VfL Osnabrück - Meppen am Ostermontag

  • 2 Tage nach Bavenstedt gehts sofort weiter nach Osnabrück.

    So wie bei jedem Spiel zählt nur ein Sieg.

    Ich tippe auf ein 2-2 vor 600 Zuschauern, 150 davon aus Meppen.


    Steht schon fest welche Bahnverbindung genommen wird?

  • Zitat von Wesuweer;120072

    Ich tippe auf ein 2-2 vor 600 Zuschauern, 150 davon aus Meppen.


    Denke schon dass es ein paar mehr als 450 Heimzuschauer werden (natürlich nicht massig mehr). Alle Dauerkarteninhaber sowie Zuschauer welche ein Ticket für das morgige Spiel gegen Bayern München II (es werden 10.000 Zuschauer erwartet) vorweisen können, erhalten gegen uns freien Eintritt.

    Quelle: http://www.vfl.de/news/news/arti…-nulltarif.html

  • 2 Sachen stören mich bei dem Spiel:

    1. Osna muss dieses WE nur 1x ran.
    2. In Osnabrück sehen wir eigentlich immer schlecht aus.

    Aber erst mal schauen, was gegen Bavenstedt so rausspringt.

  • Zitat von Chefkoch;120077

    1. Osna muss dieses WE nur 1x ran.
    2. In Osnabrück sehen wir eigentlich immer schlecht aus.

    3. Ich kann vllt doch nicht dabei sein :(

    Das stört mich persönlich am meisten...

  • Zitat von ajakobs;120079

    3. Ich kann vllt doch nicht dabei sein :(

    Das stört mich persönlich am meisten...



    Das kann ich übrigens auch nicht. Aber nach den letzten Spielen kann ich mich darüber (zumindest vorher) nicht ärgern. Denn bei den letzten Spielen, die ich dort gesehen habe, lagen wir glaube ich immer zur Halbzeit schon 4:0 hinten. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von chucki;120085

    ... Da hat die Wurst noch 2 Tore gemacht...

    Lasst uns als Fans wengistens mal wieder 2 Liga Niveau repräsentieren. Irgandwann muss auch mal Schluss sein ... - und unserer SVM hat bei der ganzen Aktion auch nicht geglänzt.

  • Zitat von Lingener;120074

    Denke schon dass es ein paar mehr als 450 Heimzuschauer werden (natürlich nicht massig mehr). Alle Dauerkarteninhaber sowie Zuschauer welche ein Ticket für das morgige Spiel gegen Bayern München II (es werden 10.000 Zuschauer erwartet) vorweisen können, erhalten gegen uns freien Eintritt.

    Quelle: http://www.vfl.de/news/news/arti…-nulltarif.html

    laut deren Aussage erwarten Sie 250 Zuschauer aus Meppen.

    Wäre ja schon geil wenn wir das schaffen würden. Feier-, & Ostertage waren ja dann genug..

    Also rein in den Zug und Meppen unterstützen

  • Eine Frage an dieser Stelle mal. Auf welchem Platz soll das Spiel denn jetzt letztendlich ausgetragen werden, auf dem Hauptplatz oder spielen die jetzt direkt in der Osnatel-Arena. Kann die News bezüglich des SVM Spiels auf der Osnaseite nicht lesen, da tritt immer ein Fehler auf. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Wäre morgen nämlich gerne dabei

  • Zitat von Wiza;120133

    Eine Frage an dieser Stelle mal. Auf welchem Platz soll das Spiel denn jetzt letztendlich ausgetragen werden, auf dem Hauptplatz oder spielen die jetzt direkt in der Osnatel-Arena. Kann die News bezüglich des SVM Spiels auf der Osnaseite nicht lesen, da tritt immer ein Fehler auf. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Wäre morgen nämlich gerne dabei


    wir und der vfb spielen doch immer in der osnatel arena,bei den chaoten vom vfl ist dies auch sinnvoll!

  • Zitat von chucki;120143

    Hab ein schlechtes Gefühl... 3:1 Osna...

    Hast Du überhaupt eine eigene Meinung ?? :D

    Das hat dir doch bestimmt wieder deine Glaskugel eingetrichtert !!
    (Tipp: es ist immer irgendwo Sperrmüll )

    1:2 300 Meppener

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!