SV Meppen - VfL Osna..... ll

  • Zitat von chris;125526

    meppen hat 4:2 gewonnen ich habe michael holt im vipraum gesehen



    Jau, Holt war auch wieder da.

    Welch ein Spiel! In der ersten Halbzeit hatten wir 5:2 Chancen und es stand 0:2. Wichtig war, dass Dogan vor der Halbzeit den Anschlußtreffer erzielt hat.

    Zum Thema Auswechslungen: Von Menke hat man auch gar nichts gesehen. Von daher kann ich die Auswechslung schon nachvollziehen. Allerdings hätte ich eher Robben rausgenommen. Aber nicht weil er schlecht war, sondern weil er arg gelb-rot gefährdet war.

    Nach einer Drangperiode der Osnabrücker wird das Spiel dann 4:2 gewonnen. Wahnsinn!

    Als Schwachpunkte würde ich aktuell ebenfalls unsere Außenverdeidigung sehen. Bruns und Olthoff sind nicht immer sicher und bringen so häufig Gefahr rein. Die absolute Granate ist dafür Banecki: 70 Minuten vorne die Buden machen und dann hinten in der Schlußphase alles abräumen. Der Hammer!

    Ach ja, noch als Randnotiz: Ich schlage Ugur Birdir, die 7 vom VfL Osnabrück, für den Titel "unsportlichster Oberligaspieler" vor. Schnettberg und ein Osnabrücker gehen beide mit gestrecktem Bein zum Ball und rauschen ineinander, Schnettberg bleibt am Boden liegen und krümmt sich vor Schmerzen. Besagter Ugur Birdir schaut sich noch um, kuckt auf den am Boden liegenden Schnettberg und spielt dann dreisterweise den Ball nach vonre auf Kevin Samide! Einfach unfassbar! :punish:

    Weiß nicht, wohin uns die Erfolge noch führen sollen. Jetzt noch ein gutes Spiel in Northeim und dann ist zuhause gegen NOH vielleicht mal wieder ein Spitzenspiel vor großer Kulisse drin! :smilie2:

  • Zitat von chucki;125522

    @Dark
    Das 1:0 war Abseits! Deswegen ist Bruns nicht weiter gelaufen und Lücking war am zögern. Hat wohl auf den Pfiff gewartet... wie eigentlich wohl die meisten im Stadion! :good:

    Das kann man aber mit Sicherheit nicht als Entschuldigung gelten lassen. Das ist etwas, was mich schon immer aufgeregt hat. Stehen bleiben und den Arm heben. Der Schiri pfeift schon.

  • nicht zu euphorisch sein, denn gewonnen ist noch nichts! Es sind noch viele Spiele.
    Ruhig und sachlich von Spiel zu Spiel denken, wie es bischer auch der Fall war.
    Manschaft und Trainer weiterhin ruhig arbeiten lassen.
    Der Verein sollte sich am besten mal mit Banecki zusammen setzen. Höherklassige Spione werden bald Dauergast auf der Haupttribühne sein.
    Der Mann kann, wenn er Fitt ist/bleibt, in der ersten Liga spielen. Allerdings kann er anscheinend nicht immer vollgas geben eben wegen seinem demolierten Knie.

  • Zitat von OnkelHotte;125531

    Das kann man aber mit Sicherheit nicht als Entschuldigung gelten lassen. Das ist etwas, was mich schon immer aufgeregt hat. Stehen bleiben und den Arm heben. Der Schiri pfeift schon.

    Natürlich nicht. Sehe ich ganz genauso wie du!
    So kam es aber eben "rüber...!" Ich bin gespannt was die TV-Bilder morgen zeigen.

    stan
    1 Liga ist vllt übertrieben... aber für 3 Liga sollte es schon reichen! Vorausgesetzt sein Knie hält!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Diese Mannschaft ist einfach nur geil und macht unheimlich Laune auf mehr! Mehr braucht man dazu wieder nicht sagen, einfach unfassbar was für einen Charakter diese Elf hat! :)
    Zu den Leuten, die meinen auf einzelne Spieler einzudreschen, denen kann ich nur sagen, F**** euch! Man verliert zusammen... und man gewinnt zusammen... Aber einige ekelige Suffköppe gibt es ja immer, hier kann ich nur Marcel Reif zitieren.... "Ihr sauft zu viel!"

    Nochmal ein Danke an die Mannschaft, nach einem 0:2 und einer unglücklichen erste HZ so zurückzukommen ist bombastisch!

    Weitermachen!

