SV Meppen - BSV SW Rehden, Nachholtermin: 15.09.10 - 19.30h

  • Dieser Verein macht einen fertig!!! :)

    1 Halbzeit: TOP!!! Rehden ohne jede Chance!

    2. Halbzeit: Direkt nach der Pause das Tor... welches natürlich etwas glücklich war... aber scheiß drauf!!! Tor ist Tor! :) ...dann der saublöde Ausgleich durch ein Eigentor von Bruns und da dachte glaube ich jeder... dass das noch in die Hose geht. :D ABER... endlich haben wir auch mal wieder das Glück auf unserer Seite! Lücking hält überragend in der 94 Min. und dann retten noch der Pfosten!!! :)

    Mit dem Schlußpfiff dann das Tor von Raming-Freesen... welches Ferrulli gut vorbereitet hat... :)

    Ach... was ich eigentlich sagen will: Der SVM macht wieder Spaß!!!

    Ach ja... die rote Karte -für mich- sehr hart! Er kam von der Seite... da hätte es gelb auch getan... wahrscheinlich aber "musste" er es so machen, weil er zuvor bei Famewo (stieg von hinten ein) nur gelb gegeben hat!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • HAMMERGEIL!

    HOCHverdienter Sieg. Die erste Halbzeit war sackstark, Rehden hat keinen Stich gesehen, das sah wirklich klasse aus, auch wenn wir selbst nach vorne oftmals zu wenig Durchschlagskraft und Torgefahr besaßen. Das 1:0 war dann aber herrlich ausgekontert.

    Die zweite Halbzeit beginnt natuerlich sensationell, normalerweise geht der Ball natuerlich niemals rein, war aber wahnsinnig fies abgefaelscht. Ich hab mich echt relativ sicher gefuehlt, denn wirklich gefaehrlich war Rehden nicht. Nur typisch, dass wir uns wieder selber in Gefahr bringen, durch ein daemliches Eigentor von Bruns (wobei Luecking da noch viel schlechter aussieht, wie er da planlos im Strafraum rumhampelt - aber ganz egal, er hats ja am Ende mehr als wettgemacht). Es ist aber mal wieder absolut typisch fuer die unglaublich unsympathischen Rehdener, dass sie in dieser Szene einfach munter weitergespielt haben, anstatt den Ball ins Aus zu spielen, da Wigger bereits eine halbe Minute verletzt auf dem Boden lag.

    Danach hat Rehden natuerlich alles nach vorn geworfen, aber dennoch kam da nichts wirklich Gefaehrliches bei rum. Die Abwehr stand wirklich bombensicher heute! Dann die unglaublichen letzten 5 Minuten..

    Erst die rote Karte fuer Wigger. Wahnsinnig hart, allerdings rauscht er da wirklich uebertrieben von der Seite auf Kniehoehe in den Spieler heran - sehr hart, aber letztendlich irgendwo vertretbar. Wie chucki sagte, Famewo foulte kurz vorher schon boese. Was mich deutlich mehr nervt ist dann dieses grausame Gemeckere von der Bank, durch das dann Robben auch noch gelb-rot sieht, auch wenn das natuerlich auf die naechsten Spiele keine Konsequenzen hat. Macht aber einfach ein wahnsinnig negatives Bild.

    Sehr schoen war dann allerdings der Platzverweis fuer Bernholt, ich kenne kaum einen Spieler, der so unsympathisch ist, wunderbar, dass es ihn diesmal erwischt hat.

    In der 92. Minute hat Rehden es dann fuer mich das erste Mal geschafft wirklich selbst aufs Tor zu schießen. Doch diesmal war das Glueck mal auf unserer Seite und der Ball sprang nur an den Pfosten, mein Herz ist mir so in die Hose gerutscht..
    Kurz danach noch der gefaehrliche Aufsetzer, den Luecking dann fantastisch gehalten hat und nach dem dann das 3:1 fiel durch einen starken Konter von Ferrulli und Raming!

