Bus nach Cloppenburg am 11.09.09

  • Zum nächsten Auswärtsspiel am 11.09.09 beim Regionalligaabsteiger BV Cloppenburg wird von der Szene Meppen wieder mindestens ein Bus eingesetzt.

    Abfahrtszeiten:

    Meppen, Stadion 16:45 Uhr
    Geeste, Bushaltestelle an der B70 17:00 Uhr
    Lingen, Busbahnhof 17:15 Uhr
    Haselünne, Esso-Tankstelle an der B213 17:45 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen-Mitglieder: 8 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder: 11 Euro

    Da der Vorverkauf für Szene Meppen Mitglieder bei den letzten Fahrten nicht mehr großartig in Anspruch genommen wurde, wurde dieser wieder abgeschafft.

    Busregeln:

    Alle Fahrten werden in Nichtraucherbussen durchgeführt. Anweisungen vom Fahrer bzw. Reiseleiter sind Folge zu leisten. Übermäßiger Alkoholkonsum (insbesondere Verzehr hochprozentiger Getränke incl. Mischgetränke), Beschädigungen oder Verschmutzungen der Busse können zum Ausschluss von der Fahrt sowie zu einem unbefristeten Mitfahrverbot führen. Der Verursacher haftet für evtl. Schäden oder Verunreinigungen und ist verpflichtet diese zu beseitigen.

    Wer sich anmeldet und kurzfristig (bis zu 24 Stunden vor Abfahrt) wieder abmeldet (ohne triftigen Grund) bzw. gar nicht erscheint, zahlt ebenfalls den vollen Fahrpreis.

    Anmeldungen nimmt wie immer Tobias Kessens telefonisch unter 05931/847184 oder 0160/97770958, beim Heimspiel gegen VfL Bückeburg sowie per PN und ICQ entgegen.

    Wie auf den letzten Fahrten auch, werden auch diesmal wieder Getränke zu moderaten Preise angeboten.


    ALLE AUF NACH CLOPPENBURG UND DEN NÄCHSTEN AUSWÄRTSDREIER EINFAHREN !!!!!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;112848

    ....natürlich fährt er nicht! Auf einem Freitag nach Cloppenburg, das interessiert doch niemanden, da fährt keiner mit! Oh man...

    ich erinnere mich an den Bus nach NOH. Also Mika, mal schön die Füße still halten ja. Ausser du bist natürlich heute morgen mit dem falschen Bein aus dem Bett :pleasantry:

  • Zitat

    Lingen Bahnhof oder BVL denn Abfahrtsort?!

    Zitat

    Lingen, Busbahnhof 17:15 Uhr

    Wenn Abfahrt am Bahnhof, hätte da Bahnhof und nicht Busbahnhof gestanden. Der Busbahnhof ist nach meinem Wissen bei BvL. Und das als nicht Lingener.

    Aja noch sind knapp 20 Plätze frei. Wer noch mit will und auch darf (frei bei Arbeitgeber beantragt), schnellstens anmelden und dann zusammen CLP ROCKEN

  • Zitat von axelf_heideelite.de;112849

    ich erinnere mich an den Bus nach NOH. Also Mika, mal schön die Füße still halten ja. Ausser du bist natürlich heute morgen mit dem falschen Bein aus dem Bett :pleasantry:


    Das tät ihm sicher zu sehr weh :D

  • [QUOTE=Tobias;112852]Wenn Abfahrt am Bahnhof, hätte da Bahnhof und nicht Busbahnhof gestanden. Der Busbahnhof ist nach meinem Wissen bei BvL. Und das als nicht Lingener.

    nur so als Klugscheißer, der richtige Busbahnhof ist beim Bahnhof (aber zur zeit im Bau/Umbau)
    Der Notbusbahnhof zur Zeit bei BVL. :D

  • Zitat von axelf_heideelite.de;112849

    ich erinnere mich an den Bus nach NOH. Also Mika, mal schön die Füße still halten ja. Ausser du bist natürlich heute morgen mit dem falschen Bein aus dem Bett :pleasantry:

    Nordhorn!? NFV-Pokal!? Dienstag!? ....alles klar!? :)

    Fuss wird still gehalten und nein, ich stehe Grundsätzlich noch ein paar Wochen mit dem "linken", also dem richtigen Bein auf!!! :D

    Wollte dich nicht ansaugen, aber wenn du bei unseren letzten Spielen Freitags in CLP warst, wüsstest du, das da locker 200 Emsländer hinfahren und dies ein Highlight der Saison ist, da füllt sich der Bus von ganz alleine!!! ;)

  • Hat vielleicht irgendjemand mal einen Straßennamen parat, wo der Bus jetzt hält? BVL sagt mir gar nichts und ich habe auch keine Lust in Lingen planlos und auf gut Glück auf die Suche zu gehen.

  • Zitat von Hennag;112915

    Hat vielleicht irgendjemand mal einen Straßennamen parat, wo der Bus jetzt hält? BVL sagt mir gar nichts und ich habe auch keine Lust in Lingen planlos und auf gut Glück auf die Suche zu gehen.


    Lindenstr. 22
    49808 Lingen

    Und dann quasi auf der gegenüberliegenden Seite...sollte man nich verfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!