Goslarer SC - SV Meppen [29.04. - 18 Uhr]

  • Herrjeh. Wir haben nen Punkt in einem schweren Auswärtsspiel geholt. Das ist mehr als ein "nach oben schnuppern". Wir sind im Moment immer noch in der Lage aus eigener Kraft Meister zu werden. Oldenburg MUSS man nicht gewinnen. Aber Sieg oder Niederlage kann man da spielen. Ein Punkt ist nicht viel wert.
    Ist gut, dass das Spiel am Mittwoch ist. Werden nicht viele kommen aus OL. Der VfB wird sich die Lunge aus dem Leib rennen und einen (Teil)erfolg gegen uns feiern wie den Einzug in den DFB Pokal. Aber das ist immer so, war immer so und wird immer so sein. Damit müssen wir leben.
    Sollten wir in Oldenburg unter diesen Vorzeichen trotzdem gewinnen lege ich mich fest: Dann ist der SV Topfavourit auf den Meistertitel. Sollten wir verlieren ist die Meisterschaft noch lange nicht entschieden !!!

    Bis Mi am Marschweg. Kann nur besser werden als 0:5....

  • Zitat von Hoolicool;131234

    Hat ja nicht lange gedauert bis der erste Hafensänger diesen dummen Zeitungsartikel postet.. Bitte schnell löschen bevor ne Diskussion entsteht und der SVM drunter leiden muss!!!

    Aha - Hafensänger. Darf man sich jetzt über solche Vorfälle - sofern sie denn so oder auch anders stattgefunden haben - hier nicht mehr erkundigen? Schnell löschen? Geht´s noch? Sollte da was dran sein, wäre das wieder mal ein Rückschlag für das gerade etwas zurückgewonne gute Image der Fanszene. Sollte der Zeitungartikel falsche Tatsachen wiedergeben, könnte und sollte das ja hier durchaus kundgetan werden. Sowas einfach tot zu schweigen ist wohl eher der falsche Weg. DAS schadet dem Verein. Übrigens ziemlich niveaulos, andere User in dieser Art und Weise anzugehen...

  • Wie eigentlich immer gibt es auf beiden Seiten(Fans und Polizei) Idioten die sowas provozieren..
    Wenn man als Fan provoziert, muss man sich nicht wundern wenns was auf die Mütze gibt und das ist dann die richtige Antwort...andersum hab ich selber schon öfter erlebt das die Polizei sowas provoziert und mit den Ärger anfangen..dann sollte man als Fan einfach so schlau sein und sich nicht provozieren lassen...leider sitzen die Polizisten am längeren Hebel ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!