SV Meppen - VfL Osna..... ll

  • Gott, wie unfassbar geil! :D

    Die Mannschaft rockt. Selbst solche Spiele werden noch gewonnen und gedreht, der Wahnsinn. Wir begannen sehr stark, mit den ersten Chancen, die Zumbeel (der ja mal bei uns spielte) herausragend gehalten hat. Kurz danach faellt das 0:1, nachdem die ganze rechte Seite gepennt hat. Was da los was ist mir ein Raetsel. Auch Luecking sah da nicht wirklich gut aus, weil er nur sehr zaghaft rausgelaufen ist, sodass der Osnabruecker ihn muehelos ueberlupfen konnte. Danach waren wir wieder voll am Druecker, Dogan-Freistoß wird abermals stark gehalten, auch weitere Chancen bleiben ungenutzt. Mit der zweiten Chance des Spiels macht Osnabrueck das zweite Tor, nachdem ein Freistoß von der linken Seite an Freund und Feind vorbeifliegt und im langen Eck landet. Unglaublich, dass es 0:2 stand, das Spiel war voellig auf den Kopf gestellt. Danach war die Mannschaft erst etwas gelaehmt und es war etwas Leerlauf im Team. Mit dem Halbzeitpfiff gab es dann aber gluecklicherweise den Freistoß, den Dogan aber mal sowas von ins Netz haemmerte. Unglaublich wichtig, dass noch vor der Pause der Anschluss geschafft wurde.

    Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Osnabrueck mal selber etwas besser ins Spiel und hatte einige gute Chancen. Allerdings haetten wir bereits kurz nach dem Wiederbeginn das 2:2 machen muessen, nachdem Luenemann frei vorm Tor stand und Zumbeel aber auch das Tor ueberlupfte. Wenige Minuten danach die unfassbare Chance von Osnabrueck. Aus einem Meter schafft es der Osnabruecker Stuermer den Ball an den Pfosten zu setzen (ich habe die Szene gar nicht gesehen, da ich bereits abgeschaltet hatte und mit dem 1:3 gerechnet hatte). Nicht zu fassen.
    Danach kam aber von Osnabrueck auch nicht mehr viel und so fiel folgerichtig das 2:2 durch Banecki. Jetzt war das Spiel ziemlich ausgeglichen und die Osnabruecker fielen dann eher durch grob unsportliches Verhalten auf, als Schnettberg vorne am Boden lag und die Osnabruecker munter weiterspielten. Es kann mir NIEMAND erzaehlen, dass die das nicht gemerkt haben. Was ein Dreckspack.

    Das 3:2 fiel dann durch einen geschenkten Freistoß, aber das muss ja auch mal sein. Foul an Oezkan gepfiffen, obwohl der Ball meiner Meinung nach klar gespielt wurde. Dogan tritt an und haut den Ball diesmal mit Gefuehl in den Winkel. Unglaublich der Kerl, zwei Freistoßtore, eins mit brachialer Gewalt und eins mit richtig viel Gefuehl.

    Die letzten Minuten wurden hektischer, aber das wurde dann ziemlich gut und souveraen runtergespielt. Folgerichtig fiel das 4:2 nach einer Ecke durch Banecki, der den Ball mit seiner Brust ueber die Linie drueckte.

    Absolut verdienter Sieg, der eigentlich viel zu sehr in Gefahr geriet, normalerweise haette man bereits in Halbzeit 1 den Sieg klarmachen muessen. Riesigen Respekt an die Mannschaft, die klasse gekaempft hat und zurueckgekommen ist.

    Was Banecki da vorne spielt ist wirklich unglaublich. Der Kerl hat eine Brust, das ist der Hammer. Jeden Ball kriegt der und laesst den so perfekt abtropfen, dazu macht er dann noch mit der Brust ein Tor. 7 Tore in 7 Spielen :D

    Ansonsten muss man allerdings sagen, dass die Abwehr nicht so sicher stand wie in den letzten Spielen. Bruns war ziemlich neben der Spur, Olthoff nur durchschnittlich und Dogan hatte auch einige Boecke drin. Der beste Mann in der Abwehr ist fuer mich derzeit Schnettberg, der bereits seit mehreren Wochen eine klasse Leistung bietet und - abgesehen von seinen gewohnten Querschlaegern, die er jedes Spiel mal drin hat - der Defensive richtig Stabilitaet verleiht.

    Famewo und Bayraktar haben mir im defensiven Mittelfeld auch nicht so gut gefallen (in der zweiten HZ war Famewo aber deutlich verbessert). Wahnsinnig schwach war Luenemann, der nichts Vernuenftiges zu Stande gebracht hat. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso zur Halbzeit Menke und nicht Luenemann ausgewechselt wird, denn Menke hat eine recht ordentliche Partie geliefert und war an mehr gefaehrlichen Aktionen beteiligt als Luenemann.

    2100 Zuschauer sind jawohl ein Witz, das waren an die 3000!

  • Zitat von Rainer;125517

    Im Gegensatz zu dem Stadionsprecher, BITTE RAUS DAMIT !!!


    Es war der Sprecher, der das in den letzten Jahren immer gemacht hat. Der war aber heute auch etwas von der Rolle, scheinbar hatte er eine zu lange Pause.

  • @Dark
    Das 1:0 war Abseits! Deswegen ist Bruns nicht weiter gelaufen und Lücking war am zögern. Hat wohl auf den Pfiff gewartet... wie eigentlich wohl die meisten im Stadion! Der Linienrichter hatte heute aber noch so 2-3 strittige Entscheidungen.

    Ansonsten kann ich mich so anschließen und NOCHMAL betonen: Diese Mannschaft ist einfach nur GEIL und macht sehr sehr viel SPAß!!! Trotz Erntedank und Verkaufsoffener Sonntag 2210 Zuschauer! :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Grüezi...

    Wow, was für einem Lauf haben die Jungs momentan...
    Kehren noch ein 0-2 in einen Sieg ! ! ! :yahoo:
    Respekt Jungs ! ! ! :good:
    Macht weiter so, macht riesigen Spass aus der Ferne zuzuschauen ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von chucki;125522

    @Dark
    Das 1:0 war Abseits! Deswegen ist Bruns nicht weiter gelaufen und Lücking war am zögern. Hat wohl auf den Pfiff gewartet... wie eigentlich wohl die meisten im Stadion! Der Linienrichter hatte heute aber noch so 2-3 strittige Entscheidungen.

    Ansonsten kann ich mich so anschließen und NOCHMAL betonen: Diese Mannschaft ist einfach nur GEIL und macht sehr sehr viel SPAß!!! Trotz Erntedank und Verkaufsoffener Sonntag 2210 Zuschauer! :good:

    Biste dir sicher? Ich war mir unsicher, aber aus meiner Position ist das schwer zu beurteilen. Dennoch darf man dann trotzdem nicht aufhoeren, Fußball zu spielen. Und ich fand, dass sich die Proteste auch in Grenzen gehalten haben.

  • Klasse Moral der Mannschaft,mit Kampf und etwas Glück zurück ins Spiel gefunden.Francis ist der absolute Killer,unglaublich was der mit seinen 100kg(gefühlte,ab der 80Min.)am Ball kann.
    Einziges Manko heute war das defensive Mittelfeld,dadurch kam die Abwehr einige Mal ins schwimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!