    Alles in allem fand ichs wirklich hochverdient, Rehden war ziemlich enttaeuschend. Die Mannschaft macht derzeit richtig Spaß - Platz 2, wie geil ist das denn?! (auch wenn Emden noch ein Spiel hinterher ist)

  • Oh man, geiler geht es nicht.

    Ein Spiel mit LEIDENSCHAFT und HERZ, dann dieses wunderbare zusammenspiel Olthoff-Lünemann über die linke Seite und ein überragender Lücking.
    Einfach nur klasse!

    Aber eine unnötige gelb-rote für jmd auf der Meppener Bank, weiß jmd für wen?!

    Auf gehts Sonntag nach [FONT=verdana,geneva][FONT=verdana,geneva]Ramlingen/Ehlersh. :)
    [/FONT][/FONT]

  • Zitat von Rainer;125156

    Oh man, geiler geht es nicht.

    Ein Spiel mit LEIDENSCHAFT und HERZ, dann dieses wunderbare zusammenspiel Olthoff-Lünemann über die linke Seite und ein überragender Lücking.
    Einfach nur klasse!

    Aber eine unnötige gelb-rote für jmd auf der Meppener Bank, weiß jmd für wen?!

    Auf gehts Sonntag nach [FONT=verdana,geneva][FONT=verdana,geneva]Ramlingen/Ehlersh. :)
    [/FONT][/FONT]


    Für Robben lt. diesem Bericht auf der Fussballecke

    http://diefussballecke.de/index.php?id=2640

  • Ich finde es momentan einfach beeindruckend, diese Mannschaft macht einfach nur Spaß... wer sich die nicht anguckt ist selber schuld! Sicher gibt es den ein oder anderen Manko, es werden Fehler gemacht aber shit happens, wenn man lang genug sucht findet man die überall.... und ja heute war zum Schluss der Fußballgott einfach mal wieder auf unserer Seite!

  • So eine freude wie beim 3:1... hat es im Block auch schon sehr lange nicht mehr gegeben! Absolut: :good:

    Wer heute nicht dabei war... hat definitiv etwas verpasst!!!

    SPITZENZWEITER!!!! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Endlich wieder dieses Gefühl, auch mal knappe Spiele gewinnen zu können! :)

    Und zur roten Karte: Saß auf der Neuen Tribüne und daher einige Meter entfernt, aber das sah schon heftig aus, wie Wigger da in den Mann reinrauscht. Aus meiner Sicht geht er nur in den Mann, zwar von der Seite, aber dafür mit beiden Beinen voraus und mächtig Anlauf. Zudem kommt noch die Szene mit Famewo und die Tatsache, dass der Boden extrem rutschig ist. Daher bleibt dem Schiedsrichter eigentlich gar keine andere Wahl als die rote Karte zu zücken. Viel schlimmer fand ich da den Assistenten auf Seite der Neuen Tribüne. Wirkte alles sehr sehr komisch, was der da veranstaltet hat. So zum Beispiel eine Situation die 50cm vor ihm stattfindet, er dreht sich einfach weg, der Ball geht ins Aus und er kann nicht sagen, für wen nur Einwurf ist, woraufhin er einfach die Fahne Richtung Rehden zeigt, weil ein Spieler von denen, den Arm eher oben hatte....:negative:

  • Zitat von chucki;125160

    So eine freude wie beim 3:1... hat es im Block auch schon sehr lange nicht mehr gegeben! Absolut: :good:

    Wer heute nicht dabei war... hat definitiv etwas verpasst!!!

    Ich würde sagen nicht nur der Block sondern das ganze Stadion...

  • Welch ein Spiel! Spannend bis zum Schluss.

    Erste Halbzeit viel Mittelfeldgeplänkel mit Feldvorteilen für den SVM. Daher ging die Führung auch wohl in Ordnung. Rehden für einen Meisterschaftsanwärter nach vorne bis dahin erschreckend schwach, was auch wohl die gleich 2 vorgenommenen Wechsel in der Halbzeitpause erklärt.

