euer spieler der hinrunde!!

  • wer ist für euch spieler der hinrunde? 0

    1. ein anderer (0) 0%
    2. Dogan (0) 0%
    3. Banecki (0) 0%
    4. Robben (0) 0%

    mit der hinrunde können wir zufrieden sein und positiv ins jahr 2011 blicken! :)

    mich würde interessieren,wer für euch spieler der hinrunde ist!


    für mich selbst hab ich gleich 3 zur auswahl und kann mich nicht entscheiden.

    -robben
    in dieser form eine absolute verstärkung!!!
    -dogan
    freistossgott!!
    -banecki
    hinten abräumer,vorne knipser!

  • Paar wenig Antwortmoeglichkeiten :D

    Fuer mich ist es aber auch Dogan. Hinten steht er wie ein Fels und vorne brandgefaehrlich. Vor allem seine ganzen Freistoßtore waren natuerlich der Hammer..

  • Für mich war auch Dogan der Spieler der Hinrunde. Aber auch die anderen beiden genannten Spieler sowie der Rest der Truppe haben gute Leistungen gezeigt. Man kann mit dieser Hinrunde wirklich absolut zufrieden sein und ich hoffe im nächsten Jahr greifen wir nochmal richtig an. Ein Sieg oder am besten zwei gegen Oldenburg, wären auch mal wieder gut für die SV Meppen Fan-Seele. ;)

  • Ganz klar Dogan.

    Wobei die gesammte Mannschaft gezeigt hat, was sie so kann.
    Und ich hoffe, dass es so weiter gehen wird...


    Guten Rutsch. :)

  • Ich finde einen Spieler extra herauszupicken ist nicht fair den anderen gegenüber.
    Jeder Spieler hat auf seiner Art und Weise dem Verein geholfen, der eine mehr der andere weniger.

    Die drei ausgewählten Spieler haben natürlich den größten Anteil des Erfolges ;)

  • Zitat von Brösel;127689

    Die drei ausgewählten Spieler haben natürlich den größten Anteil des Erfolges ;)



    Sehe ich auch so. Ich fand auch die genannten 3 Spieler in der Hinrunde am besten. Könnte aber keinen davon wirklich hervorheben, weil alle drei eine sehr gute Hinrunde abgeliefert haben.

    Wer auch einige gute Spiele abgeliefert hat war Famewo, der zudem auf etlichen Positionen gespielt hat.

  • Zitat von Chefkoch;127691

    Wer auch einige gute Spiele abgeliefert hat war Famewo, der zudem auf etlichen Positionen gespielt hat.

    dafür hat er aber auch mindestens genau so viele spiele hingelegt, die zum abgewöhnen waren! zumindestens kann er es, wenn er dann will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!