  • Zitat von Raufbold;125534

    Diese Mannschaft ist einfach nur geil und macht unheimlich Laune auf mehr! Mehr braucht man dazu wieder nicht sagen, einfach unfassbar was für einen Charakter diese Elf hat! :)
    Zu den Leuten, die meinen auf einzelne Spieler einzudreschen, denen kann ich nur sagen, F**** euch! Man verliert zusammen... und man gewinnt zusammen... Aber einige ekelige Suffköppe gibt es ja immer, hier kann ich nur Marcel Reif zitieren.... "Ihr sauft zu viel!"

    Nochmal ein Danke an die Mannschaft, nach einem 0:2 und einer unglücklichen erste HZ so zurückzukommen ist bombastisch!

    Weitermachen!

    Hätte Robben heute die Fehler eines Famewo gemacht, dann wäre es sicherlich sehr unschön von einigen Zuschauern geworden!
    Habe nachdem Spiel mit einigen Spielern und auch mit Robben selber gesprochen!
    Die gelbe Karte war demnach ein Witz! (Robben hatte einem Mitspieler zugerufen, "dass er sich nicht verarschen lassen solle", woraufhin der Schiri ihm die gelbe Karte gegeben hat!
    Die Mitspieler verstehen teilweise das Publikum nicht, warum sie so negativ über Jens urteilen!
    O-Ton: Er zieht immer 2-3 Spieler auf sich und ermöglicht den anderen Spielern Freiräume, die dann genutzt werden können!
    Natürlich polarisiert er mit seinem Lamentieren, aber die Geschichte mit Lünemann an der Trainerbank war eine taktische Umstellung, die erläutert wurde!
    Es scheint momentan echt was Großes zu entstehen und dies dürfen wir uns selber durch diese Unruhe nicht zerstören!

  • Zitat von Raufbold;125534


    Zu den Leuten, die meinen auf einzelne Spieler einzudreschen, denen kann ich nur sagen, F**** euch! Man verliert zusammen... und man gewinnt zusammen... Aber einige ekelige Suffköppe gibt es ja immer, hier kann ich nur Marcel Reif zitieren.... "Ihr sauft zu viel!"


    Weitermachen!

    Wer hat hier auf einzelne Spieler eingedroschen?

  • es macht einfach wieder spaß... schade das ich beim Nordhornspiel nicht da bin... Ganz ehrlich aber mal die Abwehr war heute eine volle Kathastrophe... aber solange wie wir vorne genug Tore machen :D Also ich glaube diese Mannschaft kann sich nur selber zerstören...

  • ich hoffe robben zieht sich das nicht an was da von der tribüne kommt.
    die dominanteste stimme .. die von der tribüne rumgepöbelt hat (was er auch gemerkt hat .. ich saß nämlich irgendwo zwischen den beiden) .. ist die selbe die in der vorletzten Saison Hubert zurück zum VFB OL pöbeln wollte.
    vielleicht schaffts ja mal n Ordner diesen Typen auszuwechseln.

  • Zitat von chucki;125533

    Natürlich nicht. Sehe ich ganz genauso wie du!
    So kam es aber eben "rüber...!" Ich bin gespannt was die TV-Bilder morgen zeigen.

    stan
    1 Liga ist vllt übertrieben... aber für 3 Liga sollte es schon reichen! Vorausgesetzt sein Knie hält!

    chucki: Wollte Dich und Deine Aussage damit nicht kritisieren. Wollte damit nur sagen, das die Jungs einfach mal weiterspielen sollen und erst stehenbleiben sollen wenn der Schiri pfeift.

    Ansonsten: Weiter so Jungs und lasst euch nicht von einigen wenigen Zuschauern anpöbeln. Es gibt immer einige wenige die nur das schlechte an einem Spiel suchen und dann auch finden.

    Man kann nicht immer nur schön spielen. Ich weiss das aus eigener Erfahrung :)

  • Wo soll das alles hinführen? Krasser Scheiß!
    Schon wieder gewonnen....und mal eben ein 0:2 gedreht!

    Weiter so!

    zu Robben:

    Der Typ polarisiert, aber ist ungemein wichtig für uns! Ich schimpfe auch über ihn und konnte heute in der 2. Halbzeit das ewige Gelaber mit dem Trainer nicht verstehen. Aber in Topform ist der ne Granate. Hat er aber keinen Bock, kannste den in die Tonne treten!
    Für mich momentan noch alternativlos auf der rechten Seite.

    Aber lasst uns das JETZT genießen. Dämpfer und Rückschläge kommen früh genug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!