    Dann sofort zu Beginn der zweiten Hälfte das 2:0 mit ganz viel Dusel. Hab mich richtig gefreut, dass war quasi die Strafe für den Rehdener, der immer vor Ausführung aus der Mauer laufen musste.

    Danach war dann für den SVM an der Mittellinie Schluss. Somit konnte Rehden zulegen. In einigen Szenen konnte man schon deren Qualität erkennen, wenn der Ball schnell über 3-4 Stationen aus der Abwehr mit jeweils einem Kontakt plötzlich vorne war. Beim 2:1 vertendelt Olthoff auf dem Flügel den Ball, Lücking verschätzt sich, Bruns auch und dann ist der Ball drin. Dumm gelaufen.

    Die Mannschaft hat heute echt stark gespielt und richtig gefightet. Wer mir irgendwie lustlos vorkam war Hoppe. Er trabte teilweise über dem Platz wie mit angezogener Handbremse. Wenn er ins Team will, muss er definitiv zulegen. Der Rest der Mannschaft war aber dafür umso stärker. :good:

    Bis auf die Nachspielzeit war Rehden wohl eher harmlos. Da hatten wir aber echt mal richtig Glück auf unserer Seite! Und es war klar, dass wenn Rehden so aufmacht entweder das 2:2 oder das 3:1 fällt. Glücklicherweise traf letzteres ein.

    Zur Karte von Wigger würde ich sagen, dass man die geben kann. Schade, dass er uns jetzt wohl einige Spiele fehlen wird. Glaube aber, dass wir das auf der Position schon irgendwie kompensieren können. Gelb-Rot für Robben zwar überflüssig, aber letzlich egal.

    P.S.: Die gelb-rote für Bernholt war auch wohl eher eine Fehlentscheidung. Für mich hatte er den Arm ganz klar am Körper und bekommt den Ball an den Oberarm. Aber letztlich hatte er sich trotzdem die Karte redlich verdient, nachdem er das ganze Spiel konsequent ausgepfiffen worden war. :yahoo:

  • Man kann es kaum beschreiben...

    einfach nur GEIL gewesen : )

    Baneckis Kopfbälle sehr schön, die Freistösse noch schöner, der Sieg noch viel schöner und der Stadionsprecher mal wieder am geilsten:yahoo::yahoo:

  • Zitat von TimTam1912;125164

    und der Stadionsprecher mal wieder am geilsten:yahoo::yahoo:

    :dash2:

    Tor für den (20 sek. Pause "ääh") SV Meppen mit der Nummer (30 sek. Pause) 9...ähm ach ne 11.

    Einfach nur grausam!

  • War uebrigens der gleiche Sprecher wie gegen Cloppenburg und ein anderer als am letzten Sonntag ;)

    Geht mir tierisch auf die Nerven, dass die beiden, die es normalerweise machen, kaum mehr Zeit haben ..

  • Zitat von Portos;125168

    Nur mal eben so, wo war eigentlich Sven Hartwig? Überhaupt nicht im Aufgebot. Fand den am Sonntag ganz gut und heute keine Spur von ihm.

    Verletzt, wurde hier wenige Stunden vor Spielbeginn geschrieben

  • Zitat von Mika-on-Tour;125167

    @ Chefkoch

    Hast du auch fein den Lars Schiersand gegrüßt!? :D



    Ja, KingKahn und ich haben uns sehr gefreut, ihn nochmal im Emslandstadion begrüßen zu dürfen! :drinks:

    Der Stadionsprecher war echt der Knaller. Beim 2:0 kam ja der Satz "Die Führung für den SV Meppen". Ich wußte gar nicht, dass wir beim 1:0 noch nicht geführt haben. :scratch_one-s_head:

    Und der Stadionsprecher klang irgendwie wie ein rheinländischer Rentner, der eine leichte Überdosis Kölsch hatte. :drinks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!