SV Meppen - TSV Ottersberg 28.11. - 14 Uhr

  • Vor dem Derby gegen OL... steht erst noch das Heimspiel gegen Ottersberg an. "Bekanntester" Spieler ...dürfte wohl Mahmut Aktas sein... der auch (lange) für den SVM gespielt hat.

    Sollte gespielt werden: 2:0 für uns. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ottersberg ist definitiv wohl eine ganz andere Hausmarke. Die scheinen echt was drauf zu haben. Nach 15 Spielen erst 3 Niederlagen, zwischenzeitlich glaube ich fast 10 Spiele ohne Niederlage. Sogar Cloppenburg hat schon einmal mehr verloren. Demgegenueber stehen allerdings auch ganze 7 Unentschieden, weshalb man nur auf Platz 11 steht. Aber auch in Emden haben sie bspw. gepunktet und sollen da wohl ziemlich stark aufgetreten sein. Ebenso wie Uelzen hat auch Ottersberg einen ueberragenden Torjaeger - Alexander Neumann, der seit diesem WE zusammen mit Krohne und Kühn die Torjaegerliste mit 11 Treffern anfuehrt und somit genau die Haelfte der Tore seiner Mannschaft gemacht hat.

    Das alles ist allerdings erstmal wohl ziemlich egal, da ich davon ausgehe, dass nicht gespielt wird :(

  • Ja, der Aktas. Kann mich noch gut an ihn erinnern, immer ca. 4 schlechte Spiele, dann mal wieder ein richtig Gutes. Aber dann halt wieder 5 schlechte. Wollen wir mal hoffen, dass er Sonntag dann einen schlechten Tag hat, weil fußballerisch war er an den starken Tagen auch richtig gut.

    Hoffe auf einen schönen Sieg und nebenbei so schöne Ergebnisse der Konkurrenz wie am letzten WE! :meeting:

  • Bodenfrost in der Nacht ist ja okay, aber wir werden tagsüber temperaturen im positiven Bereich haben, sodass der Boden oberflächlich zumindest antaut. damit ist so ein platz deutlich besser bespielbar, als zum beispiel nach heftigen niederschlägen. kann ich aus eigener erfahrung so feststellen

    habe gg ottersberg an sich kein so gutes gefühl. nach nem so hohen sieg zuletzt und nem spitzenspiel vor der brust wäre es svm-untypisch, sollten wir tatsächlich weitersiegen. falls doch, wird es zumindest ein wenig euphorie mit sich bringen. wir rücken dann auf drei punkte an kickers emden ran. schlagen wir die emder dann selbst, sind wir punktgleich bei einem spiel mehr. bedenkt man, dass die kickers sich auch noch mit cloppenburg messen müssen, sieht das ganze dann echt nach ner spannenden rückrunde aus. voraussetzung ist aber nunmal, dass wir die eigenen spiele gewinnen.
    und das ist denke ich mal eher so das problem.
    meine prognose: gewinnen wir in dieser saison noch 15 spiele, sind wir durch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!