SV Meppen - Teutonia Uelzen 21.11. - 14Uhr

  • Super Spiel heute. Bester Mann eindeutig Hartwig. Immer brandgefährlich. Aber auch Wigger und Dogan haben mir sehr gut gefallen. Einzig Banecki fand ich etwas neben sich, obwohl er das 6-1 natürlich genial macht.

    Aber wie schlecht war auch der Gegner? Stehen mit alleman hinten drin und stehen trotzdem immer meterweit weg.


    Egal, alle die nicht da waren kann man nur bemitleiden. Leute kommt wieder zum SVM. Es lohnt sich. :D

  • Zitat von Süderneuland I;126874

    Egal, alle die nicht da waren kann man nur bemitleiden. Leute kommt wieder zum SVM. Es lohnt sich. :D


    ...hast recht...das wird mir nicht nochmal passieren! *nerv*

    Aber hauptsache 3 Punkte im Sack!

  • Gratuliere den Jungs zu diesem tollen Sieg ! ! ! :smilie1:
    Hoffe natürlich sie machen in den nächsten Spielen so weiter !
    Da es ja doch wieder eng wird an der Tabellenspitze (gab ein paar interesannte Ergebnisse), da sind Siege sehr gut.

    Auf gehts Jungs!


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Genau, weil Oldenburg ja auch grad so bombig drauf ist!?!?

    Und Emden kann man auch schlagen, ich habe genug Spiele von denen gesehen. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt und ewig haben die auch nicht das Glück auf ihrer Seite.

    Wenn unsere Mannschat vernünftig spielt, können wir jeden schlagen. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;126907

    Wenn unsere Mannschat vernünftig spielt, können wir jeden schlagen. ;)

    Das ist häufig so denn auch Stade oder sonst wer könnte jeden schlagen, wenn sie nur gut spielen würden ;)

  • Zitat von itschie;126906

    Tolles Ergebnis aber gut war es nicht, okay ne Mannschaft tut halt häufig sich anpassen aber gegen Emden oder Oldenburg haben so keine Schnitte da muss noch was kommen...

    Oldenburg hats gegen Uelzen zu nem sensationellen 2:2 geschafft. Bis zur letzten Minuten lagen sie sogar hinten.

  • Zitat von Jay;126909

    Das ist häufig so denn auch Stade oder sonst wer könnte jeden schlagen, wenn sie nur gut spielen würden ;)

    Sehe ich anders, Stade spreche ich die Qualitäten für diese Liga ab. Wenn viel zusammen läuft, können Sie doch trotzdem mal überraschen. Ist ja im DFB-Pokal teilweise auch gut zu beobachten. Unsere Mannschaft hätte aber Potenzial für Platz 1....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!