• Zitat von Daniel/MEPPEN;131023

    Laut heutigen Zeitungsbericht wird das Spiel in Oldenburg 15 Minuten früher angepfiffen. Anstatt um 19 Uhr jetzt um 18:45 Uhr. Das Spiel in Stade soll von Christi Himmelfahrt auf den Mittwoch 1. Juni,also einen Tag vorher stattfinden. Anscheinend muss nur noch der Verband sein okay geben.. Diese Saison kann man sich echt auf keinen Termin verlassen..

    Warum soll das Spiel in Stade denn verlegt werden? Christi Himmelfahrt ist doch besser als der Vorabend!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131023

    Laut heutigen Zeitungsbericht wird das Spiel in Oldenburg 15 Minuten früher angepfiffen. Anstatt um 19 Uhr jetzt um 18:45 Uhr. Das Spiel in Stade soll von Christi Himmelfahrt auf den Mittwoch 1. Juni,also einen Tag vorher stattfinden. Anscheinend muss nur noch der Verband sein okay geben.. Diese Saison kann man sich echt auf keinen Termin verlassen..


    Die sollen sich UNTERSTEHEN das Spiel auf den Mittwoch zu verlegen. Donnerstag ist doch absolut perfekt!

  • Ich habe heute mal den Restspielplan der drei Austiegsaspiranten mit meinen Kindern ausgewürfelt. Jede Partie wurde gewürfelt. Bei Augenzahl 1+2 = 3 Punkte, Augenzahl 3-4 = 1 Punkt, Augenzahl 5-6 keinen Punkt. Wir haben die Spieltage jeweils zweimal durchgespielt. Hoffentlich kommt die Statistik nich so zerhackt über

    [LEFT]Ergebnis 1RundeErgebnis 2.Runde
    [/LEFT]

    Sohn 1. Emden 75 Punkte1. CLP 77 Punkte
    2. CLP 74 Punkte 2. SVM 73 Punkte
    3. SVM 72 Punkte 3. Emden 70 Punkte

    Tochter 1. Emden 83 Punkte1. CLP 76 Punkte
    2. SVM 78 Punkte 2. Emden 75 Punkte
    3. CLP 75 Punkte 3. SVM 64 Punkte

    Myself 1. Emden 77 Punkte1. Emden 77 Punkte
    2. SVM 74 Punkte 2. SVM 72 Punkte
    3. CLP 70 Punkte 3. CLP 69 Punkte

    Ich hasse Würfelspiele:(
    Selbst gegen Güldenstern Stade wäre die Maximalpunktzahl aus 2 Spielen nur bei höchstens 3 gewesen. Auch meine Gladbacher würden bei dem Würfelspiel in allen 6 Varianten als Absteiger feststehen. :(:(

  • Unsere letzten Spiele:

    Mittwoch, 04.05.2011 - 18:45 Uhr
    VfB Oldenburg - SV Meppen 1-3

    Sonntag, 08.05.2011 - 18:00 Uhr
    SV Meppen - TuS Güldenstern Stade 2-0

    Sonnabend, 14.05.2011 - 16:00 Uhr
    Teutonia Uelzen - SV Meppen 1-2

    Sonntag, 22.05.2011 - 15:00 Uhr
    TSV Ottersberg - SV Meppen 0-1

    Mittwoch, 25.05.2011 - 19:00 Uhr
    SV Meppen - Kickers Emden 2-2

    Sonntag, 29.05.2011 - 16:30 Uhr
    SV Meppen - VfB Oldenburg 1-0

    Donnerstag, 02.06.2011 - 16:00 Uhr
    TuS Güldenstern Stade - SV Meppen 0-4

    Sonntag, 05.06.2011 - 15:00 Uhr
    VfV 06 Hildesheim - SV Meppen 1-2

    Sonnabend, 11.06.2011 - 16:00 Uhr
    Arminia Hannover - SV Meppen 1-3

  • Super... toll... vielen lieben Dank, lieber SVM!

    Da verlange ich als Vereinsmitglied nun aber mal eine SEHR gute und ausführliche Erklärung warum man das Spiel von diesem idealen Termin auf einen Gott verdammten Mittwochabend verlegt! Das kann doch wohl nicht wahr sein, was fällt denen ein?!? Ich kann mir nicht mal so eben Urlaub nehmen, und das wird wohl nicht nur mir so gehen! Bin Stinkesauer auf diesen Sch..ßdreck!!! Meine Fresse!!!

  • Zitat von Mane;131727

    Denkt unser Verein überhaupt mal mit, bevor die ihre Zusage für so eine lächerliche Spielumlegung geben???

    Vielleicht wollen sie einfach nur einen Tag mehr Regeneration für die angeschlagenen Spieler?
    Für Anreisewillige ist das auf jeden Fall ziemlich daneben...

  • lieber svm, bitte verlege das spiel noch einmal, damit mane und der stadionfreund dann auch kommen können.

    leute, es wird wohl seinen grund haben. eure einzelschicksale interessieren da wenig.

  • Zitat von Momi;131736

    lieber svm, bitte verlege das spiel noch einmal, damit mane und der stadionfreund dann auch kommen können.

    leute, es wird wohl seinen grund haben. eure einzelschicksale interessieren da wenig.



    junge junge junge... warum gibt es dann einen staffeltag, wenn im nachhinein eh die ganzen spieltage wieder umgelegt werden! da liegt das eigentliche problem. der staffelleiter nickt alles ab wenn ein verein nen wunsch hat und kein fan kann sich auf den "eigentlichen spielplan" einstellen
    es gibt halt leute, die zu allen spielen fahren möchten!
    Und diese verlegung wurde von stader seite aus anberaumt und der sv hat, warum auch immer, dieser verlegung zugestimmt!

  • Zitat von ExilMeppener;131734

    Vielleicht wollen sie einfach nur einen Tag mehr Regeneration für die angeschlagenen Spieler?

    Das wird wohl den Nagel auf den Kopf treffen. Nicht nur für die angeschlagenen Spieler sind 2 Spiele in 5 Tagen besser zu verkraften als in 4 Tagen. Trotzdem sehr ärgerlich, wenn man das Spiel für den 2.6. eingeplant hatte.

  • Joa Daniel, da geb ich dir recht. Man kann sich null auf den Spielplan verlassen und irgendwas planen.

    Für mich ist aber die Verlegung des letzten Spieltags von Pfingstmontag auf Samstag dass größere Ärgernis...Hocke von Freitag bis Sonntag im Pott auf nem Festival und hatte dann schön für Montag nen Ausflug nach Hannover geplant...Tja, wird wohl nüscht.

    Nebenbei fährt am 11.06. zufällig jemand über Gelsenkirchen und kann mich da einsammeln? :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!