VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Aus dem VfB Forum:

    Zitat

    Starkes Spiel heute. Es gratulieren die Kickers Spieler Nennhuber Preuss Meyer Gerdes-Wurpts und Friauf!!! Leider konnten wir das 2:1 nicht feiern weil wir unter Security Schutz aus dem Stadion geleitet würden als wir das Tor am Gästezaun gefeiert haben.

    Gruß die Emdener Jungs

    Merde SVM

  • WICHTIG

    Ich bitte hier noch einmal AUSDRÜCKLICH Beleidigungen gegen AGW zu unterlassen, macht das im Stadion, auf der Straße oder vor seinem Haus das ist mir egal aber NICNT IM FORUM (mit Ausnahme ihr hinterlasst euren Namen und Adresse)

  • Ich glaub schon, dass die Manschaft es will und eher zu verbissen daran arbitet, weil sie es soo sehr wollen.
    Hierbei darf der Spass am Spiel und der Manshcaft nicht auf der Strecke bleiben, denn das hat unsere Manshcaft in der Saison so stark gemacht.
    Darum voll hinter der Manschaft stehen und zusammen mit tollem Fußball und Spass am Spiel und Team die chance auf die Meisterschaft wahren.
    Anstatt nach den Rückschlägen zusätzlich Druck und Unsicherheit schüren. Die Manschaft wird daruch eher gehemmt, wie man heute sah...
    Die Manshcaft kann viiiiel mehr und geileren Fußball spielen als sie es heute gezeigt hat und wenn dieses Selbstvertrauen wieder da ist ist alles möglich =)
    Wochenende alles für unseren Verein geben!
    Die Saison war bis jetzt schon geiler als zuvor erwartet.

  • Absolut lächerlich. Wie schnell AGW seine Meinung doch ändert. Vor ein paar Jahren läuft er mit einem "Scheiss OL" T-Shirt durch die Gegen und jetzt feiert er den VfB. Dieser Kerl gehört _______ .

  • Einfach schnell abhaken dieses Spiel, auch wenn es schwer ist .....

    Blick in die Zukunft

    Stade (H)
    Uelzen (A)
    Ottersberg (A)
    -------------------------
    da muss die Maximalausbeute her, um weiterhin oben mitzuspielen , danach kommt es zur Woche der Wahrheit...

    25.5 Emden
    29.5 Oldenburg

    beide zu Hause ....
    ---------------------
    Also jetzt mal Arsch aufreißen und kämpfen für das einzige Ziel

  • So wieder da aus Oldenburg , blödsinn sich zu Gerdes oder sonst irgendein Spieler zu äußern !!

    Man könnte oben stehen aber man will es nicht , es ist leicht sich zu äußern , z.B. Oldenburg zerreißt sich gegen uns , aber selber spielt man 0 8 15 gegen den VFB !!!
    Man kann aber man will nicht, dazu Özkan auf der Bank , den muß man spielen lassen bis er nicht mehr kann !!!

    Dazu wollen andere und dürfen nicht mithelfen das Meppen auftseigt und wenn man diese Leistung bzw. Einstellung gesehen hat, ist es egal wie unser SVM bis jetzt abgeschnitten hat , mit diesem Trainer holen wir nichts !!!
    Wer sich dazu noch beschwert warum nicht so viele Fans wie sonst zum Stadion gepilgert sind , sollte man auf die Ergebnisse gucken die wir zu Hause seit langen abgelifert haben , wenn es bei Heimspielen um was geht !!!

    Ich bin wirklich enttäuscht und ihr seit und bleibt DERBYVERSAGER DIE ES NICHT SCHAFFEN GEGEN RICHTIG SCHWACHE OLDENBURGER ZU GEWINNEN !!!!

  • das kommt von einer person aus dem fussballecke-forum der eigentlich seit jahren fast immer recht hat :

    + + +

    Zurück vom Spiel drängt dem Beobachter nur eine Frage auf: Wann endlich bekommt Meppen einen neuen, fachkundigen, in der Mannschaft akzeptierten Trainer ?
    ,,, der die richtigen Schlüsse aus dem vorhandenen Personal zieht
    ... der die Spieler an den richtigen Positionen am Gegner orientiert einsetzt
    ... der in den Duellen auch bei veränderten Perspektiven die notwendigen Verschiebungen vornimmt
    ... der ein klein wenig Ahnung vom taktischen Geschehen hat.
    Die Niederlage kostete Meppen den Aufstieg, mindestens 5.000 Zuschauer, eine gute Positionen bei den anstehenden Vertragsverhandlungen mit den nötigen Neuzugängen und einiges an Renomee. Der jetzige Trainer war auf seinen bisherigen Tätigkeitsfeldern überfordert, hat einfach nicht die nötige Qualität und weiß nicht mit dem Team umzugehen. Dort wird er schon seit Monaten nicht akzeptiert. Er jubelt nicht mit ihnen, ärgert sich nicht mit ihnen - er ist halt außen vor. So sehe ich schwarz für die nächsten Wochen.


