Kündigung der Mitgliedschaft beim SV Meppen

  • Ich habe mir mal erlaubt, um das übersichtlicher zu gestalten, ein neues Thema zu eröffnen!

    Wie man ja aus anderen Themenbereichen bereits lesen konnte, wollen ja einige Ihre Mitgliedschaft beenden, bzw. Ihre Jahrskarte nicht mehr nutzen.

    Ich muss sagen, das ich keines von beidem besitze. Werde aber auch nicht mehr die Spiele des SV Meppen besuchen solange sich nicht grundlegend etwas ändert.

    Vielleicht läßt sich durch dieses neue Thema ein wenig mehr Druck aufbauen, wenn man sieht wie viele es Ernst meinen!

  • Ich werde zumindestens jedes Heimspiel besuchen, wenn denn nicht etwas dazwischen kommt. Die schlechten Spiele sind mir egal und das, was im Verein abgeht auch. Auswärts sieht es da schon schlechter für mich aus.
    Dennoch wünsche ich mir, wie jeder andere auch, viele oder zumindest bestimmte Veränderungen.

  • Zitat von TimTam1912;117219

    Die schlechten Spiele sind mir egal und das, was im Verein abgeht auch.

    Geiler Fan!!!

  • Glaubt ihr das es Sinn macht, dem Verein diese zusätzliche Geldquelle zu kürzen? Gerade jetzt wo der Zuschauerschnitt im Keller ist. Klar muss sich da was bewegen, aber das kann man sicherlich mit einer anderen Art und Weise lösen.

  • Ich habe vor zu kündigen. Bin aktuell zwiegespalten ob es nicht sinnvoll wäre, Mitglied zu bleiben und eine Unterschriftenaktion zu starten um eine außerplanmäßige Mitgliederversammlung zu starten. Dafür könnte die Mitgliedschaft eventuell noch nützlich sein

  • Zitat von Zizou;117220

    Geiler Fan!!!

    Damit wollte ich nur sagen, dass ich mich nicht von den ganzen Sachen beirren lassen werde und schöne Spiele mit guter Stimmung sehen will.

    Bevor wir uns hier streiten deswegen lassen wie es lieer sein mit unserer Diskussion

  • Zitat von piffo2401;117222

    Ich habe vor zu kündigen. Bin aktuell zwiegespalten ob es nicht sinnvoll wäre, Mitglied zu bleiben und eine Unterschriftenaktion zu starten um eine außerplanmäßige Mitgliederversammlung zu starten. Dafür könnte die Mitgliedschaft eventuell noch nützlich sein

    So sehe ich es auch, dass wenn man Veränderungen in der Vereinsführung wünscht, muß versucht werden über eine ausserordentliche Mitgliederversammlung die gewünschten Veränderungen zu erreichen.

  • Zitat von Wesuweer;117221

    Glaubt ihr das es Sinn macht, dem Verein diese zusätzliche Geldquelle zu kürzen?

    oh ja, genau das glaube ich! dies ist die einzige möglichkeit, einfluss auf die geschehnisse zu nehmen. auf alles andere setzen sich die feinen herren nämlich mit dem arsch.
    das einzige, was jetzt noch hilft, sind leere ränge und das eindeutige zeichen, der anhänger, das die aktuelle politik nicht mehr von ihnen mitgetragen wird.

  • Zitat von Tobias;117225

    So sehe ich es auch, dass wenn man Veränderungen in der Vereinsführung wünscht, muß versucht werden über eine ausserordentliche Mitgliederversammlung die gewünschten Veränderungen zu erreichen.

    Gut... Aber wer organisiert und leitet so eine Aktion??? Niemand... Und deswegen habe ich auch keine Lust mehr auf diese Amateure im Vorstand bzw. die Leute dahinter. Es hätte schon lange jemand handeln müssen... Nun ist es schon fast zu spät.

  • Ich bin gerne bereit, dass in die Hand zu nehmen. Daher wäre es schön, dass sich die Personen bei mir melden, die erstens Mitglied sind und zweitens eine Mitgliederversammlung wünschen. Vielleicht hilft mir Tobias dabei

  • Zitat von piffo2401;117229

    Ich bin gerne bereit, dass in die Hand zu nehmen. Daher wäre es schön, dass sich die Personen bei mir melden, die erstens Mitglied sind und zweitens eine Mitgliederversammlung wünschen. Vielleicht hilft mir Tobias dabei

    das müsste dann aber sehr schnell gehen, sonst findest du keine mitglieder mehr!!

  • Zitat von Tobias;117225

    So sehe ich es auch, dass wenn man Veränderungen in der Vereinsführung wünscht, muß versucht werden über eine ausserordentliche Mitgliederversammlung die gewünschten Veränderungen zu erreichen.

    Das wird der einzig gangbare Weg sein.

    Bin dabei.

  • ich bin mitgied und werde nicht austreten...was kann mein verein sv meppen dafür das 90% der spieler zu schlecht und der vorstand zu unkompetent ist??.
    mitgliederversammlung wäre das richtige wenn alle mitglieder da mitziehen!

  • Zitat von piffo2401;117234

    Wir benötigen ca. 100 Unterschriften, da es etwas weniger als 1000 Mitglieder im Verein gibt.

    Bist du dir sicher, dass es weniger als 1000 sind?

  • Zitat von TimTam1912;117224

    Damit wollte ich nur sagen, dass ich mich nicht von den ganzen Sachen beirren lassen werde und schöne Spiele mit guter Stimmung sehen will.

    Bevor wir uns hier streiten deswegen lassen wie es lieer sein mit unserer Diskussion

    Naja aber schöne Spiele mit guter Stimmung wirst du in Meppen nicht mehr sehen, wenn sich nichts ändert!!!

  • Zitat von piffo2401;117231

    Was haltet ihr davon, wenn ich Kontakt mit der MT aufnehme, um alle Mitglieder aufzurufen, um ihre Unterschrift abzugeben. Ich glaube dass wäre das beste Sprachrohr

    Mit der MT? Dieses un...abhängige Presseorgan, das immer objektiv positiv über den SVM berichtet? Wo sind denn die kritischen Berichte von Gerdes, Schimmöller usw? Dieser Weichspüler Mentrup schreibt doch nur was die SVM Obrigkeit genemigt. Ich glaube nicht das die MT gegen den zzt. aktiven(?!?!) Vorstand des SVM etwas schreiben lässt, geschweige denn Aktionen gegen den Vorstand unterstützen würde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!