• Das erste Saisonspiel findet 100%tig nicht an einem Freitag in Hannover statt! Entweder findet es Freitags in Meppen statt oder Sonntags in Hannover! Entscheidet sich bis Mitte der Woche!! Hab es von offizieller Seite nochmals bestätigt bekommen!

  • Zitat von DarkGiant;123177

    Heimrecht tauschen? Das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen.

    guckst du hier:

    http://www.1912.svmeppen.de/topnews/nfv-po…gen-rehden.html


    Noch nicht geklärt ist unterdessen, wann und wo unsere Oberligamannschaft ihr erstes Saison-Punktspiel gegen Aufsteiger Arminia Hannover bestreitet. Die ursprünglich für Freitag, den 6. August, in Hannover-Bischofshol vorgesehene Austragung wurde verworfen, stattdessen müssen sich die Arminen bis zum kommenden Dienstag zwischen zwei Optionen entscheiden. Entweder sie verzichten auf ihr Heimrecht, so dass die Partie an eben jenem 6. August (vermutlich um 19.30 Uhr) in Meppen stattfinden würde. Oder sie wahren ihr Heimrecht; dann würde der Anstoß am Sonntag, den 8. August, um 15 Uhr in Bischofshol erfolgen. Keine leichte Entscheidung für die Hannoveraner, die am Samstag, den 7. August, Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli als Jubiläumsgast zur Feier ihres 100. Vereinsgeburtstags erwarten. "Egal, wie sich Arminia entscheidet, wir können mit beiden Varianten leben", sagte SVM-Geschäftsführer Hermann Plagge, der in Barsinghausen die Interessen des SV Meppen gemeinsam mit Heinz Achterkamp (Erweiterter Vorstand) vertrat.

  • Zitat von Mika-on-Tour;123179

    ...im Herbst/Winter spielen die doch schon seit Jahren um 14 Uhr! ;)


    Aber bei den Spielen hier in Meppen ist das doch nicht die Regelmaeßigkeit, oder? Zudem verwunderten mich halt sieben Sonntagsspiele in Folge, ich wuerde eher damit rechnen, dass wenigstens eins noch auf einen Freitag gelegt wird.

    Daniel: Oh, danke. Mir solls auf jeden Fall sehr recht sein, egal welche Variante gewaehlt wird. Sehe ich das also richtig, dass die Samstags gegen St. Pauli spielen und womoeglich einen Tag spaeter gegen uns? Interessant :D

  • Zitat von SVM-Power;123214

    das unser svm keine "lust" hat am freitagabend nach hannover zu fahren (wegen der langen strecke)

    Würde ich auch nicht gerne wollen.
    Erst lange fahren, dann Spielen und wieder fahren.
    Bloß man darf ja nicht sagen keine Lust zuhaben -.-

  • Zitat von TimTam1912;123215

    Würde ich auch nicht gerne wollen.
    Erst lange fahren, dann Spielen und wieder fahren.
    Bloß man darf ja nicht sagen keine Lust zuhaben -.-

    Wenn man so hoch spielt, muss man damit rechnen, dass man längere Auswärtstouren zu bewältigen hat. Auch wenn es extrem hart ist, nach Schule, Ausbildung oder Arbeit solche Touren zu fahren.

  • Zitat von chino;123227

    Wenn man so hoch spielt, muss man damit rechnen, dass man längere Auswärtstouren zu bewältigen hat. Auch wenn es extrem hart ist, nach Schule, Ausbildung oder Arbeit solche Touren zu fahren.

    Das stimmt allerdings auch wieder.
    Ist Hannover die längste Strecke?
    Kenn die Mannschaften nicht so wircklich.

  • Ausserdem ist es doch nicht unser Problem, wenn die unbedingt gegen ST. Pupsi spielen müssen am Samstag.

    Edit. Hannover ist nicht die weiteste Strecke. Northeim und Goslar sind auf jeden Fall weiter. Um nur 2 zu nennen. Geographie 6!, setzen! ;) :D

  • Zitat von Süderneuland I;123232


    Edit. Hannover ist nicht die weiteste Strecke. Northeim und Goslar sind auf jeden Fall weiter. Um nur 2 zu nennen. Geographie 6!, setzen! ;) :D

    Achso.
    Hmm, villeicht sollte ich dochmal schauen gegen wen wir so spielen.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;123450

    Sehr bescheiden das 3 von den 5 Freitagsspielen auf Sonntag verlegt worden sind !!

    Ja und vor allem die Begründung ist ein Armutszeugnis für den Polizeistaat Niedersachsen und eine Ohrfeige für die beim SV geleistete Fanarbeit der vergangenen Jahre !!!

    Arme niedersächsische Steuerzahler (ich bin zum Glück keiner...)....

  • Sonntags Nachmittags ist doch echt fürn A....

    Da sind doch auch in den unteren Ligen alle Spiele. Was uns jedes Heimspiel denke ich mal eine ganze Menge Zuschauer kosten dürfte. :scratch_one-s_head:

    Risikospiele? In der letzten Zeit gab es doch gar keinen Ärger. Von daher ist das doch Bullshit. Ansonsten könnte man die wirklichen Risikoclub's á la BFC Dynamo oder ähnliches ja gleich Montags morgens um 6 Uhr ranlassen. Dann gibt's ja wahrscheinlich wenigstens keinen Ärger...

    Schade, die Freitags-Spiele finde ich persönlich immer am schönsten. Gibt doch nichts besseres, als das Wochenende mit einem SVM-Sieg einzuläuten. :drinks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!