SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • Thekenmannschaft? Jetzt beschimpfst du aber so Vereine wie Bokeloh Appeldorn und co. das was man heute zu sehen bekam, war lustloses rumgekicke...

    kurz und schmerzlos das war das letzte Spiel für dieses Jahr, ich hatte auf eine etwas positivere Verabschiedung in die Winterpause gehofft...

    Wenn sich jetzt nix tut im Verein, wird man mich anfang 2010 nicht in der Arena finden, das tue ich mir nicht mehr an, da trinke ich lieber meine Pilschen bei einer schönen Partie Dart... ist günstiger und macht mehr spaß!

  • zum spiel will ich lieber nichts sagen....bin noch viel zu sauer. nur soviel
    nach dem spiel hat claaßen richtung fans den stinkefinger gezeigt, bzw ihn erwiedert. torwarttrainer de Vries hat aus dem spielertunnel herraus ein fan angespuckt (!!!) der seinen unmut geäußert hat. schönen abend noch....sofern das möglich ist

  • Da weiß man gar nicht mehr, was man schreiben soll.

    DIE LEISTUNG KOTZT MICH ECHT AN! DA MUSS MAN SICH ECHT SCHÄMEN!

    Bitte, bitte, nehmt Claaßen, Kliche, Thalmann und Ferulli im Oldenburger Bus zurück mit zur Plastikwiese. :punish:

    Das kann doch langsam echt nicht am mangelnden Können liegen. Für mich liegt das alles nur am mangelnden Wollen. Denn so schlecht kann man ja gar nicht sein...

    Ich kuck mir den Sch... erstmal nicht mehr an. Jedenfalls, solange die Verantwortlichen keine Konsequenzen ziehen und sich was ändert.

    P.S.: Oldenburg hat verdient gewonnen. Und das will schon was heißen.

  • Bin wieder vom Spiel zurück. Ich bin einfach nur fassungslos...
    Ok, wir hatten 3 oder 4 Großchancen, wo der Ball einfach rein musste, aber der Ausgleich wäre jetzt auch nicht verdient gewesen. Ansonsten einfach ein Grottenkick unserer Mannschaft.. Bei Özkan weiß ich jetzt nicht, warum er rot bekommen hat. Hab nur gesehen, dass bei diesem Gestocher der Oldenburger Torwart zu Boden ging, aber was Özkan gemacht hat, konnte ich jetzt nicht erkennen.
    Den Schiri fand ich ganz ok; hat aber sehr lange nachspielen lassen.
    Ich sage ja, dass F.C. und R.T. die Kurve kratzen sollen. F.C. hat mich besonders aufgeregt mit seiner Mittelfinger-Aktion. Das ist das Allerletzte!!
    Das einzig Gute ist, dass ich vor einer Woche eine Wette verloren hab und 30€ bei Bwin auf den VfL setzen sollte. Jetzt klingelt es wenigstens im Portmonee ;)

  • Ohne hier hämisch sein zu wollen, aber der SVM ist nur noch eine Lachnummer!!! Heimniederlage gegen VfL Oldenburg, die zuvor KEIN spiel auswärts gewonnen haben.

    Aber naja; der SVM ist ja eh auswärts stärker und dort schon wochenlang unbesiegt; und bis Februar wird die Serie sogar ausgebaut.

    Wenn die Aktionen von Vries und Claaßen stimmen.....dann MÜSSEN die heute abend noch zurücktreten!!! Da führt kein Weg dran vorbei!!! Und notfalls gefeuert werden...!!!

  • Ja was soll ich sagen? Das war wirklich ganz großes Kino unserer Mannschaft. Wir waren bärenstark, wird morgen wahrscheinlich wieder irgendwo stehen. Naja, was soll es noch alles. Ich will mich über diese Scheiße nicht mehr aufregen. Aber eins noch! Bitte Bitte Herr Claaßen und der Tataluschi und Herr de Vries seht zu das Ihr abhaut. Ich meine wer im Kabinentunnel den Stinkefinger zeigt und dann schreit halt deine Fresse, der hat nix da unten zu suchen. Und wer in Richtung Fans spukt das ist einfach nur armselig. Aber ok, da spiegelt sich das Bild des Vereins wieder. Sieht man mal was für ein kack Laden das da ist. Also bitte da muss was passieren. Und zu Ötze! Das war ganz klar rot.

  • Ich hab ja damit gerechnet, dass F.C. schnell in die Kabine verschwindet, aber diese Aktion... Das schlägt dem Fass das Boden aus!
    Und zu Döner: Der spinnt ja total; habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber durchaus vorstellen bei dem!

  • Zitat von Meppen4ever;117035

    Ich hab ja damit gerechnet, dass F.C. schnell in die Kabine verschwindet, aber diese Aktion... Das schlägt dem Fass das Boden aus!
    Und zu Döner: Der spinnt ja total; habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber durchaus vorstellen bei dem!



    Effenberg hat das ja auch mal in der Nationalmannschaft gemacht. Und hinterher nie wieder für diese gespielt.

    Also: Claaßen, hau ab!

  • Zitat von Meppen4ever;117027

    Bin wieder vom Spiel zurück. Ich bin einfach nur fassungslos...
    Ok, wir hatten 3 oder 4 Großchancen, wo der Ball einfach rein musste, aber der Ausgleich wäre jetzt auch nicht verdient gewesen. Ansonsten einfach ein Grottenkick unserer Mannschaft.. Bei Özkan weiß ich jetzt nicht, warum er rot bekommen hat. Hab nur gesehen, dass bei diesem Gestocher der Oldenburger Torwart zu Boden ging, aber was Özkan gemacht hat, konnte ich jetzt nicht erkennen.
    Den Schiri fand ich ganz ok; hat aber sehr lange nachspielen lassen.
    Ich sage ja, dass F.C. und R.T. die Kurve kratzen sollen. F.C. hat mich besonders aufgeregt mit seiner Mittelfinger-Aktion. Das ist das Allerletzte!!
    Das einzig Gute ist, dass ich vor einer Woche eine Wette verloren hab und 30€ bei Bwin auf den VfL setzen sollte. Jetzt klingelt es wenigstens im Portmonee ;)

    Hört sich ja glatt nach Wettskandal an!!! Pass bloß auf, nicht dass der Vorstand dir jetzt die Schuld an der Niederlage gibt. Die stellen glatt noch ne Anzeige gegen dich. :)

    Ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen könnte!!!!
    "Nach all den guten Spielen"

    Wenn das mit F.C. stimmt dann haben wir bald einen neuen Trainer!!!
    Hat das Spiel vieleich doch noch was Gutes gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!