Kickers Emden - SV Meppen 10.4.2011

  • Zitat von Reichwein;130383


    Wenn man 3 Liga gewöhnt ist,gegen düsseldorf und braunschweig und so,und jetzt gegen nordhorn oder ´drochtersen assel zu spielen ist nicht gerade die Beste Vorraussetzng für viele Fans,und viele Emder fühlen sich noch verarscht von Engelbert Schmidt
    Nur ihr wisst nicht was es heißt 3 Liga zu spielen und Erfolg zu haben,deswegen würde ich was Zuschauerzahlen angeht,lieber leiser sein!

    haha, kennst du unsere Zuschauerzahlen aus der Zwitligazeit?
    Made my day....

  • Wieso quatsch?
    Guckt mal in die realität!
    Da heißt es nicht 2 Liga sondern 5 Liga!
    Mit 1200 zuschauer durchschnitt!
    Das ist die realität!
    Wir emder haben uns mit der realität abgefunden!

  • Jetzt bitte nicht auf die Idee kommen und dem Vollspacken alle Zuschauerzahlen aus unserer 2.Liga Zeit aufzählen ;)


    Jetzt mal wieder zurück zum Thema ...


    Emden rocken und 3 Punkte !

  • Dieser Reichwein hatte sicher reichlich Wein. :D Ich kann mir das nicht anders erklären. Und das in so jungen Jahren schon, denn älter als 15 kann der eigentlich nicht sein. Unsere Jugend verkommt immer mehr. ;)

    Ich glaub wenn das so weiter geht, muss ich auch mal sehen wie man hier User ignoriert!


  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Wie dämlich. Wenn die Unterlagen MORGENS fertig waren, wird man jawohl bis 15.30Uhr ein Faxgerät finden was funktioniert und mir den Empfang bestätigt.

    Dann lassen die da nen Taxi hinballern...... aber was solls!?!? Emden hat ja Geld ohne Ende....

  • Zitat von Chris!;130399

    also auf ein faxgerät würde ich mich nicht verlassen
    ich errinner an den gescheiterten wechsel von choupo moting beim HSV...=D

    Ich kenn mich echt nicht mit Faxgeräten aus, aber ich meine da gibt es sowas wie eine Empfangsbestätigung. Man könnte ja auch anrufen und fragen "Ey Fuzzis, Fax da oder nicht?" Deswegen da hinzufahren würde mir im Leben nicht einfallen, wenn man noch den ganzen morgen bis 15.30 Zeit hat. Naja, is mir auch ladde....!!! :D

  • Zitat von Süderneuland I;130403

    Ich kenn mich echt nicht mit Faxgeräten aus, aber ich meine da gibt es sowas wie eine Empfangsbestätigung. Man könnte ja auch anrufen und fragen "Ey Fuzzis, Fax da oder nicht?" Deswegen da hinzufahren würde mir im Leben nicht einfallen, wenn man noch den ganzen morgen bis 15.30 Zeit hat. Naja, is mir auch ladde....!!! :D

    Emden hat doch die Kohle :D

  • Die Kohle hätten se sich eh sparen können.
    Bin immer noch optimistisch. Unser Team ist weitaus besser eingespielt als im letzten Jahr. Letztes Jahr haben wir mit Pech untentschieden gespielt und einen Elfmeter dabei noch vergeben.
    Auch wenn die Mannschaft so wie gegen Langenhagen spielt, haben wir eine gute Chance. Emden ist in der Rückrunde wahrlich nicht der Überflieger.
    Guckst du hier.....

    http://www.diefussballecke.de/liga5_nds/inde…eite=rueckrunde

    :smilie2::smilie1::smilie2::smilie1:

  • auch wenn emden erster werden sollte,dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die aufsteigen wollen ! mit dem kleinen etat!..und ich denke mit dem taxi hinschicken da hat man vielleicht gehofft das der taxifahrer zu spät kommt weil sonst kann ich mir so eine fahrt nicht vorstellen ...denn email/fax gibt es ja auch ! ich denke emden spekuliert noch darauf einige sponsoren zu gewinnen um den etat aufzustocken ! aber stand von heute wird emden niemals den gang nach oben machen ... so blöd können die doch nicht sein....
    so wie ich aus emder-quellen gehört habe : oben mitspielen ja - aufsteigen nein ....

  • Ihr seit sooo armselig wenn man euch hört!
    Und nur so zur INfo ihr Spinner!
    Wenn wir erster werden,werden wir aufseteigen können!
    Und wir hatten schon immer den kleinsten etat und sind damit immer prima mit zurecht gekommen!
    Ich sag euch,ich freue mich soo auf Moontag ich mach euch sooo fertig!
    IHR SEIT EINFACH NU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!