SV Meppen - Eintracht Northeim [20.03. - 15 Uhr]

  • Zitat von Chefkoch;129858


    Es sieht doch letztlich echt gut aus, besser als in vielen Jahren zuvor. Warum soll man sich das jetzt kaputtreden? Was bringt das? Und das ein Banecki mal einen schlechten Tag hat muss man auch mal verzeihen, das gehört nun mal dazu. Meiner Meinung nach ist Banecki vorne Gold wert, da er viele Bälle behaupten kann, Räume schafft und unglaublich kopfballstark ist. Für mich ist er einer der stärksten Spieler der Liga. (unabhängig vom Spiel heute)

    Einen schlechten Tag kann jeder haben, Banecki ist aber vollkommen lustlos ueber den Platz getrottet und hat der Mannschaft einen unfassbaren Baerendienst erwiesen. Nicht auszudenken, wenn da noch das 2:2 gefallen waere.

  • Fakt ist, das wir aufgrund der Spieler mit Sicherheit aufsteigen können.
    Ich verstehe nur im Moment nicht, warum es spielerisch nicht läuft... und das ist ja nicht erst seit heute so. Die letzten 5-6 Spiele waren nicht gerade überzeugend, wobei ich nicht in D/A war und dieses Spiel nicht beurteilen kann.
    Die spielerische Linie muss zurück kommen, weil heute war es wieder mal ein Grottenkick..

  • So schlecht, wie hier einige schreiben, hat Meppen nun auch wieder nicht gespielt. Vor allem zwischen der 45. und 60. haben sie Northeim wirklich an die Wand gespielt und viele schöne Kombinationen dabei gehabt. Dies lag für mich vor allem an den beiden Wechseln zur Pause. Wie man da den Trainer kritisieren kann, versteh ich nicht.

  • was geht hier denn ab?
    habt ihr schon mal auf die tabelle geschaut?
    so groß wie nun war die chance aufzusteigen selten!
    packt euch an den kopf und hört auf so eine scheiße, von wegen trainer raus, zu schreiben!

    zum heutigen spiel: es hätten durchaus 2-3 tore mehr fallen können, doch letztendlich sind es 3 punkte und das zählt. gegen emden und co. muss allerdings ein wenig mehr gekämpft werden!

  • Grüezi...

    Gratuliere zum Sieg ! ! ! :smilie1:
    Auch wenn sie heute nicht den besten Tag hatten, hauptsache ein weiterer Sieg und 3 Punkte.
    Wer solche spiele trotzdem gewinnt, der kann... :whistle3: mal schauen obs klappt. Auf gehts Jungs, weiter so !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von SVMGREITEN;129861

    *gelöscht*



    Die gute Kinderstube vergessen, was??!

    Ich bin erschrocken über den Abfall der Leistungsträger wie Banecki,Hartwig Bayrakter... Wenn die sich nicht schleunigst von ihren Formtiefen verabschieden ist der Trainer in der Pflicht, auch einen dieser Spieler mal auf die Bank zu setzen!

    Vielleicht kommt es dadurch mal zu einer Initialzündung?!

    Ferulli und Menke haben mir nach deren Einwechslungen gut gefallen!

    Mit so einer Leistung wie heute werden wir in Nordhorn ganz böse auf die Nuss kriegen!!

  • Was macht ihr hier eigentlich alle so ne Welle hier.. Es hat doch lediglich eine einzelne Person den Trainer in Frage gestellt.. Kommt mal wieder runter!!!

    Aber die "nicht"- Auswechslung von Banecki verstehe ich auch nicht. Zwei unbewegliche Sturmspitzen sind mindestens einer zuviel!

    Es muss jetzt schnell eine Leistungssteigerung kommen, sonst gibt's die nächsten Spiele aufn Sack... Da bin ich mir sicher...

  • 3 Punkte geholt und weiter geht es !!

    Die Leichtigkeit is einfach verloren gegangen und man darf nicht vergessen das wenn Banecki,Hartwig und Bayrakter vorne spielen , was am Anfang der Spielzeit nicht der Fall war unser Mittelfeld extrem langsam ist !
    Als Menke heute kam wurde das Spiel doch schneller und es hat die besseren Chancen gegeben !!

    Der Gegner stellt sich einfach besser auf den "langsamen" SV Meppen ein !!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;129866

    Mit so einer Leistung wie heute werden wir in Nordhorn ganz böse auf die Nuss kriegen!!

    Nordhorn hat gegen Northeim uebrigens 4:1 verloren ;) Von Nordhorn halte ich ehrlich gesagt dieses Jahr gar nichts, die haben ja heute auch gegen Stade nicht gewonnen. Hinzu die finanziellen Probleme..wenn wir da dieses Jahr nicht endlich mal gewinnen, dann wohl nie.

