Bus nach Cloppenburg am 11.09.09

  • Zitat von Meppinho;112982

    ein kleiner tip : durch die ganzen bauarbeiten auf dem weg von meppen nach cloppenburg kann sich die reisedauer um ca 20min verlängern.

    Je nach Verkehr würde ich eher 30-40min einrechnen. 20 min später komme ich allein, wenn ich nur eine der Baustellen vor mir hab; und die andere über Löningen umfahre (wenn ich nach Vechta fahre, nach Cloppenburg wird das schwer ^^).

  • Zitat von MalcolmX;112983

    Je nach Verkehr würde ich eher 30-40min einrechnen. 20 min später komme ich allein, wenn ich nur eine der Baustellen vor mir hab; und die andere über Löningen umfahre (wenn ich nach Vechta fahre, nach Cloppenburg wird das schwer ^^).

    Stimmt habe ich mittlerweile auch schon von bekannten gehört die die Strecke jeden Tag fahren. Sind wohl zwei SUPER Ampeln!! Soll bis zu 30 Minuten länger dauern.

    Tip.... Polizei anrufen und sich durch den Verkehr lotsen lassen *g* :yahoo:

  • Zitat von Meppinho;112990

    will ja mal nicht hoffen das die fans zu spät kommen zum ersten richtigen knaller!!

    Wenn man pessimistisch rechnet bei - 17:45 Uhr Abfahrt in Haselünne, könnte es knapp werden. Die Baustellenampeln sind nicht nur mindestens 10min rot, der Stau dahinter dürfte heute auch nicht von schlechten Eltern sein.

    Aber seien wir einfach mal optimistisch ;)

  • Zitat von MalcolmX;113050

    Wenn man pessimistisch rechnet bei - 17:45 Uhr Abfahrt in Haselünne, könnte es knapp werden. Die Baustellenampeln sind nicht nur mindestens 10min rot, der Stau dahinter dürfte heute auch nicht von schlechten Eltern sein.

    Aber seien wir einfach mal optimistisch ;)

    Eben!
    Auf geht´s 1. Tabellenplatz zuück erobern!!!

  • Zitat von MalcolmX;113050

    Wenn man pessimistisch rechnet bei - 17:45 Uhr Abfahrt in Haselünne, könnte es knapp werden. Die Baustellenampeln sind nicht nur mindestens 10min rot, der Stau dahinter dürfte heute auch nicht von schlechten Eltern sein.

    Soll erheblicher Stau sein, eine sichere Quelle hat mich gerade aus dem Stau vor der ersten Ampel in Löningen angerufen. Seit ner halben stunde geht's nur schleppend nach vorne...hoffen wir, dass alle rechtzeitig ankommen! Ansonsten muss der Anstoß, mit welchen Mitteln auch immer, verzögert werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!