    + + +

    wenn ich das lese dann kommt mir das so vor als ob ich diese Sätze schonmal öfters in einem internen Kreis gehört habe ----

  • Diesem Eintrag ist aber auch wirklich gar nichts mehr hinzuzufügen!! Und diese ständigen und wie auch heute in der Presse "Durchhalteparolen", ich kann sie nicht mehr hören. Nachdem Spiel gegen Heeslingen sagte ein Zuhörer bei der Pressekonferenz, dass der Trainer das Spiel verloren hat und nicht die Mannschaft. Was wurde dieser Mann dafür kritisiert... und er hat nur die Wahrheit ausgesprochen!

  • So die Nacht ist um und dennoch sitzt der Stachel tief von gestern Abend!
    Dann ließt man die online mt und watt ließt man-------> http://www.noz.de/sport/sv-meppe…r-kommen-wieder

    Zitat

    Zitat Lünemann"Wir kommen wieder"

    Ja stimmt in der nächsten Saison oder was?

    Also mal sehen was am Sonntag um 18Uhr so passiert, da erwarte ich eine klare Antwort und gegen die Schießbude der OL sollte das ja kein Problem sein. Aber wie immer stehen zwischen den Erwartungen das Konjunktiv "Es könnte aber auch in die Hose gehen"

    Stade hat nichts mehr zu verlieren und die werden sicher kämpfen! "We will see"

  • Bevor wir jetzt vorschnell den Stab über die ganze Saison brechen, warten wir doch einfach mal die nächsten drei Spiele ab. Mitte der Hinrunde hatten wir uns schon mal aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet, danach hat sich die Mannschaft wieder gefangen. Vielleicht war für die Truppe nochmal ein Warnschuss nötig um wenigstens die drei kommenden Pflichtaufgaben gegen Stade, Uelzen und Ottersberg mit der nötigen Einstellung anzugehen. Wenn da drei Siege rausspringen, dann kann die Mannschaft bis zur Woche der Wahrheit wieder auf Kurs sein.

    In den nächsten drei Wochen haben wir auf jeden Fall das leichteste Programm dort oben, und wenn die Mannschaft heute kapiert hat, dass sie gegen jeden Gegner ans Limit gehen müssen, könnte sich die Niederlage gestern noch als heilsam erweisen.

  • Gerti
    Das sehe ich ähnlich!
    Plötzlich kann das doch nicht alles so scheiße sein... was vor kurzem in Emden noch so gelobt wurde!?

    Sonntag den Arsch aufreißen und weiter! Weiter, immer weiter!!! Wir schaffen das!

    @Mika
    Oder müssen wir erst wieder eine Wette abschließen? :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Amigo;131410

    Absolut lächerlich. Wie schnell AGW seine Meinung doch ändert. Vor ein paar Jahren läuft er mit einem "Scheiss OL" T-Shirt durch die Gegen und jetzt feiert er den VfB. Dieser Kerl gehört _______ .


    am liebsten hätte ich ihm gestern auf´s Ma-- gehauen . Wie kann man derart provozieren?
    Diese Gestalt gestern war absolut der Hammer. Abwarten man sieht sich immer 2 mal im Leben!!

  • Zitat von Andre;131421

    am liebsten hätte ich ihm gestern auf´s Ma-- gehauen . Wie kann man derart provozieren?
    Diese Gestalt gestern war absolut der Hammer. Abwarten man sieht sich immer 2 mal im Leben!!

    Aha. Gegen Gewalt... Ja nee. Is klar.

  • Als Fan durchleidet man jedes Tief und freut sich über jedes Hoch. Die bisherige Saison war besser als von vielen erwartet, in Summe das Auftreten unserer Mannschaft sehr positiv. Derzeit scheint ihr etwas die Luft auszugehen, CLP scheint mir derzeit am konstantesten zu spielen und ist für mich der Favorit auf den Aufstieg.

    Sich über andere (z.B. AGW) zu ärgern bringt uns gar nichts, egal was er tut. Emden kommt noch nach Meppen, da kann die Mannschaft die passende sportliche Antwort geben.

    Mit vielen der Leistungsträger wurde verlängert, das macht Mut für die Zukunft und auch das so viele eigengewächse im kader sind. Schön wäre es, wenn diese vielleicht etwas mehr Einsatzzeit bekämen. Andererseits sieht man, wie abhängig die Mannschaft derzeit von einigen Korsettstangen ist (z.B. Dogan). Wenn die Mannschaft zusammenbleibt und noch ein Hochkaräter kommt, dann bin ich für die nächste Saison optimistisch.

    Letztendlich ist noch keine Mannschaft am Ziel. In der Verfolgerrolle haben wir uns bisher leichter getan als in der Führung. Die anderen haben jetzt etwas zu verlieren. Also Kopf hoch und weiter und gegen Stade dreifach punkten ...

