Rumpöbelthread.....

  • Zitat von Andre;124197

    Banecki hat 2 spiele dafür bekommen .
    Hoppe dagegen 4
    und dank den Großartigen Fans die mit bechern geworfen haben muss der Verein 130Euro strafe zahlen .


    Danke

    Was blubberst da für ein Mist? Und ich werde nächste mal wieder mein Bier auf den Platz feuern wenn ich den drang danach habe.
    Soll ich mit Feuerzeugen schmeissen?
    Ich sehe das nicht so wild, zumal der Schiri zwar unter Begleitung den Platz verlassen musste aber die Emotionen vorher waren und nicht dann als der Schiri den Platz verliess. Ich stand hinter dem Tor und es flog nach Abfiff kein Becher. Er wurde nur übelst beschimpft von einer Handvoll unten am Tunnel. Da fahrt mal nach Kaiserslautern. Da schwimmt der Platz nach dem Spiel in Bier. Seit froh das wir überhaupt noch Fans haben die so aus sich rauskommen. Für mich gehört das dazu, zumal das Spiel durch die 4 roten Karten sehr Emotionsgeladen war. Es können ja Stadionverbote für Bierschmiesser verhängt werden, dann sieht mich der Verein nicht wieder.

    Edit:
    Mein Arbeitskollege hat sich breit schlangen lassen mit ins Stadion zu kommen. Er war von der Atmosphäre inkl. Bierdusche begeistert und will Sonntag wieder ins Stadion :p

  • Zitat von stan;124203

    Für mich gehört das dazu, zumal das Spiel durch die 4 roten Karten sehr Emotionsgeladen war.


    Word!

    Wird doch alles nur dramatisiert. Einige zeigen halt so Emotionen und Leidenschaft, sollte man so akzeptieren. Wenigstens mit vollem Herzen dabei!

    Will damit keine sinnlose Disskussion ins Rollen bringen, über gute-böse Fans... jeder so wie er meint!

  • Also jetzt doch nochmal.

    Irgendwelches Zeug auf den Platz zu werfen geht absolut gar nicht. Stellt euch vor, gegnerische Fans beschmeissen unsere Spieler mit Bier. Das würdet ihr auch nicht gut finden. Der nächste findet dann Ok, mit Backsteinen zu schmeissen. Also Leute, irgendwann ist auch mal gut. Bier gehört in die Kehle und das in rauen Mengen. Aber niemals auf den Platz.

    Man muss sich auch nicht wundern, dass immer weniger Schiris Bock auf den Scheiss haben......

  • Zitat von stan

    Was blubberst da für ein Mist? Und ich werde nächste mal wieder mein Bier auf den Platz feuern wenn ich den drang danach habe.
    Soll ich mit Feuerzeugen schmeissen?
    Ich sehe das nicht so wild, zumal der Schiri zwar unter Begleitung den Platz verlassen musste aber die Emotionen vorher waren und nicht dann als der Schiri den Platz verliess. Ich stand hinter dem Tor und es flog nach Abfiff kein Becher. Er wurde nur übelst beschimpft von einer Handvoll unten am Tunnel. Da fahrt mal nach Kaiserslautern. Da schwimmt der Platz nach dem Spiel in Bier. Seit froh das wir überhaupt noch Fans haben die so aus sich rauskommen. Für mich gehört das dazu, zumal das Spiel durch die 4 roten Karten sehr Emotionsgeladen war. Es können ja Stadionverbote für Bierschmiesser verhängt werden, dann sieht mich der Verein nicht wieder.


    Warum Mist????
    Recht hat er!!! Jeder Erwachsen sollte soweit denken können, dass man keine Gegenstände in die Richtung von irgendwelchen Personen wirft, ob Becher oder Feuerzeuge!
    " Seit froh, dass wir überhaupt noch Fans haben, die so aus sich raus kommen" ? So eine gequirrlte Sch....
    Weißt du überhaupt, was du schreibst? Naja, du bist dir ja anscheinend nicht mal bewusst, dass du mit deinen "Emotionen" der Fan- Szene und unserem SVM schadest.Wo sind wir gelandet, dass wir unsere Emotionen mit dem Werfen von Gegenständen kundtun, und dieses auch noch durch irgentwelche Gründe, wie z.b 4 rote Karten, legalisieren?!
    Auch wenn es hier "nur" um Bierbecher geht

    JA, ICH BIN EIN GROßER MORAL- APOSTEL!

