Zwei Tests fast gleichzeitig zu machen ist doch echt hohl, v.a. wenn jeweils nur genau 11 Leute da sind.

  • Zitat von Zizou;110246

    Das kommt davon wenn man zwei Testspiele an einem Tag vereinbart, was eh totaler Quatsch ist. Was denn wenn sich noch einer verletzt hätte? Dann kickt man zu 8?
    Zwei Tests fast gleichzeitig zu machen ist doch echt hohl, v.a. wenn jeweils nur genau 11 Leute da sind.

    Ehm...Bayrakter und Bruns waren doch gar nicht verletzt, sondern gingen runter um den Leistungsunterschied nicht noch krasser ausfallen zu lassen, oder habe ich da was falsch?!

    In Teglingen gab es uebrigens 2 oder 3 Auswechselspieler.

  • lies mal im anderen Thread! 7-1 gewonnen...
    @Dark Giant:Jo, Viktor und Gerd Raming waren auf der Bank...
    Thalmann ist nur gelaufen,weil der im Moment n Zerrung hat

  • Mit der Abwehr bzw. der Formation schießen uns die Gegner dieses Jahr aber reihenweise ab :D

    Ich bewerte Testspiele ja nicht ueber, aber das war teilweise schon krass. 2-4 Niederlage, die wirklich nicht haette sein muessen.

    Nach 4 Minuten 0:1 (Riedesel war viel zu weit vorne - wie immer) und auch Antczak irrte seltsam durch den Strafraum. Wir waren danach klar besser, spielerisch war das teilweise wirklich bereits ordentlich anzuschauen und da waren einige nette Spielzuege bei, aber die Stuermer wollten den Ball dann meist eher ins Tor tragen, anstatt mal zu schießen.

    Das 1:1 war dann ein Geschenk des Torwarts, der den Ball aus seinen Haenden fallen ließ und Ferrulli braucht aus 2 m nur noch einschieben.

    Dann begann die Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit und Rheine machte mal eben innerhalb von 5-6 Minuten 3 Tore :D

    Auch hier die Abwehr wieder unterirdisch (gut, ein Tor davon war ein guter Freistoß, allerdings sprang die Mauer da nicht hoch).

    Zweite HZ war dann wieder langweiliger...Raming koepfte noch zum 2:4-Endstand, das wars dann auch.

    Aber ich frage mich wirklich, ob Claaßen plant, so spielen zu lassen?! Das ging mal gar nicht. Die Abwehr ist sowas von offensiv, wenn selbst Rheine uns mehrmals problemlos auskontern kann, will ich nicht sehen wie das bspw gegen NOH oder den VfB laeuft.

    Da muss dringend was geaendert werden, Riedesel istn sehr guter Spieler, aber er fehlte wirklich immer hinten.

    Warum durfte Bayraktar eigentlich durchspielen? Ganz grauenhaft und mit 0-Bock-Einstellung.

    Wie gesagt, teilweise sah das spielerisch ordentlich aus, aber mit der Abwehr geht das nicht. N'Gole kam zur HZ, musste nach 15 Minuten wieder verletzt raus.

    Aufstellung 1 HZ
    Antczak, Riedesel, Schnettberg, Goettsch, Schepers - Steidten (glaube ich zumindest), Wigger, Bayraktar, Thalmann - Ferrulli, Oezkan

    Zur Halbzeit kamen Wille fuer Riedesel, N'Gole fuer Schnettberg, Beukert fuer Ferrulli und Hoppe fuer Thalmann. Fuer den verletzten N'Gole spaeter kam Natusch, dazu noch Raming fuer Oezkan, Lincoln fuer Schepers und Homann fuer Steidten.

  • Die haben doch nicht im Ernst 4:2 gegen Rheine verloren? Das geht ja mal gar nicht. Na denn können wir uns ja auf was gefasst machen diese Saison was. Nu ja kann ja nur besser werden .

  • Erstmal danke an DarkGiant für die Spieldaten. :good:

    Hmm, schon wieder 4 Gegentore. In welcher Liga kickt Rheine denn?

    Vielleicht sollten wir im Sturm noch einen Spieler nachlegen und den IV vergessen. Wenn wir immer 4 Gegentore kriegen, müssen wir halt immer 5 schießen. :victory:

  • Zitat von SilverBoy;110371

    Die haben doch nicht im Ernst 4:2 gegen Rheine verloren? Das geht ja mal gar nicht. Na denn können wir uns ja auf was gefasst machen diese Saison was. Nu ja kann ja nur besser werden .

    Hallloooooo??? Das sind TESTspiele!!!!!

    Die sind mir sowas von Wumpe!!! Besser so, als wenn man jetzt schon alle an die Wand spielen würde!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!