Kickers Emden - SV Meppen 10.4.2011

  • Ihr Spinner habt doch auch verloren in Osnabrück!
    Ihr mit eurer großer Klappe!
    Hoffentlich kommt ihr mit 8000 Meppener!
    Mehr enttäuschte Meppener Fans gehen nach Hause,und mehr Geld für unseren Bsv!
    Also bis Sonntag ihr Spinner!ü

  • Zitat von Reichwein;130359

    Ihr Spinner habt doch auch verloren in Osnabrück!
    Ihr mit eurer großer Klappe!
    Hoffentlich kommt ihr mit 8000 Meppener!
    Mehr enttäuschte Meppener Fans gehen nach Hause,und mehr Geld für unseren Bsv!
    Also bis Sonntag ihr Spinner!ü

    Den einzigen Erfolg, den du diese Woche feiern wirst, wird es sein, dass du es auf meine Igno-Liste geschafft hast. Glückwunsch dazu

  • Zitat von Reichwein;130359

    Ihr Spinner habt doch auch verloren in Osnabrück!
    Ihr mit eurer großer Klappe!
    Hoffentlich kommt ihr mit 8000 Meppener!
    Mehr enttäuschte Meppener Fans gehen nach Hause,und mehr Geld für unseren Bsv!
    Also bis Sonntag ihr Spinner!ü

    Komm, geh mit dem/der Wurst spielen oder bereite schon einmal die 13 Humbas vorm Spiel und die 8 Humbas während des Spiels vor, Nacken.. ;)

  • Zitat von Reichwein;130359

    Ihr Spinner habt doch auch verloren in Osnabrück!
    Ihr mit eurer großer Klappe!
    Hoffentlich kommt ihr mit 8000 Meppener!
    Mehr enttäuschte Meppener Fans gehen nach Hause,und mehr Geld für unseren Bsv!
    Also bis Sonntag ihr Spinner!ü

    Was soll der Scheiß überhaupt? Was ein Blödsinn.

  • Besteht zwischen Meppen und Emden nicht eine Fanfreundschaft?!
    Oder hat sich da was geändert?
    Ich hoffe und denke auch, dass wir mindestens ein Punkt aus Emden mitnehmen,
    werde natürlich auch wieder nach Emden reisen =)

    Freu mich auf ein hoffentlich tolles Fußballspiel,
    egal wieviel Meppen und Emden Fans kommen werden, dass ganze Stadion wird blau-weiß sein, also entscheidend ist eher die Lautstärke und da werden die Meppener Fans den Support reißen..... (war übrigends eine tolle Geeste unserer Manschaft sich in NOH vorm Spiel schon bei den SVM-Fans für den grandiosen Empfang zu bedanken)

    Mein Tipp: 2:2, Meppener Ausgleich in der 3ten Minute der Nachspielzeit durch Ötschi-Abstauber oder durch Dogan Freistoß xD

  • Zitat von Reichwein;130359

    Ihr Spinner habt doch auch verloren in Osnabrück!
    Ihr mit eurer großer Klappe!
    Hoffentlich kommt ihr mit 8000 Meppener!
    Mehr enttäuschte Meppener Fans gehen nach Hause,und mehr Geld für unseren Bsv!
    Also bis Sonntag ihr Spinner!ü

    Weiß deine Mama, dass Du heimlich im Internet surfst? Schreib doch bitte beim VfB- die können dich besser gebrauchen- die haben nämlich zur Zeit nichts zu lachen!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von 4ever_SVM;130370

    Besteht zwischen Meppen und Emden nicht eine Fanfreundschaft?!
    Oder hat sich da was geändert?

    Das weiß glaub ich keiner so genau. Ich würde das auch gerne mal wissen, ob es im moment noch eine Freundschaft gibt oder eher nicht.

    Vielleicht kann sich ja einer hier aus der Meppener Ultra Szene melden und diese Sache aufklären. ;)

    Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Meppen... Der Feind, meines Feindes, ist schließlich mein Freund ;)

  • Zitat von JensEmden15;130373

    Das weiß glaub ich keiner so genau. Ich würde das auch gerne mal wissen, ob es im moment noch eine Freundschaft gibt oder eher nicht.

    Vielleicht kann sich ja einer hier aus der Meppener Ultra Szene melden und diese Sache aufklären. ;)

    Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Meppen... Der Feind, meines Feindes, ist schließlich mein Freund ;)

    Viel zusagen gibts dazu nich, erst Recht nicht im Internet.
    Die eigentliche Freundschaft Meppen/Emden ist meines Erachtens schon länger her. Heute noch von Freundschaft zu reden, wäre übertrieben. Das Verhältnis zwischen Meppen und Emden besteht mittlerweile nur noch aus losen, einzelnen freundschaftlichen Kontakten...

  • Habe die Emder lange nicht mehr spielen sehen .....

    Aber wenn wir nicht eine bessere Leistung abrufen können als in den letzten Spielen gezeigt wurde wird es eine enge Kiste.
    Tippe dann einmal auf ein 3:4 vor gut 2000 Zuschauer, die Hälfte schreit für den SVM ....

  • Zitat von Mane;130374

    Das Verhältnis zwischen Meppen und Emden besteht mittlerweile nur noch aus losen, einzelnen freundschaftlichen Kontakten...

    Meiner Meinung war es immer so!! Mal mehr mal weniger intensiv!

    Die "Freundschaft" resultierte Mitte/Ende der 90iger Jahre und wurde damals von den BLUE SHARKS EMDEN und den GEESTE BOYS gelebt! Auch damals waren lange nicht alle Meppener und Emder für eine "Freundschaft"!

  • Beim Spiel in Nordhorn konnte man klar sehen, das eine "Freudschaft" zu Emden bei weitem nicht so groß ist, wie die zu Flensburg.

    Freundschaft hin oder her, die 3 Punkte werden mitgenommen!

  • Eeeeehm Ob Freundschaft hin oder her,die interessiert in diesem Spiel garkeinen!
    Und auch wenn ihr vielleicht mehr seit aus Meppen,ihr dürft nicht vergessen,was Emden schon alles geleistet hat in Sportlicher weise!
    Mit dem kleinsten Etat der 3 Liga immer oben mitgespielt!
    Auch jettzt mit fast nur jungen Spielern aus der A jugend und einem Trainer der zuvor die A jugend trainert hat,ist das unglaublich was die leisten!
    Ihr mit euren spielern müsst auch vorne stehen!
    Ihr habt ja auch viele von uns!
    Banecki,Lünemann,Denn der Trainer Lünemann,dann Famewo,Lücking!
    Und das ihr ausärts mehr seit und zu Hause ist auch kein wunder!
    Wenn man 3 Liga gewöhnt ist,gegen düsseldorf und braunschweig und so,und jetzt gegen nordhorn oder ´drochtersen assel zu spielen ist nicht gerade die Beste Vorraussetzng für viele Fans,und viele Emder fühlen sich noch verarscht von Engelbert Schmidt
    Nur ihr wisst nicht was es heißt 3 Liga zu spielen und Erfolg zu haben,deswegen würde ich was Zuschauerzahlen angeht,lieber leiser sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!