VfL Osnabrück II - SV Meppen [13.3.11 | 17:00 Uhr]

  • Aus dem Profikader sind am Sonntag... Bencik, Schmidt, Latkowski und Twyrdy dabei.

    Quelle: MT

    EDIT: Gerade nochmal nachgesehen: Latkowski und Twyrdy (beide 19 Jahre) haben diese Saison noch keinen Einsatz im Profikader.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;129650

    Aus dem Profikader sind am Sonntag... Bencik, Schmidt

    Bencik(32 Jahre): Mittelstürmer, 9 Spiele in der aktuellen Bundesligasaison, 1 Tor, 1 Vorlage
    Schmidt(22 Jahre): Mittelstürmer, 11 Spiele in der aktuellen Bundesligasaison, 2 Tore

    Auf die müssen wir aufpassen!

  • Hier noch mal ein Video aus der Saison 2006/07, als für die Fahrt nach Osnabrück ein Sonderzug eingesetzt wurde:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Ich muss auch sagen, dass ich mit einem Punkt gut leben könnte. Die Osnasen sind brandgefährlich und nutzen Fehler gnadenlos aus. Da wird man schnell bestraft, was in den bisherigen Spielen gegen Osna leider des öfteren passierte. Die letzten beiden Spiele, die ich vom SV in Osna gesehen habe, hat es 4x im SV-Gehäuse geklingelt. Das wird nicht einfach...

    Aber die Jungens wissen ja, worum es geht. Also, kämpfen, dann wird's was!

  • Zitat von Rainer;129645

    einem schicken Fallrückzieher und nem gut getretenen Freistoß werden uns trotzdem zum Sieg verhelfen!

    meinst du so einen...:D

    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=XGlXyE1honk']NAAAAAATUUUSCH!!!!!![/ame]

  • Zitat von Wesuweer;129652

    Bencik(32 Jahre): Mittelstürmer, 9 Spiele in der aktuellen Bundesligasaison, 1 Tor, 1 Vorlage
    Schmidt(22 Jahre): Mittelstürmer, 11 Spiele in der aktuellen Bundesligasaison, 2 Tore

    Auf die müssen wir aufpassen!




    Ich denke, gerade wegen solche Spieler werden unsere Jungs doppelt motiviert sein. Und unsere Unterstützung wird sie weiter nach vorne treiben!:smilie1::smilie2:

  • Nils Zumbeel (ehemals SVM) wird heute nicht im Tor stehen. Er wurde kurzfristig in den Profikader berufen.
    Wie es aussieht... wird nun wohl Manuel Riemann im Tor sein. Ebenfalls kein schlechter.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die haben zwei. die schon in der zweiten Liga gespielt haben,
    wir dagegen einen, der schon in der Championsleague gekickt hat.
    Wir lönnen das auch so gewinnen, hoffe ich zumindest.

  • Zitat von Amigo;129647

    Lächerlich, unsere lila-weissen Freunde.
    Aber merkt ihr etwas ? Die haben Angst vor uns !

    Wenn ich hier lese, wie man sich Gedanken über mögliche Profi-Verstärkung der Osna-Nasen macht, denke ich eher, dass hier viele Angst vor den Lila-Weißen haben.

    Ich kann leider nicht mit- hoffe aber, dass der Liveticker gut läuft und am Ende ein 2:1 für unsere Jungs rauskommt!

    Allen Mitfahrern viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von chucki;129673

    Nils Zumbeel (ehemals SVM) wird heute nicht im Tor stehen. Er wurde kurzfristig in den Profikader berufen.
    Wie es aussieht... wird nun wohl Manuel Riemann im Tor sein. Ebenfalls kein schlechter.

    Was ein Zufall. Laecherlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!