Osterholz-Scharmbeck - SV Meppen, 05.09 -15.00 Uhr

  • Sehr schön, Auswärtssieg!

    Und sogar nur 3 Punkte hinter dem jetzigen Spitzenreiter. Dafür, dass momentan so viele Leute fehlen, machen die Jungs ihre Sache doch sehr erfolgreich. Weiter so und auf ein Neues am kommenden Sonntag. :victory:

  • Was ein Tag,

    Als erstes entstehen Fehler in der Datenbank um 12 die das Forum lahm legen. Da ich den daheimgebliebenen den Chat ermöglichen wollte ging es an die Fehlersuche.
    Um viertel nach 1 war der Fehler gefunden das Forum wieder online ab ins Auto und GANZ schnell nach Osterholz-Scharmbeck. Auf dem Weg geschätzte 20 Blitzer!!!

    20 Minuten vom Spiel verpasst aber naja ich stand neben Özkan und hinter Lünemann da ich nicht mehr in den Fanbereich gelassen wurde :/ Waren aber interessante Sätze dabei.
    Dann hat mich Daniel Olthoff echt überzeugt, ein klasse Spiel von ihm. Auch Raming-Freesen und Francis Banecki haben echt gut gekämpft was man an ihrer Erschöpfung zum Schluss deutlich gemerkt hat.

    Der Schiri, naja Vorteil laufen lassen, der Ball geht nebens Tor und es heißt dann Freistoß, das war einmal bei O-S und bei uns so ... komisch?!

    Aber warum steht beim Liveticker Pokalspiele 2010/2011 und auf der Bank des SV kamen rufe wie los Jungs sonst geht es in die Verlängerung und im Vorbericht ist die Rede vom Punktspiel? Kann mir das jemand erklären?!

  • Nach den ersten fünf Spielen (4 x OL, 1 x Pokal) lässt sich m.E. eine erste Bilanz ziehen. Ich glaube dass sich der SVM sich im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verstärkt hat. Die neuen Spieler haben sich gut in das Team eingefügt, viele sind ein Leistungsträger.

    Beeindruckend für mich auf wie vielen Positionen F. Banecki spielen kann. Bislang gefällt er mir als Mittelstürmer am besten. Hier haben wir auch das größten Nachholbedarf. M. Lücking hat auch schon viele tolle Paraden gezeigt. B. Lünemenn hat mich nicht zuletzt aufgrund seines Einsatzes überzeugt, S. Hartwig kann eine Korstellstange der Mannschaft werden. Positiv ist die Entwicklung der Jungen wie D. Olthoff, S. Menke oder C. Schippers. Was ist eigentlich mit J. Helmig?

    Ich hoffe die Entwicklung geht so positiv weiter. Einige der Langzeitverletzten werden es schwer haben wieder ins Team zu kommen.

  • Zitat von Andreas S.;124945

    Nach den ersten fünf Spielen (4 x OL, 1 x Pokal) lässt sich m.E. eine erste Bilanz ziehen. Ich glaube dass sich der SVM sich im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verstärkt hat. Die neuen Spieler haben sich gut in das Team eingefügt, viele sind ein Leistungsträger.

    Beeindruckend für mich auf wie vielen Positionen F. Banecki spielen kann. Bislang gefällt er mir als Mittelstürmer am besten. Hier haben wir auch das größten Nachholbedarf. M. Lücking hat auch schon viele tolle Paraden gezeigt. B. Lünemenn hat mich nicht zuletzt aufgrund seines Einsatzes überzeugt, S. Hartwig kann eine Korstellstange der Mannschaft werden. Positiv ist die Entwicklung der Jungen wie D. Olthoff, S. Menke oder C. Schippers. Was ist eigentlich mit J. Helmig?

    Ich hoffe die Entwicklung geht so positiv weiter. Einige der Langzeitverletzten werden es schwer haben wieder ins Team zu kommen.

    Im Großen und Ganzen so zu unterschreiben! Ich denke auch, dass wir diese Saison eine gute Rolle spielen können. Die Spiele, die ich bislang sehen konnte oder von denen ausgiebig berichtet wurde, stimmen mich positiv. Denke, vorausgesetzt Entwicklung ist weiter so positiv, dass ein Platz in der Spitzentruppe bzw. oberes Drittel durchaus drin sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!