SV Meppen - Eintracht Northeim [20.03. - 15 Uhr]

  • Zitat von DarkGiant;129828


    Zu den Leistungen von Banecki, Robben und Bayraktar erspare ich mir mal saemtliche Worte. Vor allem Baneckis Leistung fand ich eine riesengroße Frechheit, insbesondere seine beiden gelben Karten. Konnte auch nicht verstehen, wieso Raming und nicht Banecki ausgewechselt wurde.

    Menke und Ferrulli haben mir nach ihrer Einwechslung sehr gut gefallen.

    *sign*

    banecki regt sich nach der gelb/roten noch über die reaktion der zuschauer auf!

    originalzitat: "auf welchem platz stehen wir, was ist mit euch los!"

    was ist mit ihm los, frage ich mich! lustlos, leidenschaftslos, harmlos! von einem fußballer dieser qualität, darf man doch gegen die theken-truppe aus northeim wohl etwas mehr erwarten, oder!?

    menke und ferrulli haben gezeigt, wie es geht! flottes kurzpasspiel, aggressives zweikampfverhalten, und schon hagelt es chancen. leider haben die anderen nur ca. fünf minuten mitgespielt, so dass die beiden dann auch ziemlich in der luft hingen.


    zum glück kam dann ja die komplett austrainierte cynet-rakete und setzte der hilflosigkeit die krone auf!

    ich verstehe einfach nicht, wie man bei diesem potential auf nahezu allen positionen, so grottenschlecht spielen kann.

  • Ganz ehrlich, das war beschämend!!!
    Northeim ist so unfassbar schlecht gewesen, und wir betteln um den Ausgleich.

    Jetzt zu Lünemann: Der Mann muss gefeuert werden!

    Der Typ ist so schlecht da fehlen mir die Worte.
    Er hat nur Glück das die Mannschaft soviel Qualität und damit von seinen
    Fehlern ablenkt.

    Der Mann muss sofort raus geschmissen werden,damit man die gute Ausgangsposition vielleicht noch retten kann.
    Machen wir uns nix vor, kommen richtige Gegner gibt es mal richtig auf den Sack..

  • Ach komm, jetzt wirds laecherlich, letzte Woche haben wir gegen die beste Mannschaft der Liga ungluecklich knapp verloren.

    @ELmaniac: Den Kommentar von Banecki kann ich ansatzweise verstehen, ich finds eine gnadenlose Frechheit, dass manche Zuschauer ernsthaft am pfeifen sind. Wie gesagt, wir sind Zweiter.

  • Ist Cloppenburg kein richtiger Gegner? Haben wir in Osna "auf´n Sack" bekommen?...Ein Trainerwechsel ist mMn total unnötig und überflüssig.

  • Zitat von TimTam1912;129835

    Ist Cloppenburg kein richtiger Gegner? Haben wir in Osna "auf´n Sack" bekommen?...Ein Trainerwechsel ist mMn total unnötig und überflüssig.

    Warst du in OS??? Hätte die ihre Chancen genutzt, hätten wir richtig auf den Sack bekommen...

    Ich befürchte das die nächsten vier Spiele nicht so erfolgreich enden werden.. Da muss jetzt so langsam was passieren!

  • Will mir hier irgend jemand sagen das die letzten Spiele gut waren?
    Warum spielt Olthoff nicht?
    Banecki und Özkan???? 2000 Leute wissen dass das nicht passt.
    Dann vor Angst Banecki auf die 6 ziehen, und was passiert? Klar Gelb/Rot.
    Jetzt zu richtig gute Gegner, gegen Osna/Rehden nicht den Hauch einer Chance....
    Diese ständigen Positionswechsel, der ist doch völlig Planlos und das schlimme ist die Mannschaft steckt er an.
    So haben wir leider da oben nix verloren.

  • Zitat von Hoolicool;129836

    Warst du in OS??? Hätte die ihre Chancen genutzt, hätten wir richtig auf den Sack bekommen...

    Ich befürchte das die nächsten vier Spiele nicht so erfolgreich enden werden.. Da muss jetzt so langsam was passieren!

    Ja, war ich. Osna hat ihre Chancen aber nicht genutzt. Würde wir unsere nutzten, hätten auch viele eine Klatsche bekommen.

  • So zurück vom Spiel. Das Positive waren 3 Punkte, mein richtiger Tipp für`s Spiel und die Zuschauerzahl (2055). Ansonsten war es ein Grottenkick, erste Halbzeit war nur das 1 : 0 durch ein Fernschuss von Wigger sehenswert. Northeim absolut harmlos und ungefährlich. Nach dem Seitenwechsel erzielte Ferulli , nach Vorarbeit von Raming-Fresen, das 2 : 0. Meppen danach mit starken 10 Minuten, indem besonders die eingewechselten Ferulli und Menke für frischen Schwung sorgten. Ab der 60. Minute wurde Meppen aber viel zu sorglos und nicht mehr zwingend genug. Man lud dem Gegner quasi ein, ein Anschlusstor zu erzielen, was Marx dann auch gelang. Danach wurde es auch nicht besser. Einige Konter wurden fahrlässig von Özkan,Banecki und Ferulli verstoplpert. Am Ende gab es noch zwei Ampelkarten für Banecki (berechtigt) und Pleßmann (ziemlich hart die Entscheidung). Meppen schaukelte den Sieg über die Zeit. Beste Spieler waren für mich Wigger,Menke und Ferulli. Schwach waren Bayrakter, Hartwig, Robben und Banecki.



