SV Meppen - SC Langenhagen, Sonntag, 14.3.10, 15 Uhr

  • 1:1 geht meiner meinung nach in ordnung. anfang der ersten hz hat meppen so gut wie lange nicht mehr gespielt. 2. hz das komplette gegenteil. nur fehlpässe und kaum gefahr.

    stark gespielt hat für mich heut schepers, göttsch und lewejohann....der hatte 2 gute chancen und hat gekämpft.

  • Zitat von Sammy;119543

    stark gespielt hat für mich heut schepers, göttsch und lewejohann....der hatte 2 gute chancen und hat gekämpft.


    Schepers war doch die ersten 60-70 Minuten voellig von der Rolle. Ich hab mich mehrfach gefragt, was mit dem bitte los gewesen ist. Danach wurde er aber ploetzlich nochmal wirklich stark.

    Goettsch und Lewejohann empfand ich aber auch als ziemlich gut.

  • Nach 5 Minuten dachte ich: Super, so will ich den SVM sehen, aber dann spielten sie sich selber in den Schlaf.
    Grottenkick und ein glücklicher Punkt für Meppen.

    Ohne Mittelfeld und Sturm. (der einzige der wirklich kämpfte war Lewejohann)Äußerst schwacher Schiri aber an dem lag es nicht.
    Einfach zu wenig Kampf und Wille. Bleibt eine große Aufgabe für den Trainer.
    Das ganze war marginal besser als unter Claasen.

  • Traurig Traurig, was da zusammengespielt wird. 10min guter Fußball, 80min Kreisklassen-Niveau. Mit dieser Leistung wird das nichts. Einziger Lichtblick, Lewejohann,Götsch. Rest völlig indiskutabel. Das einzige was sie mit dieser Leistung gewinnen ist die Seitenwahl in Nordhorn. Mehr nicht.

  • Zitat von Pekka;119546

    Das einzige was sie mit dieser Leistung gewinnen ist die Seitenwahl in Nordhorn.

    Da freu ich mich jetzt schon drauf :) Ich nehm dich beim Wort!
    Aber mal ernsthaft: Auch wenn ich das Spiel heute nicht gesehen habe, hört sich das hier alles sehr erschreckend an. Hoffe, dass wir wenigstens in Nordhorn was reißen können...

  • Lewejohann ein Brecher, der gut gearbeitet hat...

    Klemm war fand ich auch stark, Issa Issa mit guten Ansätzen...

    insgesamt war der Kampf da, nur die Chancen/Angriffsbemühungen waren kaum vorhanden...

  • Erste Halbzeit fand ich echt gut, zweite Halbzeit war viel zu wenig. In der ersten HZ lief der Ball teilweise echt ganz gut, auch wenn relativ wenig Chancen erarbeitet wurden. Bayraktar fand ich in der ersten Halbzeit richtig gut.

    Dann sah im zweiten Durchgang aber alles anders aus. Fehlpassfestival, riesiege Löcher im Mittelfeld, der SVM immer einen Schritt zu spät. Da ging wieder das übliche Spiel los, dass die Spieler dem Ball einfach nicht entgegen gehen, sondern einfach stehen bleiben und auf den Ball warten. Und mit einem Stoßstürmer sind wir vorne m.E. nicht gefährlich genug. Dann noch der eine Bock in der Hintermannschaft und schon hat's geklingelt.

    Das war heute einfach zu wenig. Langenhagen war nämlich eigentlich auch mal so gar nichts, insbesondere der grottige Torwart. Da muss man einfach mehr von machen.

    Und wenn man nach 30 Sekunden 1:0 führt, darf man sich nicht so zurückdrängen bzw. zurückfallen lassen, als würde man 3:0 führen. Das wird nämlich bestraft. Sowas konnte man echt kommen sehen.

    Noch ist nichts verloren, aber leichter wird's nach dem heutigen Tage wohl nicht...

    Zu den einzelnen Spielern: Schepers fand ich eigentlich ganz gut. Issa Issa hat für mich gar nichts gezeigt. Lewejohann spielte ungefährlich, arbeitete aber viel und bewegt sich mehr als Özkan. Wer mir gar nicht gefiel war Natusch. In HZ 2 kamen alle Angriffe über links. Allerdings stand Natusch da auch fast immer alleine gegen 2 oder 3.

  • Natuschs Einwuerfe waren vor allem grausam. Der hat glaube ich in der zweiten Halbzeit 10 Einwuerfe gemacht und eigentlich jeder ging direkt in die Fueße des Gegners. Aus einem missglueckten Natusch-Einwurf resultierte uebrigens auch das 1:1, welches so unfassbar unnoetig war. Das waere auch nicht gefallen, wenn vorher Lewejohann nicht ewig auf dem Boden gelegen haette, sodass wir, im Angriff, den Ball ins Aus spielten. Es schien naemlich nicht so, dass Lewejohann sonderlich mitgenommen war nach der Szene.