  • Eine Nacht drüber geschlafen aber immer noch enttäuscht und vor allem wütend.
    Ich könnte den ganzen Tag lang Kotzen, wenn ich sehe, wie wir im Begriff sind, diese große Chance leichfertig liegen zu lassen. Das war gestern absolute Einstellungssache und dann kommt dabei so eine Leistung heraus? Schämt euch ihr Versager! Da haben wir seit Jahren mal wieder das Finanzielle im Griff, bekommen die Lizenz ohne Probleme und jetzt dieses sportliche Versagen. Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendwas nicht stimmt. Keine Ahnung, ob´s am Trainer liegt oder ob es in der Mannschaft nicht stimmt (wobei das eine das andere ja nicht ausschließt). Sollte Lünemann das Problem sein, dann bringe ich mal das Beispiel Dresden: da haben se auch vor kurzem den Trainer gewechselt und zack - auf einmal ging´s wieder. Natürlich ist auch jetzt noch rechnerisch alles möglich, aber glaubt ihr nach gestern im Ernst noch daran? Ich nicht. Der Leistungsabfall ist einfach unübersehbar. So gewinnen wir in den letzten Spielen keinen Blumentopf mehr. Einfach nur sehr sehr schade..>:(

  • Zitat von Gerti;131419

    Bevor wir jetzt vorschnell den Stab über die ganze Saison brechen, warten wir doch einfach mal die nächsten drei Spiele ab. Mitte der Hinrunde hatten wir uns schon mal aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet, danach hat sich die Mannschaft wieder gefangen. Vielleicht war für die Truppe nochmal ein Warnschuss nötig um wenigstens die drei kommenden Pflichtaufgaben gegen Stade, Uelzen und Ottersberg mit der nötigen Einstellung anzugehen. Wenn da drei Siege rausspringen, dann kann die Mannschaft bis zur Woche der Wahrheit wieder auf Kurs sein.

    In den nächsten drei Wochen haben wir auf jeden Fall das leichteste Programm dort oben, und wenn die Mannschaft heute kapiert hat, dass sie gegen jeden Gegner ans Limit gehen müssen, könnte sich die Niederlage gestern noch als heilsam erweisen.

    Ich für meinen Teil breche nicht den Stab über die ganze Saison sondern ich bin stinkensauer über die Art und Weise, wie wir dort gestern verloren haben!
    Dass uns die Oldenburger nicht liegen, ist bekannt und man kann dort durchaus verlieren. Aber nicht so!
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: In einem Derby, in der es um Wiedergutmachung für eine 0:5-Klatsche geht, sollen die Herrschaften auf dem Platz sich gefälligst den Arsch aufreißen und nicht wie Freizeitkicker auf Sylt die Abendsonne genießen.

    Wenn ein Derby und ein Debakel in der Vorsaison als Motivation nicht reicht - was schon traurig genug ist - dann hat der Trainer seine verdammte Pflicht, die Mannschaft auf einen Sieg einzuschwören und schon nicht schon im Vorfeld derart auf die Bremse zu treten, dass man die Angst bei einigen Spielern bis auf die Ränge spüren konnte.

    Mann, hab ich ´nen Hals...

  • Trainer hin oder her, denke bzw. kann mir nicht vorstellen, dass der Vorstand die Notbremse zieht! Zumal Lünemann ja sogar verlängert hat und wer sollte dann kommen?! Hubert?

    Diese Ohnmacht macht einen echt mürbe und diese Chance war bzw. ist zum Teil noch zum greifen nahe dennoch sehe ich schwarz wenn es so bleibt!

    Sollten wir es nicht packen wirds nächste Saison umso schwieriger! Man hat die einmalige Chance in die RL aufzusteigen und sogar zu wissen, dass man nicht absteigt in der Saison 2011/12!

    Also bitte setzt alles daran. Jeder muss 110% geben, Trainer, Mannschaft, Vorstand und Fan`s

  • So, eine Nacht drüber geschlafen, trotzdem immernoch voll von Trauer,, Enttäuschung und Wut.
    Unkonzentrierte Pässe, wenig Einfallsreichtum und mangelnder Offensivdrang beherrschten unser Spiel. Wille wurde nicht gezeigt und Derbystimmung kam schon im ovrfeld nur sehr gering auf. Nach der ersten HZ habe ich noch gedacht, dass es was werden könnte, aber da wurde man doch in Halbzeit 2 bitter enttäuscht. UNFASSBAR! Wir können anscheinend nicht gegen die Huntestädter gewinnen. Es muss sich schleunigst etwas an der Mentalität der Spieler und vorallem des trainers ändern. Wo ist das feuer und Herzblut von Mitte der Saison?!
    Wessen Seifenblase nun endgültig nicht geplatzt ist, ist mir rätselhaft. wir haben mit einer Leistung wie in den letzten 3 Spielen nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun, Durchhalteparolen helfen jetzt nur noch dem wahrsten Optimisten.
    Zum Typus AGW werde ich mich nicht äußern, es ist einfach eine bodenlose Frechheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!