SV Meppen - BSV SW Rehden, Nachholtermin: 15.09.10 - 19.30h

  • Zitat von Rainer;125165

    :dash2:

    Tor für den (20 sek. Pause "ääh") SV Meppen mit der Nummer (30 sek. Pause) 9...ähm ach ne 11.

    Einfach nur grausam!

    Ich musste da immer an Grandpa Simpsons denken der wieder einen seiner Sekundenschläfe hält :D

  • Hilfe ! Hilfe ! Holt mich hier herunter. Euphorisiert von diesem Hammer-Spiel bin ich gerade wieder dabei, alles in den Himmel zu loben. Dabei weiß ich ganz genau, dass das Spiel durchaus hätte auch anders ausgehen können. Es war keine spielerische Glanzleistung und kein Offensivfeuerwerk. Genau wie die gewonnenen Spiele zuvor.

    Aber es war schön. Wunderschön. Und deswegen lasst mich bitte doch noch ein wenig auf Wolke sieben. Der SVM macht wieder Spaß.

  • War das eigentlich Lünemann, der von der Bank geschmissen wurde? Fand ich sehr geil, wie der Linienrichter das anzeigt, zum Schiedsrichter geht und der Kerl in dem Moment einfach mal mit einem Anderen den Platz tauscht :D
    Hat trotzdem nichts gebracht :D
    Und Robben war auch nicht schlecht: Der Ball ist etwas weiter weg im Aus. Er rennt schnell zum Ersatzball und spielt den erstmal ein paar Meter zur Tür da :D

  • Zitat von DarkGiant;125166

    War uebrigens der gleiche Sprecher wie gegen Cloppenburg und ein anderer als am letzten Sonntag ;)

    Geht mir tierisch auf die Nerven, dass die beiden, die es normalerweise machen, kaum mehr Zeit haben ..

    Es war grausam, Diese Werbung (die übrigens aus CD fertig geschnitten/aufgesprochen war) war schon PEINLICH! Und was dann bei den Toren abging- in Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die Fans auf der alten Tribüne haben sich nur noch umgedreht und die Köpfe geschüttelt! Sorry SVM- Ehrenamt hin und her - aber das geht gar nicht!

    Zum Spiel: RESPEKT SVM!!!! Solche Spiele gibt es nur hier! Rot für Johan war nur Gelb! Das war ein taktisches Foul- mehr nicht! Warum schickt man denn immer Schiris nach Meppen, wo die Mama anschließend fragt: "Wieso warst Du zum Abendbrot nicht in Haus rein?"

    Wir können mit dieser Mannschaft echt was reißen. Danke an die Mannschaft und den Trainerstab!

    Aber nur 1210 Zuschauer...Schade für die, die nicht da waren! Das ist UNSER SVM!!!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wahnsinn. Es war heute ein richtig beschissener Tag. Soviel Regen wie heute hatte ich definitiv noch nie auf meiner Strecke.

    Aber, die 260 km haben sich wirklich gelohnt. Es war ein hammergeiles Spiel und ich bin froh dagewesen zu sein. Diese Mannschaft macht mir richtig viel Spass.

    Weiter so mein geliebter Sportverein. :D

  • Überrascht, stolz, euphorisch...und ein paar graue Haare mehr!

    aiaiai, wenn man in diesen Tagen Meppen und Werder als Lieblingsvereine hat, ist man dem Herzinfarkt sehr nahe.....Alter Schwede!

    Ach ja, der Olthoff ist für mich Bernd Deters junior!!!! :yahoo: gelaufen, gekämpft, sicher im Zweikampf....einfach nur geil, was der Junge geboten hat!

    Oh mann, Oh mann....jetzt gilt es den Sieg zu genießen, aber nicht abzuheben...!!!! Noch ist nix gewonnen...wir haben nur den Titelfavoriten geschlagen! höhö :ok:

    @ KingKahn...musste sofort an dich denken, als "Spieler Nr. 7" bei Rheden genannt wurde...! :whistle3:

    Ach ja....schön isses!

  • Zitat von Ratzelmike;125177

    Aber nur 1210 Zuschauer...Schade für die, die nicht da waren! Das ist UNSER SVM!!!


