Spielplan 2010/2011

  • Auf Fussball.de wurde der vorläufige Spielplan für die neue Saison bekannt gegeben. Das erste Spiel der Saison findet bei Armina Hannover statt und unser erstes Heimspiel wird das gegen den BVC Cloppenburg sein. Das vorletzte Spiel der Hinrunde wird die Schlacht in Oldenburg sein. Was mich wundert, dass wir in der Hinserie sogut wie alle guten Mannschaften zu Hause haben. Bis auf Oldenburg

  • fußball.de duerfte normalerweise absolut vertrauenswuerdig sein, denke ich..

    Arminia zum Auftakt ist eigentlich ganz cool, ich hoffe aber mal, dass das Spiel noch auf den Sonntag verlegt wird.

  • Ist Rothenfelde abgestiegen oder haben die extra die Liga gewechselt weil die Angst haben das Mika wieder kommen könnte und dann alles zerstört?

    Also tolle teams sind ja dabei, besonders klasse find ich ja HANSA Lüneburg *gg*

  • Zitat von Rostocker;122993

    Ist Rothenfelde abgestiegen oder haben die extra die Liga gewechselt weil die Angst haben das Mika wieder kommen könnte und dann alles zerstört?

    Also tolle teams sind ja dabei, besonders klasse find ich ja HANSA Lüneburg *gg*

    Haben sich freiwillig zurueckgezogen, waeren aber sowieso abgestiegen.

  • Zitat von SVMGREITEN;123002

    Was für Vollidioten setzten eigentlich die Spiele an???

    Nur !!!SONNTAGS-SPIELE!!!

    OMG!!!
    Die Ansetzungen stehen doch noch gar nicht!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von SVMGREITEN;123002

    Was für Vollidioten setzten eigentlich die Spiele an???

    Nur !!!SONNTAGS-SPIELE!!!


    Was für Vollidioten denken denn das wir immer Sonntags spielen ? ;)

  • die Mannschaften sehe ich zum ersten mal (komische Namen sind da wohl bei :D)

    Aber wenn man wircklich am 2. letzten Spieltag gegen OL spielen muss (Heimrecht versteht sich) kann man ja eventuell was feiern;)


    edit: Ich freu mich auf die neue Saison!

  • Zitat von SVMGREITEN;123011

    Kein Plan man:swoon2:


    Dies ist der Rahmenspielplan,
    die Spielverlegungen (Freitagsspiele) werden auf den Staffeltag der Oberliga Niedersachsen abgewickelt!

  • Spielplan steht jetzt richtig terminiert auf fußball.de

    Das Spiel in Hannover zu Beginn findet nach wie vor Freitags statt.

    Freitags in Hannover (19 Uhr!)
    Freitags gegen Cloppenburg
    Sonntags in Lueneburg
    Freitags gegen Rehden
    Sonntags in Osterholz
    Sonntags gegen Drochtersen/Assel
    Sonntags in Ramlingen
    Freitags gegen Osna II
    Sonntags in Northeim
    Freitags gegen Nordhorn
    Sonntags in Langenhagen
    Freitags gegen Emden
    Sonntags in Heeslingen (14 Uhr)
    Sonntags gegen Goslar (14 Uhr)
    Sonntags in Stade (14 Uhr)
    Sonntags gegen Uelzen (14 Uhr)
    Sonntags gegen Ottersberg (14 Uhr)
    Sonntags in Oldenburg (14 Uhr)
    Sonntags gegen Hildesheim (14 Uhr)

    Diese ganzen 14 Uhr-Spiele am Ende kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich denke mal, dass die noch nicht genau terminiert wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!