SV Meppen - Teutonia Uelzen 21.11. - 14Uhr

  • Sehr gutes Spiel von uns und man hätte sogar höher gewinnen können/müssen. Uelzen wirklich extrem schwach. Bislang mit großem Abstand die schlechteste Mannschaft... die hier zu Gast war.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Starke Leistung, nach dem 4:1 und dem 6:1 hat man enormst das Tempo rausgenommen. Das haette auch zweistellig enden koennen. Ueberbewerten darf man das aber nicht, Uelzen ist sowas von grottenschlecht, abgesehen von Kühn eine wahnsinnige Gurkentruppe.

    Das 2:0 war natuerlich mal wahnsinnig geil :D Sowas erlebt man auch nicht alle Tage..

  • Starke Leistung heute. Meppen hätte mehr Tore schießen können, aber auch Uelzen hatte noch ein paar gute Angriffe. Defensiv waren die aber wirkllich desolat... Bester Meppener für mich Hartwig!

  • Starke Leistung vor allem nach vorne, wobei man natürlich später einige Gänge zurückgeschaltet hat. Hinten waren zum Teil noch Fehler drin, wie z.B. Schepers, der seinen Gegenspieler beim 2:1 ca. 20 Meter Platz lässt. Lücking hatte dennoch einen sehr kühlen Nachmittag. Man muss aber auch sagen, dass ein so hoher Sieg nur dadurch zustande kam, weil Uelzen hinten sowas von schlecht war. Die stehen schon mit allen Leuten hinten drin und trotzdem haben alle Meppener 10 Meter Platz. Die hatten echt nicht mal Kreisligaformat heute. Nicht so stark fand ich heute die eingewechselten Spieler, wobei die in einer Phase ins Spiel gebracht wurden, in der es bei den anderen Spielern wohl auch an der Motivation fehlte. Sehr genial natürlich auch die Fans, die jedes Mal über den Linienrichter meckern, weil dieser wohl die Abseitsregel nicht kennt, obwohl Banecki wohl gefühlte 30 Mal im Abseits stand und jedes Mal um einige Meter. Ich konnte zu mindest nur eine falsche Entscheidung ausmachen, als der Schiedsrichter jedoch statt auf Abseits auf Freistoß für Meppen erkannte, da er zunächst den Vorteil laufen ließ. Einen Linienrichter dann bei einem Stand von 6:1 in so einer Art und Weise fertig zu machen, finde ich persönlich unter aller Sau...

  • Ich weiß ja nicht wo du gestanden/gesessen hast, aber der Linienrichter war mehrfach mit dere Abseitsregel nicht vertraut. Ich saß auf der neuen Tribühne und konnte über dessen Leistung nur noch mit dem Kopfschütteln ........

  • Der Linienrichter hat meiner Meinung nach mit jeder einzelnen Entscheidung richtig gelegen, abgesehen von der letzten Situation, wo Banecki dann auch noch die gelbe Karte sah. Denke aber, dass der Schiedsrichter da selber erkannte, dass der Linienrichter Unrecht hatte und deshalb den Vorteil abpfiff und Freistoß gab. Banecki war wirklich staendig im Abseits (auch wenn er nicht an den Ball kam), das kann es irgendwo nicht sein. Da muss man sich auch mal ein wenig intelligenter postieren..

  • Zitat von DarkGiant;126858

    Der Linienrichter hat meiner Meinung nach mit jeder einzelnen Entscheidung richtig gelegen, abgesehen von der letzten Situation, wo Banecki dann auch noch die gelbe Karte sah. Denke aber, dass der Schiedsrichter da selber erkannte, dass der Linienrichter Unrecht hatte und deshalb den Vorteil abpfiff und Freistoß gab. Banecki war wirklich staendig im Abseits (auch wenn er nicht an den Ball kam), das kann es irgendwo nicht sein. Da muss man sich auch mal ein wenig intelligenter postieren..

    falls du die situation mit dem freistoß meinst: da hat der uelzener gelb für das foul bekommen, nicht banecki.

  • Zitat von Momi;126860

    falls du die situation mit dem freistoß meinst: da hat der uelzener gelb für das foul bekommen, nicht banecki.

    Ich bin mir relativ sicher, dass auch Banecki dafuer gelb gesehen hat, dass er den Ball ins Tor geschossen hat...?

  • Zitat von JamesBu;126857

    Ich weiß ja nicht wo du gestanden/gesessen hast, aber der Linienrichter war mehrfach mit dere Abseitsregel nicht vertraut. Ich saß auf der neuen Tribühne und konnte über dessen Leistung nur noch mit dem Kopfschütteln ........

    Saß auch auf der Neuen Tribüne und oft genau auf der Höhe und konnte nur darüber lachen, wie einige Leute meinen, dem Assistenten erklären zu müssen, dass doch der Moment der Ballabgabe zählt und nicht die Annahme. 2 Minuten später kommt Banecki dann irgendwo 10 Meter aus dem Abseits als der Ball gespielt wird, er nimmt den Ball an als er nicht mehr Abseits steht und alle rufen, dass das doch kein Abseits war. Und selbst wenn, beim Stand von 6:1 muss das wirklich nicht mehr sein. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei dem "Abstoß" auch sehr verwundert war.

    @ Dark: Ne, ich meine auch, dass die Gelbe für das Foulspiel war ;)

  • Zitat von DarkGiant;126861

    Ich bin mir relativ sicher, dass auch Banecki dafuer gelb gesehen hat, dass er den Ball ins Tor geschossen hat...?

    Auch in dieser Situation hatte der Linienrichter die Fahne oben,was niemals Abseits war.Aber egal,nach dem heutigen Spiel sollte man gnädig mit ihm sein.
    Hoffe das Spiel hat in der Mannschaft das bisher fehlende Selbstvertrauen freigesetzt.
    Hartwig zeigte sein bisher bestes Spiel,und scheint als Spielmacher bestens geeignet.

  • Zitat von Glashaus;126864

    Auch in dieser Situation hatte der Linienrichter die Fahne oben,was niemals Abseits war.Aber egal,nach dem heutigen Spiel sollte man gnädig mit ihm sein.
    Hoffe das Spiel hat in der Mannschaft das bisher fehlende Selbstvertrauen freigesetzt.
    Hartwig zeigte sein bisher bestes Spiel,und scheint als Spielmacher bestens geeignet.

    Ich hab ja auch gesagt, dass Banecki in der Szene definitiv nicht im Abseits stand. Aber gut, eventuell hat er doch nicht Gelb gesehen? :D

    Auf jeden Fall war Hartwig wirklich baerenstark, ebenso wie Schepers, auch wenn er beim Anschlusstreffer seinen Gegenspieler hat ziehen lassen. Danach war er ueberragend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!