Eintracht Nordhorn - SVM

  • Geil, ein verdienter Auswärtssieg nach so langer Zeit. Dogan ist einfach nen Freistoßgott!!! Danke Hubert, das er noch bei uns ist. Zum Spiel ; hochverdienter Sieg, dank starker zweiter Hälfte. Menke und Olthoff haben spielerischen Glanz verbracht und eigentlich mal ne Chance von Anfang an verdient.
    Zu Support : ich würde mir mal wünschen, das alle das langegezogene "Meeeeepppeeennn" mit anstimmen würden, ist besser, als Rauchbomben anzuzünden oder am Bauzaun zu rütteln...
    Aber ansonsten gute Stimmung und geile Choreografie:smilie1::smilie2:

  • Zitat von Hümmlinger;130044

    hoffentlich bei denen ohne die "Wurst":whistle3:)!

    ich glaube nicht das der nfv das hinbekommt, ne tätlichkeit mit nur ein spiel sperre zuahnden.... obwohl bei den weiß man nie....

    was heute gestimmt hat war der siegeswille...

  • Recht gute Leistung der Jungs und wieder seeehr guter Support! Die Szene des Spiel hatte für mich Ferrulli! Als der Nordhorner versuchte ihn zu provozieren reagierte er nur mit dem aktuellen Spielstand 1:3, den er mit den Finger anzeigte. Da fing ich schon sehr an zu schmunzeln :D

    Nächsten Freitag nachlegen ! :smilie1:

  • Zitat von Rakic;130046

    Geil, ein verdienter Auswärtssieg nach so langer Zeit. Dogan ist einfach nen Freistoßgott!!! Danke Hubert, das er noch bei uns ist. Zum Spiel ; hochverdienter Sieg, dank starker zweiter Hälfte. Menke und Olthoff haben spielerischen Glanz verbracht und eigentlich mal ne Chance von Anfang an verdient.
    Zu Support : ich würde mir mal wünschen, das alle das langegezogene "Meeeeepppeeennn" mit anstimmen würden, ist besser, als Rauchbomben anzuzünden oder am Bauzaun zu rütteln...
    Aber ansonsten gute Stimmung und geile Choreografie:smilie1::smilie2:

    Gibts Bilder vom Support für die Daheimgebliebenen?

  • Zitat von Rakic;130046

    Geil, ein verdienter Auswärtssieg nach so langer Zeit. Dogan ist einfach nen Freistoßgott!!! Danke Hubert, das er noch bei uns ist. :smilie2:

    Pro Hüring Denkmal

  • Zitat von Rakic;130046


    Zu Support : ich würde mir mal wünschen, das alle das langegezogene "Meeeeepppeeennn" mit anstimmen würden, ist besser, als Rauchbomben anzuzünden oder am Bauzaun zu rütteln...

    Rauchbomben gehören dazu, genauso wie Extase nach einem geschossenen Tor. Das ewige Meeeeeeppen bringt es nicht, wenn alle zwei Minuten einer dieses brüllt. Vielmehr sollten alle "Normalos" in die Fangesänge des Stimmungsblocks mit einstimmen. Glaub mir, dass das einen größeren Erfolg bringen würde.

  • Bitte keine Rauchbomben oder am Zaun rüttel Diskussion hier. Man das war alles im Rahmen heute. Das war echt ein super Auswärtsmob heute. Ich habe noch nie so viele Meppener in Nordhorn beim Spiel gesehen. Hammer.

    Zum Spiel. Wir haben völlig verdient gewonnen. Ich hatte nichtmal Angst in der 2. hälfte das es daneben geht.

    Opa hat bestimmt noch die Humba im Ohr.... So ein Schnacker!!!! :D

  • Oh man, was ist der Herr Lajci für einer...
    Gibt dem Torhüter bei den Schüssen von Dogan die Schuld und hat die schlechteste Leistung der Eintracht seit dreieinhalb Jahren gesehen. Er sucht nur nach Schuldigen. Bei der Aussage vor dem Spiel muss er dies ja auch :D

  • Der Torwart wurde wohl von den meisten Eintracht-Fans fuer die Dogan-Tore verantwortlich gemacht. Da scheint es sich wohl nicht bis nach Nordhorn rumgesprochen zu haben, was der draufhat.

  • Zitat von Hagermann;130055

    Oh man, was ist der Herr Lajci für einer...
    Gibt dem Torhüter bei den Schüssen von Dogan die Schuld und hat die schlechteste Leistung der Eintracht seit dreieinhalb Jahren gesehen. Er sucht nur nach Schuldigen. Bei der Aussage vor dem Spiel muss er dies ja auch :D



    Echt nen Armutszeugnis vom Nordhorner Trainer, aber uns kanns egal sein.:whistle3:
    Einfach Wahnsinn, wieviele Meppener heute da waren. Angegeben wurden 3700 Zuschauer, ich denke, es waren mindestens 2000 von uns dabei...:smilie1::smilie2:
    Nicht auszudenken, wieviele nach Emden in 2 Wochen mitkommen......

  • Zitat von Chris!;130058

    ich hoffe min genau so viele!
    kann mir jmd erklären was da mit der "rangelei" mit dem ordner war? stand leider 5 meter weg und habe nicht viel mitbekommen!

    ordner? du meinst die freakshow vor dem zaun! :D

  • Also das war ganz einfach, man sollte nicht mehr am zaun rütteln weil die kabelbinder auch schon kaputt gegangen sind und der zaun wie bekannt gut aus dem boden war :).

    Naja später kamen die Leute in grün und wollten auch noch den Perso haben nach langer erkundigung bekam man den auch wieder und er stellte bei mir aber die frage ob ich echt meppen fan sei ... wahrscheinlich hat ihn etwas meine Herkunft gewundert kam aufjedenfall so rüber :D. Mehr kann man dazu auch schon nicht sagen.

    Achja es hat sicht echt gelohnt :D

  • Grüezi...

    Gratuliere zu diesem historischen und wichtigen Auswärtssieg ! ! ! :smilie1:
    Die beiden Dogan-Tore muss ich dann noch unbedingt im Emskick anschauen.
    Und bei dieser Unterstützung durch die Fans mussten sie ja gewinnen ! Super !
    Hoffe die Jungs spielen so weiter !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • 150 Holländer
    3 ( ? ) Flensburger
    1500 vorverkaufte Karten nach Meppen

    und ein 3:1 Sieg über Nordhorn. Ach wie ist das schön! Hoffentlich kommen von den Leuten am kommenden Freitag auch ein paar Leute ins schöne Emslandstadion.

    Achja ... SPITZENREITER!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!