  • Zitat von ELmaniac1912;129842

    also in osna haben wir mit GLÜCK knapp verloren! 4-5 dinger wären verdient gewesen!

    banecki hat ganz bestimmt nicht unrecht. dennoch ist nicht zu verstehen, warum man die leistung nicht abrufen kann. es ist einfach schade, dass man komplett die linie verloren hat!
    die abwehr wackelt, das mittelfeld ideenlos, der sturm ohne durchschlagskraft!

    mein vorschlag: banecki für schnetti in die abwehr! menke für eray ins mittelfeld und vorne mit olthoff und ferrulli!

    lünemanns job in frage zu stellen, halte ich für unangemessen. dennoch glaube ich, dass er die mannschaft mit seiner ausrichtung bremst! gegen nordhorn, langenhagen und emden muss sich derbe was ändern!


    Jepp, das wäre momentan die stärkste Elf. Aber unser Trainer stellt leider auch nach Namen auf!!

  • Zitat von DarkGiant;129869

    Nordhorn hat gegen Northeim uebrigens 4:1 verloren ;) Von Nordhorn halte ich ehrlich gesagt dieses Jahr gar nichts, die haben ja heute auch gegen Stade nicht gewonnen. Hinzu die finanziellen Probleme..wenn wir da dieses Jahr nicht endlich mal gewinnen, dann wohl nie.

    In Nordhorn haben wir NIE gut ausgesehen! Und sei dir sicher, dass sie sich gegen den SV MEPPEN zerreissen werden!!
    Mit 8 Mann haben sie auch gegen Kickers Emden nen Punkt geholt!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;129872

    In Nordhorn haben wir NIE gut ausgesehen! Und sei dir sicher, dass sie sich gegen den SV MEPPEN zerreissen werden!!
    Mit 8 Mann haben sie auch gegen Kickers Emden nen Punkt geholt!

    Dass wir da nie gut aussehen, ist mir bewusst, drum sagte ich ja auch, dass wir dort wohl niemals gewinnen werden, wenn nicht naechste Woche ;)

    Sicher werden die sich den Arsch aufreißen, aber dennoch muss da ein Sieg drin ist. Vor allem ist deren Abwehr wahnsinnig schlecht.

  • Zitat von DarkGiant;129875

    Dass wir da nie gut aussehen, ist mir bewusst, drum sagte ich ja auch, dass wir dort wohl niemals gewinnen werden, wenn nicht naechste Woche ;)

    Sicher werden die sich den Arsch aufreißen, aber dennoch muss da ein Sieg drin ist. Vor allem ist deren Abwehr wahnsinnig schlecht.

    Ein Glück haben wir so ne bombenstarke Abwehr.. Puuuhhhh

  • Zitat von Hoolicool;129879

    Ein Glück haben wir so ne bombenstarke Abwehr.. Puuuhhhh

    Wir haben die sechstbeste Abwehr der Liga, Nordhorn die Fuenftschlechteste. Und dafuer haben wir den besten Sturm.

  • ja wir stehen gut da.

    zu den allgemeinen nörgelein kann ich nur sagen: wer keine probleme hat, der macht eben welche.

    kinders wir sind zweiter, und vor uns steht ne mannschaft die in den 3 spielen die sie mehr haben von 9 möglichen punkten einen geholt hat. so what ?

  • Eine Trainderdiskussion ist absolut unangebracht. Aber wie schon einige schreiben, es ist ja nur eine Person, die soetwas unqualifiziertes von sich gibt.
    Klar muß man aber auch sagen, dass im Moment die Leichtigkeit verschwunden ist. Vielleicht ist es ja der Druck, der momentan auf der Mannschaft lastet, weil man weiß, was man diese Saison schaffen kann. Normalerweise müssen solche gegen vom Platz gehauen werden wie es in der Vorrunde desöfteren der Fall war. Aber man tut sich gegen die kleinen Mannschaften schwer und gegen die großen muß man jetzt beweisen, dass man zurecht dort oben steht. Vielleicht lähmt das den einen oder anderen. Jedenfalls werden die nächsten 4 Spiele Richtungsweisend sein.

  • Heute Spiel war eigentlich ziemlich wie erwartet. Erst stellt sich der Abstiegsbedrohte beim Aufsteigskandidaten hinten rein. Ganz normal! nachh dem 2:0 machen die dann ein bisschen mehr nach vorne und das wir dann die räume haben und es offensiv besser aussieht auch ganz normal! nur das wir dann und hinten reindrücken lassen und die konter nich konsequenter spielen versteh ich auch nicht.

    Und nebenbei so leute, die den trainer immoment in frage stellen, haben meiner meinung nach sowieso kein fussballverstand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!