• Zitat von Daniel/MEPPEN;130247

    Özkan war da vielleicht schon im Interview mit Ems-TV und Ems Vechte Welle!

    Das könnte sein, aber er musste auch bei der Welle überredet werden mitzumachen. Bock hatte er jedenfalls nicht wirklich dazu.

  • Zitat von Süderneuland I;130248

    Das könnte sein, aber er musste auch bei der Welle überredet werden mitzumachen. Bock hatte er jedenfalls nicht wirklich dazu.

    er wollte direkt nach dem abpfiff weg und wurde von dogan zurück gerufen!

  • Zitat von Pottzilla;130111

    Ich drück aus der bayrischen Landeshauptstadt dann die Daumen und freue mich schon jetzt auf einen 3:1 Sieg vor mehr als 2500 Zuschauern!

    Naja, mit dem Tippen hab ich's nicht so, aber es war schön, die Münchener lautstark über den Sieg unseres SV Meppen zu informieren und am Samstag Mittag auf dem Weg zur Arroganz Arena mit dem kompletten S-Bahn-Abteil ein SV-Meppen-olé anzustimmen...Alkohol sei dank. Geil war's!

    Jetzt ist Emden fällig! Da muss doch was gehen!

  • seh ich ähnlich. es war halt auch ein verdammt schwerer gegner. ok ein bisschen kreativität hat gefehlt aber die aussage "schlechtestes Spiel des Jahres" ist übertrieben!
    Andererseits sagt ja man ja auch: "wer die schwächeren spiele auch gewinnt wird meister." ;)

  • Özkan ist und bleibt ein super Joker. Wenn er den Ball unter Kontrolle hat, braucht er nicht viele Torchancen. Seine Mitspieler müssen ihn nur, so wie dieses mal Banecki, sinnvoll in Szene setzen und keine Bälle, die minutenlang unterwegs sind, nach vorne schlagen.
    Ötschi hat übrigens im letzen Jahr auswärts in Emden getroffen aber leider auch einen Elfer kläglich vergeben. (vorher hatte Ändy Wurst den Keeper die Ecke ins Ohr geflüstert, was Ötschie vielleicht etwas irritiert hatte)

    :smilie1:

  • Zitat von DarkGiant;130271

    Finde den Bericht nicht sehr prickelnd. Die schlechteste Leistung dieses Jahres habe ich am Freitag definitiv nicht gesehen.


    Gebe ich dir 1912% recht! Aus meiner Sicht hat die Mannschaft unglaubliche Moral gezeigt und nie aufgegeben. Der verdiente Lohn waren die 3 Punkte. Den SC Langenhagen muss man immer auf der Rechnung haben, ein sehr unbequemer Gegner.

    :smilie1:

  • Zitat von Emmelner;130277

    Özkan ist und bleibt ein super Joker. Wenn er den Ball unter Kontrolle hat, braucht er nicht viele Torchancen. Seine Mitspieler müssen ihn nur, so wie dieses mal Banecki, sinnvoll in Szene setzen und keine Bälle, die minutenlang unterwegs sind, nach vorne schlagen.

    Banecki hat den Ball aber nach einem Ball von Dogan, der minutenlang in der Luft war, weitergespitzelt ;) :D

  • Zitat von Wesuweer;130283

    Die Leistung in Osnabrück war sicherlich auch nicht besser

    Ich fand uns in Osnabrück sogar noch 20 Mal schlechter, da dort nicht mal wirklich spielerische Ansätze zu erkennen waren und auch der Einsatzwille fehlte.

  • Zitat von Jay;130284

    Ich fand uns in Osnabrück sogar noch 20 Mal schlechter, da dort nicht mal wirklich spielerische Ansätze zu erkennen waren und auch der Einsatzwille fehlte.


    richtig,im gegensatz zu osna war dies ne glanzleistung!

  • Wer auch mit schlechter Leistung seine Spiele gewinnt wird eben Meister ;)

    Für mich zieht sich das wie ein roter Faden durch die Saison. Spielerisch erinnere ich mich nur an wenige überzeugende Siege.

    Vor allem am Anfang der Saison als man sehr glücklich zu Hause gegen Osna Rheden und Cloppenburg gewann......

    Unsere Stärke sind einfach die individuellen Fähigkeiten, die wir haben um Spiele zu zugewinnen....Özkan, Wigger, Dogan, Hartwig, Banecki, Robben und sogar noch Ferulli sind immer für ein Tor gut....

    Also bleibt die Hoffnung, dass einer von diesen in Emden wieder "aus dem nichts" trifft.....

  • da haste recht onkel otte...emden ist zwar super drauf und haben eine gute mannschaft...aber die sind nicht besser als langenhagen oder meppen....die emder werden auch irgendwann in den nächsten spielen weniger glück haben als sonst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!