    Streu noch Salz in die Wunde...war echt übel, das Spiel am Liveticker verfolgen zu müssen, bei der Dramaturgie konnte man sich richtig vorstellen, was im Stadion und speziell auf den Stehplätzen unter der AT wieder los war und dann nicht dabei sein zu können, war echt hart. Egal, ich freue mich jetzt auf das nächste Heimspiel und ich hoffe mal, dass übernächstes Woen mehr Zuschauer kommen, denn so wie die Truppe momentan fightet und spielt, hat sie in jedem Spiel mindestens 2000 Zuschauer verdient, Regen hin, Regen her.

  • Aber für ein Mittwochabend - Spiel find ich die Zuschauerzahl mal gar nicht sooo verkehrt! Lass Meppen noch ein paar Mal gewinnen, dann ist das Stadion wieder schön voll! :hi:

    ABER DER STADIONSPRECHER GEHT JA MAL GAR NICHT!!! :punish:

    Die Ansagen zum Kotzen, ebenso die Musik (Da wird erfreulicherweise vorm Spiel Bro Hymn von Pennywise angespielt, aber direkt wieder abgedreht), immer wieder Pausen in der Mukke etc. und die Werbeansagen gehen mal gar nicht!

    Ach ja...es heißt Vivaris Arena EMSLAND und nicht MEPPEN!!!!! MANN!!!!!

    Ich könnt mich wieder aufregen!

    P.S. -> Wo waren die Ordner an der neuen Tribüne? Wenn ich schon 13 Kohlen für ne Karte bezahle, dann erwarte ich auch, dass ich die beim Treppenaufgang auf vorzeigen darf!

  • Hammer! Was für ein Spiel! Bin mächtig froh dass ich frei hatte und ins Emsland kommen konnte ;)

    Allerdings wird mir beim Blick auf die Tabelle etwas schwindelig ;) Man sollte nur aufpassen dass die Erwartungen plötzlich nicht wieder zu hoch steigen, sondern sich einfach mal dran erfreuen welch toller Fußball einem da geboten wird.

  • Leider musste ich gestern Nachmittag arbeiten, so konnte ich trotz frei geplant nicht zum Spiel kommen.

    Ich finde es super das der SV endlich mal ein wenig Punkte hamstern kann.. Schade finde ich wirklich nur, das trotz der jetztigen Punktelage nur so wenig Zuschauer zum SV finden.

  • Endlich war uns in der Schlussphase mal das Glück hold - verdienter Sieg trotz zwischenzeitlich wieder viel zu passivem spiel.

    Aber kann mir irgendwer erklären warum die Schiedsrichter spätestens ab der 60. Minute ihre Linie komplett verlieren und nur noch murks pfeifen? Vll bauen die dann konditionell so ab, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend versorgt wird... pro Dortmunder schiris....

    Noch was zum Sprecher... der kennt weder die Spieler noch schaut er anscheinend das spiel. Es klingt zwischendurch wie abgelesen wobei die Zettel entweder so unleserlich geschrieben sind, dass einfache standardsprüche nicht funktionieren oder er verlegt Sie jedes mal aufs neue. Anders kann man die pausen und verhaspler kaum erklären....

    Wie teuer kann ein halbwegs professioneller Sprecher sein? Vll sollte man mal am Eingang ne box aufstellen - denke da kämen ein paar Mark zusammen

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs auch zu diesem toll erkämpften Sieg ! ! ! :yahoo:
    Manchmal braucht es auch Glück dazu, aber heute haben sie es redlich erkämpft !
    Hätte nicht gedacht, dass es zu einem Sieg langen würde, aber im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich...
    Jungs macht weiter so ! ! ! So macht es spass mit euch ! ! ! :smilie2:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Klasse Leistung! Rehden aber (vor allem in der ersten Hälfte) sehr schwach - wenn man denen ein bißchen auf die Füße steigt, kommt da nicht mehr viel. Letztlich kann man aber wohl auch immer nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt - und da haben wir in den ersten 45min nicht viel zugelassen. Durch das unglückliche Gegentor und das anschließende Zurückziehen in die eigene Hälfte haben wir die Rehdener dann unnötig stark gemacht. Da fehlt es dann halt noch etwas an der "Abgebrühtheit". Aber das kann ja noch kommen. Insgesamt eine super Vorstellung. Für Rehden dagegen sehe ich was den Aufstieg angeht eher schwarz - mit so einer Leistung/Einstellung wird das nix! Ich fand z.B. Clp. hier wesentlich stärker (obwohl wir da noch höher gewonnen haben). Mal abwarten, was die Saison noch so bringt. Kann ja noch viel passieren. Der zweite Platz ist aber sicherlich eine schöne Momentaufnahme! Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!