VfL Osnabrück - Meppen am Ostermontag

  • Auch wenn der Bengalo nur kurz war, darf man sowas nicht machen!
    Die Freude war groß, aber ich finde Pyroaktionen nicht sonderlich gut, gerade wenn auch noch die Polizisten paar Meter daneben sitzen..

    Naja, drüber zureden braucht man ja nicht..aber gerade berauschend war es jedenfalls nicht..

  • Meine Güte, gerade bei der zweiten Hälfte hat einem ja das Herz geblutet. Wo ist der Wille? Wo die Leidenschaft? So viele verunglückte Aktionen, man man man...

    Und der Osnabrücker Torschütze hat diese Saison in der 3. Liga immerhin 10 Spiele bestritten. Reserve-Teams in die Reserve-Liga!!!

  • Zitat von TimTam1912;120180

    Auch wenn der Bengalo nur kurz war, darf man sowas nicht machen!
    Die Freude war groß, aber ich finde Pyroaktionen nicht sonderlich gut, gerade wenn auch noch die Polizisten paar Meter daneben sitzen..

    Naja, drüber zureden braucht man ja nicht..aber gerade berauschend war es jedenfalls nicht..


    nu jammer nicht über eine bengale,frag mal deinen papi wie es früher in den kurven abging!;)

  • Zitat von frank1912;120186

    nu jammer nicht über eine bengale,frag mal deinen papi wie es früher in den kurven abging!;)



    Ich jammere ja garnicht;) ich hatte bloß ne andere Meinung.

  • Man ist ja nichts Gutes mehr gewohnt, aber das heute war...ich schreib es besser nicht. Es lohnt nicht... Wenn die Osnas unserem Keeper schon den Ball zum Abschlag hinlegen müssen und Eckstösse unseres Teams eine Ewigkeit dauern kurz vor Ende des Spiels. Das sagt wohl alles.. Wir können es uns ja leisten... :(

  • Ich seh uns mit der Leistung von heute absolut NICHT untergehen in OL.

    Freu mich in jedem Fall schon aufs Spiel =)

    Ich konnte auch verstehen, dass sich unser Team etwas mehr Zeit gelassen hat.
    Die Osnasen waren dem Führungstor mindestens so nah wie wir.

    Hätten die Osnasen ihre tausendprozentigen Chancen genutzt wären wir mit leeren Händen nach Hause gefahren.
    Bin sau happy, dass wir diesen Punkt mitgenommen haben.

    Ich schau absolut optimistisch in die Zukunft nach den letzen und auch dem heutigen Spiel.

    blau-weiße-Grüße
    4ever_SVM

  • wir haben 4-5 hundertprozentige zugelassen, die macht ein top-team rein und dann gute nacht!

  • Zitat von frank1912;120198

    wir haben 4-5 hundertprozentige zugelassen, die macht ein top-team rein und dann gute nacht!

    Geb ich Dir Recht..
    Für mich heißt das Oldenburg macht die nicht rein ;)

    Aber klar dürfen wir in OL unsere hunderprozentigen auch nicht so verschenken wie heute...

    Im lilaweiss.de treffpunkt, lassen sich einige Osnasen auch über den Support der Meppener aus, den ich persönlich eigentlich ziemlich genial fand.

    Zudem kann man dort auch lesen, wer eigentlich sonst für die erste zugeteilt ist und dort auf der Bank sitzt.

  • Zitat von 4ever_SVM;120199

    Im lilaweiss.de treffpunkt, lassen sich einige Osnasen auch über den Support der Meppener aus, den ich persönlich eigentlich ziemlich genial fand.


    Genial? Was war daran denn bitteschön genial? Support war doch genauso schlecht wie die zweite Hälfte aufm Spielfeld! Grottig!

  • Zitat von frank1912;120198

    wir haben 4-5 hundertprozentige zugelassen, die macht ein top-team rein und dann gute nacht!


    Also ich habe maximal 3 gezaehlt. Wir hatten nach dieser Rechnung auch mindestens 3.

  • Vielen Dank an den Bengalzünder. Durch diese "dummdämliche" Aktion sind uns für die nächsten 5 Jahre sämtliche Supportartikel wie Zaunfahnen, Doppelhalter, Choreos usw. in der Osnatel-Arena verboten.

    Echt ganz grosse Klasse.

    Bevor man ein Bengalen zündet sich vorher mal informieren, was man damit evtl. aufs Spiel setzt.

    Danke.

    Sanktionen: Sollte Pyrotechnik im Stadion gezündet werden, so wird der Gastverein für die nächsten 5 Jahre keinerlei Fanutensilien in unser Stadion mitbringen dürfen. Sollte bezüglich anderer Fanutensilien gegen unsere Regeln verstoßen werden, entscheidet der VfL Osnabrück über die zu verhängenden Sanktionen.

    Quelle: http://www.vfl.de/fanblock/fanutensilien-im-stadion.html



  • Und deswegen sollte ich mir dumme Sprüche anhören?
    Kessy bestätigt es doch selber hiermit..

  • Zitat von TimTam1912;120204

    Und deswegen sollte ich mir dumme Sprüche anhören?
    Kessy bestätigt es doch selber hiermit..

    Darin, andere User mit konträren Meinungen anzupöbeln, sind einige, bei denen schon der Nick nichts gutes verheißt, ganz groß. Wenn es dann aber darum geht, die Konsequenzen zu tragen, wird nur rumgeheult. Selbstkritik? Kannste getrost vergessen...

  • Zitat von Raufbold;120181

    Besorg dir ein Taschentuch..

    Bengalos zünden ist also cool und stark oder wie?
    Steht hier doch geschrieben, dass das Zünden von Bengalos verboten ist und nur Nachteile hat für die ZUkunft...v.a. bei Besuchen in Osna...

    Und:
    Foto 16 auf fanclub-coesfeld.de zeigt nur sehr wenige Fans, die sich noch zum SVM und seinen farben bekennen...3,4 Leute im rechten Bereich tragen sogar ein SV-Trikot (Respekt, so muss das als Fan sein!!!); aber der überwigende Teil ist schön schwarz angezogen...

    Früher konnte man die Fangruppen an den Farben erkennen; das geht heutzutage nur noch in Dortmund halbwegs...ansonsten ist überall "schwarz" die Farbe der sog. "Fans"...sehr bedenklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!