  • Ein 1:1 gegen Langenhagen, reicht reicht leider nicht. Ob wir aus den nächsten beiden Spiele viele Punkte holen bezweifele ich. Und dann sind wir noch weiter weg von Rang 8.

    M.E. bringt es nichts Fehler einzelner Spieler zu diskutieren. Insgesamt bleibt wohl das traurige Fazit, dass die Mannschaft - so wie sie vor der Saison zusammengestellt wurde - nicht gut genug ist, die Qualifikation zu schaffen.

    Hoffen wir das Beste, aber nach dem heutigen Ergebnis und der Spielweise habe ich den Glauben an die Qualifikation ein Stück weit verloren. Fan sein heisst eben leiden .......

    Hubert kann eben nur das Beste aus dem herausholen, was ihm zur Verfügung steht.

  • Jap... Das war wirklich schwach. Ganz egal ob gut oder schlecht gespielt, der SV muss irgendwann punkten!!!

    Den Hammer hat ja mal wieder Herr Dogan gebracht. Nachdem er gerade wieder mal auf dem Platz stehen darf, nachdem er versucht hat den Verein inklusive Trainer zu verarschen, hält es der gute Mann nach seiner Auswechslung nichtmal für nötig an der Bank abzuklatschen und geht sofort duschen um sich später mit seiner Freundin im VIP Raum zu vergnügen. Ich glaube der hat den Schuss nicht gehört. Ist das eine Mannschaft die zusammen hält!?
    Dogan:negative:

  • Dogan war meiner Meinung nach einer der besten Leute auf dem Feld. Seine Auswechslung konnte ich auch nicht verstehen, deshalb kann ich ihn verstehen...

    Wigger hat wahrscheinlich nur durchgespielt weil es sein letztes Spiel war...
    *augenroll* Mit so einer Leistung wie heute, fehlt er uns definitiv nicht!

  • Zitat von Raufbold;119557

    Dogan war meiner Meinung nach einer der besten Leute auf dem Feld. Seine Auswechslung konnte ich auch nicht verstehen, deshalb kann ich ihn verstehen...

    Wigger hat wahrscheinlich nur durchgespielt weil es sein letztes Spiel war...
    *augenroll* Mit so einer Leistung wie heute, fehlt er uns definitiv nicht!





    Habe ich ganz anders gesehen.... Fande Wigger souverän wie immer.
    Falls du selber schonmal Fussball gespielt hast oder es immernoch tust, weißt du ganz genau, dass so eine Aktion auch etwas mit Respekt gegenüber des Trainers zutun hat. Aber ist ja bei Dogan nicht das erste Mal...

  • Zitat von Tommy;119556



    Den Hammer hat ja mal wieder Herr Dogan gebracht. Nachdem er gerade wieder mal auf dem Platz stehen darf, nachdem er versucht hat den Verein inklusive Trainer zu verarschen, hält es der gute Mann nach seiner Auswechslung nichtmal für nötig an der Bank abzuklatschen und geht sofort duschen um sich später mit seiner Freundin im VIP Raum zu vergnügen. Ich glaube der hat den Schuss nicht gehört. Ist das eine Mannschaft die zusammen hält!?
    Dogan:negative:


    Fang doch an zu Schreien Dogan raus . M.E. ist Dogan einer der, der viel für die Mannschaft macht und auch seine Leistung bringt.Mit der Auswechselung war er nicht einverstanden. Schau dir andere Große Vereine an da Passiert es jeden Spieltag willst du deswegen gleich alle Rausschmeißen ?

  • Ich find es war nicht alles so schlecht, wie es zum Teil geschrieben wird.

    Vor allem was die Ball-Annahmen angeht, sah es richtig gut aus im Vergleich zur Hinrunde.
    Die ersten und letzten Minuten des Spiels lassen hoffen, sowie die Tatsache, dass kein FC mehr am Spielfeldrand gestanden hat.

    Ich bin froh, dass der Ball wieder rollt. Und mit dem Unentschiedne kann ich besser leben, als wenn wir uns noch das 1:2 eingefangen hätten und der SCL in der Tabelle ein Stück weg gewesen wäre.

    Unsere Manschaft hat in jedem Fall das Potenzial den Klassenerhalt zu schaffen.

    blau-weiße-Grüße
    4everSVM

  • Also ich fand es schrecklich schwach... Eigentlich so wie in der Hinrunde, Forelli kann immer noch keinen Ball annehmen, die Spieler gehen dem Ball auch nie entgegen, Kurzpassspiel=Fehlpass usw... Klemm bolzt nur blind nach vorne... Echt ätzend, was war die Winterpause doch schön, da hatte man nicht diese SVM-Bauchschmerzen... ;)

  • Mal sone Frage nebenbei...

    ca. 10 Meppenfans haben ein Banner oder sowas am anfang der 2. HZ in richtung Block bzw. AT gehalten? ist da was dran? was stand denn drauf, wenns stimmt?


    edit: hat sich erledigt, hab das foto gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!