    Lieber keine Stimmung und friedliches Spiel, als Stimmung und Randale.

    Freue mich schon auf die Beleidigungen von manchen :)

  • Also ich bin der Meinung, bei einem Tor, Abschlusspfiff mit Erfolg etc., darf gerne mal das Bier in die Luft (nicht auf Personen) geworfen werden.

    Zitat von stan;124203

    Freue mich schon auf die Beleidigungen von manchen :)

    Die werden hier unterbunden und zensiert ;)

  • Ich bin froh das ich weitgenug weg war vom spielfeldrand... sonst hätte ich mich auch schon bei den Schiri dazu hinreißenlassen meinen becher fliegen zu lassen... aber wenn ich schon das gute zeugs wegschmeiße dann will ich auch treffen :D

  • es flogen schon genügend Becher bei irgendwelchen Fussballspielen...lohnt es sich darüber zu quatschen? nein.

  • Das ist mit das blödeste, was ich hier je gelesen habe.

    Es gab auch schon genug Rote Karten beim Fussball. Lohnt es sich darüber zu quatschen??

    Irgendwelche Sachen aufs Feld schmeissen und sich dann wundern, warum unsere Spiele Risikospiele sind. Schonmal drüber nachgedacht, warum wir kaum noch Freitags spielen dürfen?? Könnte es da vielleicht einen Zusammenhang geben???

  • Wayne?

    Habe ich über die Karten diskutiert?

    Wenn Sonntags auch Becher oder andere Sachen fliegen, dann dürfen wir ja nie mehr spielen...warum unsere Spiele so überbewertet werden weiß ich doch nicht...frag halt nach.

  • Zitat von TimTam1912;124221

    Wayne?

    Habe ich über die Karten diskutiert?

    Wenn Sonntags auch Becher oder andere Sachen fliegen, dann dürfen wir ja nie mehr spielen...warum unsere Spiele so überbewertet werden weiß ich doch nicht...frag halt nach.

    OH MAN!
    Manche merken es nie bzw. merken nichts mehr

  • Werd erwachsen und laber keinen sch.....

    Unsere Spiele werden nicht überbewertet. Es gibt halt Regeln und daran sollte man sich halten. Ansonsten gibt es halt Sanktionen, über die man sich nicht wundern braucht. Es gibt im richtigen Leben auch Sachen die alltäglich vorkommen und denoch werden sie bestraft. Komisch oder?

    Die 130 Euro wären sicher in der Jugendarbeit besser aufgehoben.... Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber was kommt als nächstes?

  • Zitat von Süderneuland I;124224

    Werd erwachsen und laber keinen sch.....

    Unsere Spiele werden nicht überbewertet. Es gibt halt Regeln und daran sollte man sich halten. Ansonsten gibt es halt Sanktionen, über die man sich nicht wundern braucht. Es gibt im richtigen Leben auch Sachen die alltäglich vorkommen und denoch werden sie bestraft. Komisch oder?

    Die 130 Euro wären sicher in der Jugendarbeit besser aufgehoben.... Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber was kommt als nächstes?

    Über Strafen musste der sich doch bis März keinen Kopf machen. Ist doch gerade erst 15 geworden.
    Aber, lieber späte Einsicht als gar keine. Vielleicht kommt es ja mit 25.

  • Zitat von Süderneuland I;124208

    (...)Bier gehört in die Kehle und das in rauen Mengen. Aber niemals auf den Platz. (...)

    So siehts aus!

    Wenn's geht, richten wir bitte unseren Fokus auf's Sportliche!

    Denn beim Becherwerfen kann es keine zweite Meinung geben!

    -> Scheiß Aktion, kostet Geld! BASTA!

  • Zitat von Jay;124227

    Glaubt ihr ernsthaft, dass eure Diskussion über Bierbecher hier etwas bringt?

    Ah, Namensänderung. ;)
    Bringen denn andere Diskussionen hier was?
    Eigentlich traurig, dass hier überhaupt diskutiert werden muß, denn wie Potzilla schon richtig sagte, gibt es hier keine 2Meinungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!