VfV 06 Hildesheim - SV Meppen [So, 05.06.11] 15:00Uhr

  • Moin!

    Als Meister zum Spiel nach Hildesheim zu reisen, ist schon geil!

    Auch wenn wir keine Siege mehr brauchen, wären 2 letzte Auswärtssiege in dieser Saison nicht verkehrt ;)

    Wie dem auch sei...mein Tipp bleibt bei einem 2:2 (Ferulli, Banecki). Bei den mitgereisten Meppenern lass ich mich überraschen. Aber 1000+ wäre schon was.

    Villeicht könnte man ja ´ne Aktion starten...alle im Aufstiegsshirt oder Meppen Trikot.

  • Zwei Spiele haben wir noch in der Oberliga... das sollten wir nicht vergessen! :D

    Sonntag in Hildesheim... wird aber auf und neben Platz wohl immer nur noch -weiter- gefeiert... daher wird es mit einem Sieg wohl auch nichts. Aber: scheiß drauf! :D

    Tipp: 8:7

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Können die Mannschaften das nicht einfach mit einer Partie Flunkyball im Mittelkreis klären und danach wird einfach weiter gefeiert?

    Sollte mein Plan nicht klappen tippe ich auf ein verkartertes 3:1 und trotzdem einer super Stimmung ^^

    welche Zugverbindung wird denn genommen?

  • Zitat von Sammy;133804


    welche Zugverbindung wird denn genommen?

    9:50 Uhr ab Meppen Bahnhof. Fahrt über Rheine.

    Angaben ohne Gewähr.

  • Hatte die letztens schon mal im Stadionblatt von der Szene gelesen aber ich kann mich nciht dran erinnern.....wenns noch jemand hat, würd eich mich auch über ne Auskunft freuen ;)

  • ALLE IM TRIKOT NACH HILDESHEIM! DIE PARTY GEHT WEITER!

    Abfahrtszeiten:
    Papenburg 09.16h Gleis 2
    Lathen 09.36h Gleis 1
    Haren 09.42h Gleis 1
    Meppen 09.50h Gleis 1
    Geeste 09.57h Gleis 1
    Lingen 10.04h Gleis 1

    via Rheine und Hannover nach Hildesheim (Ankunft 13.49h Gleis 5)

  • Zitat von DarkGiant;133973

    Der Fußweg zum Stadion ist recht weit, wenn ich mich nicht irre, oder?

    Meine mich erinnern zu können, das es vor 1-2 Jahren Shuttle Busse gab, vllt dieses mal auch?

  • Vom Bahnhof zum Stadion:

    Die Linie 2 fährt am Wochenende nicht!
    Das heißt:

    - Am HBF einsteigen in die Linie 101 Richtung Himmelsthür
    - umsteigen an der Station Schuhstraße
    - einsteigen in die Linie 103 Richtung Ochtersum / Am Burghof

    Zurück dann entsprechend anders herum.

    Zu Fuß sind es laut Google: 6,1 km

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Wesuweer;133977

    Vor ein paar Jahren hat man uns vom Bahnhof abgeholt, obwohl wir nur 20 Mann waren

    Eben, da war ich auch dabei. Naja dann halt ne Tour quer durch Hildesheim :D

  • Zitat von DarkGiant;133978

    Eben, da war ich auch dabei. Naja dann halt ne Tour quer durch Hildesheim :D

    Genau die Tour meinte ich :D 20 Mann mit Zug, rest mit bus, dass war aber auch ne legendäre zugfahrt :D

  • Zitat von EL Loco;133986

    Genau die Tour meinte ich :D 20 Mann mit Zug, rest mit bus, dass war aber auch ne legendäre zugfahrt :D

    Ohja :D

    Im Uebrigen gehe ich morgen von einer Niederlage aus. Unsere Mannschaft ist noch im Meisterrausch, Hildesheim hat eines der besten Rueckrundenteams, hat die wenigsten Niederlagen aller Teams in der Rueckrunde, naemlich die Einzige gegen uns, aber selbst da hatten wir gehoerige Probleme, obwohl der VfV eine ganze Halbzeit in Unterzahl spielte.

  • Lünnemann hat ja angedeutet, das jetzt mal andere Spieler zum Einsatz von Beginn an kommen.So zu sagen als Dank für ihre Geduld und Engagement.Finde ich auch gut so.

    Mal schauen, was datt wird. Die Feier geht eh weiter....:smilie1::smilie2::D

  • Aus der Hildesheimer-Allgemeinen:

    Zitat

    "Eine Viertelstunde vor Spielbeginn wird der NFV den Meisterschaftspokal für den Niedersachsenmeister überreichen.Dazu kommen Vizepräsident August-Wilhelm Winsmann und Staffelleiter Burghard Walden ins Friedrich-Ebert-Stadion.Der NDR-Hörfunk ist mit einem Übertragungswagen vor Ort.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;133996

    Aus der Hildesheimer-Allgemeinen:

    Lächerlich... Nur weil die feinen Herren ihren Hintern nicht ins Emsland bewegen wollen... -.- Unfassbar der NFV muss echt was gegen uns haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!