Dauerkarte übertragbar?

  • Ich möchte keine Probleme bekommen, deswegen frag ich hier einfach mal.
    Ich kann morgen wahrscheinlich nicht zum Spiel und dachte mir, ich könnte ja jemand anderem eine Freude bereiten, und die Karte ausleihen.

    Ist das in Ordnung und die Karte übertragbar oder geht das eigentlich nicht?

    Bei allen möglichen Bundesligavereinen sind die Karten übertragbar, beim SVM hab ich dazu nix gefunden.

    Ist ne normale Dauerkarte, also ohne irgendeine Ermäßigung etc.

    Würd das gern wissen, bevor ich die morgen unberechtigterweise abgebe...


    Edit: Keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist... Bei Bedarf bitte verschieben...


  • soviel ich weiß,sind dauerkarten beim svm nicht übertragbar!

  • Zitat von Süderneuland I;128999

    Ich würde meine Dauerkarte nicht abgeben. Ich zahle auch immer vollen Eintritt obwohl ich es nicht müßte. Ich glaube damit dem Verein was gutes zu tun! Oder ist das Blödsinn?

    Nein!
    Aber es war ja einfach die Frage... ob es übertragbar ist und das ist es. ;) Es schaut sich ja niemand noch den Ausweis oder so an... ob man auch wirklich die Person ist. (Hätten die Ordner auch mal einiges zu tun... :D )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Pottzilla;129003

    Pass mal auf, die Ordner lesen hier bestimmt mit und kontrollieren heute abend jeden mit ner Dauerkarte.....höhö! :whistle3:

    Ist dann nicht mein Problem.
    Und das Spiel ist ja bezahlt und auch dadurch kann man dem Verein was Gutes tun.
    Sagen wir, ich gebe die Karte jemandem, der sonst nicht zum Fußball geht - der sieht heute Abend für ihn kostenlos ein richtig geiles Spiel und kommt nächstes Mal wieder. Und das Mal darauf und das Mal darauf...

    Wie bin ich damals zum Fußball gekommen?
    Mein Vater hat mich anno 93 oder 94 an die Hand genommen und gesagt: Wir gehen jetzt zum SV Meppen. Den Eintritt und ne Bratwurst bezahl ich dir.


    Wie bin ich dazu gekommen wieder auswärts zu fahren?
    "Du hast doch jetz Führerschein? Wenn wir trinken können und du fährst, zahlen wir dir den Eintritt"...


    Vllt hilft man so dem Verein sogar noch mehr ;)


    Den Eintritt hab ich quasi schon bezahlt, dann kann sich jemand auch dafür das Spiel ansehen, finde ich.

  • Zitat von Süderneuland I;128999

    Ich würde meine Dauerkarte nicht abgeben. Ich zahle auch immer vollen Eintritt obwohl ich es nicht müßte. Ich glaube damit dem Verein was gutes zu tun! Oder ist das Blödsinn?


    ich hole mir keine dauerkarte,weil ich für den svm freiwillig ein paar euro mehr bezahle! :)

  • Zitat von MalcolmX;128992


    ...
    Ist das in Ordnung und die Karte übertragbar oder geht das eigentlich nicht?
    ...
    Bei allen möglichen Bundesligavereinen sind die Karten übertragbar, beim SVM hab ich dazu nix gefunden.
    ...

    Also um es nochmal abschließend klar zu stellen,
    auch hierzu findet man die Informationen auf der Meppen Homepage:
    http://1912.svmeppen.de/downloads/Flye…011_ansicht.pdf

    Darin heißt es:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!