Güldenstern Stade - SV Meppen, [02.06. - 16 Uhr]

  • Zitat von Emmelner;126681

    Vorm Auswärtsspiel in Oldenburg sind wir Tabellenzweiter und spielen in Oldenburg um die Tabellenführung. 8):smilie1::D

    Gut, dass Träumen um diese Uhrzeit recht normal ist :P

  • Bei Güldenstern werden wir etwas für unser Torverhältnis tun. Die werden abgewascht, dass es schon fast weh tun wird!
    Meine große Sorge ist allerdings, dass das Spiel gar nicht statt finden wird. Bei diesen Wolkenbrüchen wird wohl kein Platz in der Region bespielbar sein.
    Wenn das mit den Spielabsagen so weiter geht, wird es im Frühjahr bei dieser großen Liga ein erhebliches Gedränge geben. Wohl dem, der einen großen Kader und robuste Spieler hat!
    :smilie2:

  • Zitat von Einzi;126715

    Was ein Dreck... Entscheidet man sowas nicht einen Tag vorher, indem man den Platz begeht und den Wetterbericht hinzuzieht?! Gucken die in Stade noch auf den Wetterfrosch im Glas?!


    Wie war das noch gegen Kickers Emden?? Ich glaub um 11 Uhr morgens stand es noch nichtmal fest also beschwer Dich nicht!!!

    Wir sind nichts, rein gar nichts besser in der Hinsicht.

  • Zitat von ELmaniac1912;126720

    unprofessionelle kirmesliga!


    Erklär mal bitte!

    Unproffesionell, weil es in dieser Liga keinen Verein mit Rasenheizung und top moderner Rasen-Drainage gibt?

    Unproffesionell, weil bis Schluß gewartet und auf Besserung gehofft wurde, um nicht um Ostern rum (wo auch wieder jeder meckert) jeden 2.Tag spielen zu müssen?

    Unproffesionell, weil es vielleicht in der Nacht heftiger gepisst hat als erwartet?


    Ich fand unsere Absage gegen Emden unprofessionell! Noch vor 10 Uhr abzusagen ist völlig Ok.

    Edit: Das Spiel wäre ja um 14 Uhr gewesen(dachte um 15 uhr). Ist vielleicht doch bisschen knapp...! Also doch unprofessionell. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;126718

    ...also beschwer Dich nicht!!!

    Klar beschwere ich mich... Gibt Leute die nen ziemlichen Aufwand betreiben um die Spiele zu verfolgen. Gerade beim Emden-Spiel habe ich so einiges getan um rechzeitig fürs Spiel fertig zu sein und dann wird das Spiel abgesagt. Ob berechtigt oder nicht, ist ne andere Sache. Mich persönlich hat es nur ziemlich geärgert.
    Genauso wie heute morgen, wollte gerade Richtung Bus und bekomme dann den Anruf, dass das Spiel ausfällt... Da bekomme ich das kotzen.
    Von mir aus sollen sich die Spieler durch den Matsch wühlen, bis die Trikots nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind, das ging früher auch.
    Was wollen wir denn machen, wenn das Wetter wirklich mal schlecht wird?!
    Die spielen auf nem Fussballplatz... und nicht auf nem Golfplatz... da kann man ruhig mal bisschen rumpflügen... :D

    Sorry, aber bin wirklich bisschen genervt... also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...

  • Ich halte vom Rasen umpflügen nichts. Man hat dann das ganze Jahr über mit einem schlechten Platz zu tun. Erhebliche Mehrkosten zur Pflege und Reparatur des Rasens....

    Aber ich kann deine Aufgeregtheit schon verstehen.... Mir ging es damals beim Havelse Kick ähnlich.

    Schnapp dir ein gutes Buch und ab dafür. :D :D

  • Zitat von ELmaniac1912;126724

    ich wüsste nicht, dass ich dir rechenschaft schuldig wäre!

    du magst ja mit den umständen dieser liga hoch zufrieden sein, ich bin es nicht!

    Ich habe Dich gebeten zu erklären. Deshalb das "mal bitte" !

    Ausserdem möchtest Du dich doch gerne intellektuell duellieren. Da ist ein "unproffesionelle Kirmesliga" aber wenig intellektuell.

    Ich bin mit den Umständen nicht zufrieden, aber es ist wie es ist. Träum weiter von alten Zeiten.


    Edit. Übrigens wurde in Liga 3 auch ein Spiel abgesagt. Man ist selbst dort nicht sicher davor. ;) Oder willst Du noch höher hinaus?

  • Irgendwie habt Ihr ja beide Recht.

    Einerseits wird in Meppen immer noch Fussball gespielt, wenn woanders längst Spiele abgesagt werden. Gerne werden m.E. Spielabsagen auch aus taktischen Gründen vorgenommen (wie das Spiel in Havelse, St. Pauli II am Weidkamp, ...). Alle zumindest in Hamburg vor Ort waren haben gesehen, dass der Rasen gut bespielbar war. Vielleicht an einigen Stellen noch etwas feucht aber trotzdem gut bespielbar ... Heute sehe ich den Fall allerdings etwas anders.

    Hier im hamburger Raum hat hier seit Freitag abend wirklich geschüttet, und die Plätze sind durchgeweicht. Allerdings kann ich mich an Heimspiele in Meppen erinnern, das war das Wetter und der Platz auch nicht besser (z.B. das Heimspiel gegen Hollstein Kiel vor 2 oder 3 Jahren). Allerdings schöner Fussball ist etwas anderes.

    Der VFB hat in Heeslingen verloren. Der BVC hat in Nordhorn verloren. Die Ergebnisse sind doch nicht so schlecht für uns.

    Nur Emden zieht einsam weg. Punktgleich mit dem BVC und 2 Spiele weniger ... Respekt!

  • Was mich an der Absage so verwundert, ist die Tatsache, dass Stade auf Kunstrasen spielt.

    Zitat von Andreas S.;126742

    Nur Emden zieht einsam weg. Punktgleich mit dem BVC und 2 Spiele weniger ... Respekt!

    3 Spiele weniger! Aber man muss abwarten. Emdens Nachholspiele haben/hatten es in sich. Gegen Osna II, Oldenburg und uns. Gegen Osna haben sie zwar bereits gewonnen, aber dennoch muss das noch nichts heißen. Und Emden spielt auch noch gegen Cloppenburg und Rehden.

  • Zitat von DarkGiant;126746

    Was mich an der Absage so verwundert, ist die Tatsache, dass Stade auf Kunstrasen spielt.

    Da es auch heute ein "Hochsicherheitsspiel" gewesen wäre, hätte Stade wohl auf deren eigentliches Stadion ausgewichen, in dem halt noch echter Rasen liegt.

  • Zitat von Berny78;126748

    Da es auch heute ein "Hochsicherheitsspiel" gewesen wäre, hätte Stade wohl auf deren eigentliches Stadion ausgewichen, in dem halt noch echter Rasen liegt.

    Das ist jetzt ein ganz schlechter Scherz, oder? Oh man...

  • Solange die Spiele von uns als Hochsicherheitsspiele ausgewiesen werden, müssen halt bestimmte Sicherheitsanforderungen eingehalten werden, ansonsten findet das Spiel nicht statt. Darum war auch wohl kein Umzug ins andere Stadion möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!