    Bleib mal auf den Teppich. Wir stehen oben, der Mann hat Ahnung vom Fussball und uns dahin geführt. Ne Trainerdiskussion anzufangen ist ja wohl das Letzte was wir gebrauchen können.

  • Zitat von DarkGiant;129834

    Ach komm, jetzt wirds laecherlich, letzte Woche haben wir gegen die beste Mannschaft der Liga ungluecklich knapp verloren.

    @ELmaniac: Den Kommentar von Banecki kann ich ansatzweise verstehen, ich finds eine gnadenlose Frechheit, dass manche Zuschauer ernsthaft am pfeifen sind. Wie gesagt, wir sind Zweiter.

    also in osna haben wir mit GLÜCK knapp verloren! 4-5 dinger wären verdient gewesen!

    banecki hat ganz bestimmt nicht unrecht. dennoch ist nicht zu verstehen, warum man die leistung nicht abrufen kann. es ist einfach schade, dass man komplett die linie verloren hat!
    die abwehr wackelt, das mittelfeld ideenlos, der sturm ohne durchschlagskraft!

    mein vorschlag: banecki für schnetti in die abwehr! menke für eray ins mittelfeld und vorne mit olthoff und ferrulli!

    lünemanns job in frage zu stellen, halte ich für unangemessen. dennoch glaube ich, dass er die mannschaft mit seiner ausrichtung bremst! gegen nordhorn, langenhagen und emden muss sich derbe was ändern!

  • der Mann hat Ahnung vom Fussball und uns dahin geführt.


    Bitte?

    Glaube mir mit der Mannschaft hätte das fast jeder geschafft...
    Tut mir Leid aber ich bleibe dabei das er für mich absolut Planlos wirkt.

  • Zitat von Ballerina;129843

    der Mann hat Ahnung vom Fussball und uns dahin geführt.


    Bitte?

    Glaube mir mit der Mannschaft hätte das fast jeder geschafft...
    Tut mir Leid aber ich bleibe dabei das er für mich absolut Planlos wirkt.

    Einen Banecki hätten wir z.B. ohne Lünemann gar nicht...

    ...und Edit flüstert mir zu, dass er mehr Ahnung von Fußball hat, als du vom Zitieren.

  • Zitat von ELmaniac1912;129842

    also in osna haben wir mit GLÜCK knapp verloren! 4-5 dinger wären verdient gewesen!

    Scheißegal wieviele Chancen der Gegner hat, wenn man in der letzten Minute den 1:0-Gegentreffer kassiert, ist die Niederlage immer ungluecklich. Northeim haette heute auch abgeschossen werden koennen, wenn die Chancen genutzt worden waeren.

    Ansonsten stimme ich deinem Post allerdings uneingeschraenkt zu, wobei Schnettberg sich wirklich gemausert hat.

  • Zitat von domidatding;129845

    ...und Edit flüstert mir zu, dass er mehr Ahnung von Fußball hat, als du vom Zitieren.


    Und seinen Sohn hätten wir dann auch nicht...

  • Ich weiß gar nicht,was das hier jetzt soll!
    Lünemann ist ein guter Trainer, mit dem wir den Aufstieg schaffen können.
    Welcher Trainer hat das die letzten Jahre bei uns schon geschafft?
    Wir haben einen großen und starken Kader, mit dem der Aufstieg möglich ist.
    Also keine Trainerdiskusion!

  • Zitat von ELmaniac1912;129855

    eine trainerdiskussion ist müßig und kontraproduktiv! mit dem kader ist der aufstieg drin, mit der aktuellen spielerischen und taktischen ausrichtung nicht!

    Ironiemodus an:
    Genau, dann hätten wir gegen Osterholz und gegen Osna auch gewonnen und hätten jetzt 11 Siege in Folge und nicht nur neun und ein Remis aus elf Spielen.
    Ironiemodus aus.

    Man ist das traurig - da läuft eine Saison mal richtig gut und wenn es mal nicht ganz rund läuft wird sofort das Haar in der Suppe mit der Lupe gesucht. Ein richtig schlechtes Spiel (in Osnabrück) muss man der Mannschaft eingestehen.

  • Ich war heute nicht beim Spiel, kann also zum heutigen Spiel nichts sagen. Aber eine Trainerdiskussion ist in unserer Situation doch absoluter Quatsch. Diese Stammtischparolen "mit dem Team wird jeder oben stehen" sind doch quatsch. Sieht man doch immer wieder in der Bundesliga. Wolfsburg war auch vor der Saison hoch gehandelt, ebenso Schalke oder Werder. Und da sieht es mal ganz anders aus. Ich könnte jetzt auch mal den VfB Oldenburg oder Rehden in den Ring werfen, die den Platz an der Sonne mit dem Kader ja quasi gepachtet hätten...

    Es sieht doch letztlich echt gut aus, besser als in vielen Jahren zuvor. Warum soll man sich das jetzt kaputtreden? Was bringt das? Und das ein Banecki mal einen schlechten Tag hat muss man auch mal verzeihen, das gehört nun mal dazu. Meiner Meinung nach ist Banecki vorne Gold wert, da er viele Bälle behaupten kann, Räume schafft und unglaublich kopfballstark ist. Für mich ist er einer der stärksten Spieler der Liga. (unabhängig vom Spiel heute)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!