• Zitat von Gerti;123466

    Die Krone der Lächerlichkeit ist auf jeden Fall die Verlegung des Emden-Spiels....

    Der Grund für die Verlegung der 3 (!) Spiele ist noch lächerlicher.

  • Zitat von TimTam1912;123467

    Der Grund für die Verlegung der 3 (!) Spiele ist noch lächerlicher.

    Nichts anderes wollte er damit aussagen. Lediglich die Tatsache, dass man aus so einem Grund ein Spiel ausgerechnet gegen Emden verlegt, ist nochmal eine Spur laecherlicher, wie er richtig sagte.

  • Zitat von DarkGiant;123468

    Nichts anderes wollte er damit aussagen. Lediglich die Tatsache, dass man aus so einem Grund ein Spiel ausgerechnet gegen Emden verlegt, ist nochmal eine Spur laecherlicher, wie er richtig sagte.

    Das ist mir auch bewusst..

  • Das blöde ist ja auch, dass man den Entscheidungen des Verbands quasi schutzlos ausgeliefert ist. Hat man denn überhaupt eine Möglichkeit, diese Ansetzungen mal anzuzweifeln?

    Notfalls sagen wir die Sonntagsspiele einfach wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab. :blush2:

  • Zitat von Chefkoch;123470

    Das blöde ist ja auch, dass man den Entscheidungen des Verbands quasi schutzlos ausgeliefert ist. Hat man denn überhaupt eine Möglichkeit, diese Ansetzungen mal anzuzweifeln?


    Diese Verlegungen sind in meinen Augen absolut willkürlich und haben fast schon diktatorische Züge!!

  • Zitat von TimTam1912;123475

    Gibt es eigentlich eine genauere Begründung wegen dem Cloppenburg Spiel?

    Polizei und Innenministerium brauchen nur eine Begründung "MEPPEN = Risiko"
    LÄCHERLICH

  • Zitat von chino;123474

    würde gerne wissen, welches Mitspracherecht der SV hat und welche Termin er eher bevorzugt.

    Lt. EZ bevorzugt der SV wie immer Freitagsspiele. Macht ja auch mehr Sinn. Wie schon in diesem Thread gesagt wurde, diese Ansetzungen haben offensichtlich diktatorische Züge.

  • Zitat von OnkelHotte;123480

    Polizei und Innenministerium brauchen nur eine Begründung "MEPPEN = Risiko"
    LÄCHERLICH

    Klar ist es der reinste Schwachsinn, aber ich schätze mal das Cloppenburg sowieso verlegt worden wäre, weil wir ja möglicherweise noch im NFV-Pokal spielen und dann mitten in der Woche gegen NOH/OL und Freitags gegen CLP. müssten.

  • JAA!

    Das Nordhorn-Spiel waere das erste Heimspiel seit dreieinhalb Jahren gewesen, was ich haette verpassen muessen. Sonntags duerften wir aber gegen Mittag wieder von der Kursfahrt da sein, das sollte also hinhauen. Perfekt :) :) :)

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;124821

    Die Begründung schon gelesen??
    Absolut nachvollziehbar diese Spielverlegung!!!

    Ja habe ich gelesen. Trotzdem ärgerlich, weil ich freitags gekonnt hätte..... Die Begründung ist auf jeden fall plausibel.

  • Zitat von DarkGiant;124822

    JAA!

    Das Nordhorn-Spiel waere das erste Heimspiel seit dreieinhalb Jahren gewesen, was ich haette verpassen muessen. Sonntags duerften wir aber gegen Mittag wieder von der Kursfahrt da sein, das sollte also hinhauen. Perfekt :) :) :)

    Nach 16 Stunden Busfahrt direkt ins Stadion :D
    Wobei mir das mit Rehden mal so gar nicht passt....

  • Die Rückrunde ist terminiert!
    Liest sich meiner Meinung nach ganz gut!

    http://www.1912.svmeppen.de/topnews/fuenfm…im-einsatz.html


    Der Spielplan 2011:
    Sonntag, 23. Januar, 14 Uhr: VfB Oldenburg - SVM
    Freitag, 28. Januar, 19.30 Uhr: BV Cloppenburg - SVM
    Sonntag, 6. Februar, 15 Uhr: SVM - Hansa Lüneburg
    Samstag, 12. Februar, 15 Uhr: BSV Rehden - SVM
    Freitag, 18. Februar, 19.30 Uhr: SVM - Osterholz-Scharmbeck
    Sonntag, 27. Februar, 15 Uhr: Drochtersen/Assel - SVM
    Freitag, 4. März, 19.30 Uhr: SVM - Ramlingen/Ehlershausen
    Sonntag, 13. März, 15 Uhr: VfL Osnabrück II - SVM
    Sonntag, 20. März, 15 Uhr: SVM - Eintracht Northeim
    Sonntag, 27. März, 15 Uhr: Eintracht Nordhorn - SVM
    Sonntag, 3. April, 15 Uhr: SVM - Langenhagen
    Freitag, 8. April, 19.30 Uhr: Kickers Emden - SVM
    Freitag, 15. April, 19.30 Uhr: SVM - Heeslingen
    Donnerstag, 21. April, 18.15 Uhr: Arminia Hannover - SVM
    Samstag, 30. April, 15 Uhr: Goslarer SC - SVM
    Sonntag, 8. Mai, 15 Uhr: SVM - Güldenstern Stade
    Samstag, 14. Mai, 16 Uhr: Teutonia Uelzen - SVM
    Sonntag, 22. Mai, 15 Uhr: TSV Ottersberg - SVM
    Sonntag, 29. Mai, 17.30 Uhr: SVM - VfB Oldenburg
    Sonntag, 5. Juni, 15 Uhr: VfV Hildesheim - SVM (könnte auf Samstag vorverlegt werden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!