VfL Osnabrück - Meppen am Ostermontag

  • Zitat von Lord;120234

    Bloß deine Meinung interessiert niemanden! Also Klappe zu!

    Mich interessiert sie sehr wohl!

  • Zitat von Soccer_Scientist;120237

    So lange der Verein nicht überschuldet ist, werden auch nicht die Lichter ausgehen. Der SVM hat ausreichend Leute, die ihn unterstützen und die Spiele besuchen werden. Andere Vereine überleben auch in der BOL. Warum sollte es ausgerechnet der SVM, der dann der Verein mit dem größten Potential wäre, nicht schaffen?

    Weil einige Verantwortliche davon träumen bald wieder in der 3.-ten Liga zu spielen, obwohl es immer nur bergab geht. Ich hoffe, dass Pesike und Hüring den Verein wieder in den Griff kriegen. Tradition hin oder her, davon können wir uns jetzt auch nichts kaufen.

    Wir stehen diese Saison schlecht dar und das noch nicht einmal unverdient. Und ob wir das Steuer noch herumreissen wage ich zu bezweifeln. Man erkannt die Handschrift von Hubert, nur zaubern kann er auch nicht ....

    Vielleicht schaffen wir Platz 8 (das wäre derzeit eine Sensation) und selbst das Erreichen der Qualifikation wäre schon ein Erfolg.

  • Zitat von Raufbold;120241

    Dann trefft euch doch bei einer Tasse Kaffee...

    Wes Grundes? Du wirst dich damit abfinden müssen, dass ich hier meine Meinung genauso kundtun werde wie du deinen Senf!
    Ich empfehle dir ja auch nicht, dich mit Hooliscool oder wem auch immer zu besaufen und sich gegenseitig zu bestätigen "ACAB" ...

  • Zitat von Raufbold;120241

    Dann trefft euch doch bei einer Tasse Kaffee...

    Danke für die tolle Idee, aber hier im Forum geht das schon ganz gut; und wie man sieht, steht meine Meinung nicht allein.

  • Zitat von Zizou;120247

    Danke für die tolle Idee, aber hier im Forum geht das schon ganz gut; und wie man sieht, steht meine Meinung nicht allein.

    Zizou schafft es User, die er selbst erschaffen hat, von seiner Meinung zu überzeugen! MAGIE! :yahoo:

    :read:

    Edit: Der Bericht auf http://www.ems-tv.de/ ist online!

  • Zitat von ajakobs;120250

    Zizou schafft es User, die er selbst erschaffen hat, von seiner Meinung zu überzeugen! MAGIE! :yahoo:

    :read:

    Was bist du denn für ein Spinner?

  • Zitat von Gutemine;120248

    Dies Osnasen haben einen Vertrauensvorschuss gewährt

    Vertrauensvorschuss!? Fahnen usw. gehören als Selbstverständlich mit ins Stadion, immer!!!

    ...aber das ist auch Latte. Wir haben größere Probleme, wir sind dabei abzusteigen. Soll ja Leute geben, denen das anscheinend nicht bewusst ist... -.-

  • Zitat von Andyh;120249

    Und du hast Quantenphysik studiert?

    Wenn du meinst, Quantenphysik studieren zu müssen um zu erkennen, dass die Bengalo-Aktion einfach nur dämlich war, dann lass dich nicht aufhalten!
    Mir genügt ein nicht-naturwissenschaftliches Studium völlig...

  • Zitat von Gutemine;120251

    Was bist du denn für ein Spinner?

    Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, ob es Zizou hier nun 2 mal gibt. Ich amüsiere mich nur prächtig, dass er sich darüber freut einen (in Zahlen 1) ABF gefunden zu haben, mit dem er nun zusammen shoppen gehen kann, um die kunterbunte Sommerkollektion zu kaufen :D

  • Zitat von ajakobs;120257

    Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, ob es Zizou hier nun 2 mal gibt. Ich amüsiere mich nur prächtig, dass er sich darüber freut einen (in Zahlen 1) ABF gefunden zu haben, mit dem er nun zusammen shoppen gehen kann, um die kunterbunte Sommerkollektion zu kaufen :D

    Deine "geistreichen" Ausführungen lassen eher darauf schließen, dass du dich darüber ärgerst...

    Im übrigen: Lieber kunterbunte Sommerkollektion als Vollpfosteneinheitsschwarz.

  • Der Ems-TV-Bericht ist da..
    Das tolle Tor schön eingefangen xD

    Zu den anderen Themen hier lass ich mich lieber nicht allzusehr aus...
    Auch ich vermisse den 'blau-weißen' Block und finde den
    'schwarzen' alles andere als toll aber egal..
    Die Zeit kann man halt nicht zurückdrehen..

    Auf nach Oldenburg.. egal ob in schwarz oder blau-weiß xD
    Hauptsache beide schreien gemeinsam für den SVM..

  • Zitat von Gutemine;120245

    Wes Grundes? Du wirst dich damit abfinden müssen, dass ich hier meine Meinung genauso kundtun werde wie du deinen Senf!
    Ich empfehle dir ja auch nicht, dich mit Hooliscool oder wem auch immer zu besaufen und sich gegenseitig zu bestätigen "ACAB" ...

    Ich glaub, ich muss meinen Nicknamen mal änder!!!
    Immer diese Vorurteile gegenüber meiner Person :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!