Oft wird, wenn es nicht läuft schnell gegen den Vorstand bzw. die Verantwortlichen geschossen.
Ich allerdings finde, dass dieses Führungsteam absolut überzeugende Arbeit geleistet hat.
Ein fast insolventer SV Meppen steht nun sportlich und finanziell an der Tabellenspitze der Oberliga. Und sogar in naher Zukunft ein Nachwuchsleistungszentrum führt.
Der SV Meppen ist endlich wieder Aushängeschild geworden. Hierzu zählt auch wie der Verein mit Chaoten umgegangen ist. So wurden Stadionverbote ja nach Videobeobachtung verteilt. Auch wenn das vor ca. 1,5 Jahren (glaube ich) für Stimmungsboykott und riesige Aufschreie gesorgt hat, so hat es anscheinend die richtige getroffen dann danach war Ruhe und die Fankurve beschränkte sich auf das optische Unterstützen der Mannschaft.
Einziger Kritikpunkt ist der sportliche Posten im Vorstand- Reinhold Tattermusch.
Doch anscheinend helfen ihm die Unternehmer Kremer Barlage und Co auch vernünftige Entscheidungen zu treffen bzw. sorgen für ein angemessenes Ausgabeverhalten.
So möchte ich hier auch in der guten Zeit einmal die Arbeit des aktuellen Vorstand loben und nicht immer nur an schlechten Tagen meckern
Es sind nur ein paar Punkte die mir spontan eingefallen sind aber spätestens die Verpflichtung von Wessels lässt mich hoffen, dass es ein sportliches Konzept gibt und das Spieler geholt werden die sich mit dem Verein identifizieren und die bezahlbar sind.