Heimrecht getauscht! SV Meppen - A. Hannover [11.06. - 16 Uhr]

  • Zitat von Tim;132244

    Falls man gegen Hannover aufsteigen kann, kann man mit denen nicht ein Heimspiel für uns abmachen? Fände ich persönlich schöner, wenn man zuhause eventuell aufsteigen kann...

    Und sollte es für Hannover eh um nichts gehen, wäre es doch egal...kriegen die halt bisschen Eintrittsgeld.

    Wir sind zwar schon Meister, aber einige können sich an diesen Post sicher erinnern...:whistle3:

    Wie auch immer...auverkauftes Haus!

  • Heimspiel gegen Arminia


    .....man brauch es nur in großen Lettern in einem Forum zu posten und schon wird es umgesetzt.:D:D


    ........und ich bin bei Bekannten in der Nähe von München :(:(

  • Zitat von Tim;133883

    Wir sind zwar schon Meister, aber einige können sich an diesen Post sicher erinnern...:whistle3:

    Wie auch immer...auverkauftes Haus!

    Das geht nur, weil wir aufgestiegen SIND.

  • Zitat von Hümmlinger;133857

    Absoluter Hammer! Das wird ne Sause, wie es sie vielleicht noch nie in Meppen gegeben hat. Dauerkarten werden wohl keine Gültigkeit haben, oder? :D

    Doch! Dauerkarten sind gültig!

    Zitat

    ...Der SVM rechnet beim Saisonfinale, bei dem die Dauerkarten Gültigkeit haben, mit großem Andrang.

    Quelle und ganzer Artikel: http://www.noz.de/sport/sv-meppe…-gegen-hannover

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Citysprinter;133904

    Das ging nur weil wir aufgestiegen sind und Hannover die Klasse gehalten hat. Ansonsten wäre es wohl nichts geworden. Möchte gern wissen, was der Spaß uns wohl kostet.



    Ich gehe mal pauschal davon aus, dass für uns trotzdem was übrig bleibt. Und auch wenn man +- Null aus der Sache rauskommt: Wird schätze ich eine richtig geile Sause! :smilie2:

    Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer denn wohl kommen könnten. Essen hatte in dieser Saison ja mit gut 12.000 Zuschauern den Rekord für Liga 5 aufgestellt. Ob man das schaffen könnte, zu überbieten?

  • Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer denn wohl kommen könnten. Essen hatte in dieser Saison ja mit gut 12.000 Zuschauern den Rekord für Liga 5 aufgestellt. Ob man das schaffen könnte, zu überbieten?[/QUOTE]


    Ich denke es ist nur machbar wenn einige sponsoren wieder einiges springen lassen! Dann werden wieder einige aus den Lochern krochen wegen Freikarten etc .Aber dennoch wird es eine riesige Party!!!!freu mich drauf !!

  • ich denke nicht dass wir jetz mit irgendwelchen mondsummen (u.Hoeneß) hier um uns schmeissen sollten .. ich denke um die 6000 ist realistisch.. da fehlt einfach die sportliche brisanz, da alles schon entschieden ist..

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat von renkenberger;133916

    ich denke nicht dass wir jetz mit irgendwelchen mondsummen (u.Hoeneß) hier um uns schmeissen sollten .. ich denke um die 6000 ist realistisch.. da fehlt einfach die sportliche brisanz, da alles schon entschieden ist..

    ich tippe auf ca 5000,schön das die arminen da mitziehen!
    nu bekommen unsere abgänge ihr abschiedsspiel zuhause!

  • Das ist eine Supersache:

    Würdiger Abschied für die Spieler und eine Perfekte Aufstiegsparty!

    Ich denke auch das 6000 Leute kommen werden.

    Ich würde es aber begrüssen wenn man evt. noch eine Freikarten Aktion für Schulen hinbekommt ---> das würde zum einen den Rahmen vergrössern und auch eine Werbung für die Regionalliga bedeuten ---> macht neugierig und entfacht Begeisterung bei den Kids wenn sie die Aufstiegsparty mitbekommen ---> und die Väter werden so auch animiert!

  • Zitat von IOLMF;133929

    Das ist eine Supersache:

    Würdiger Abschied für die Spieler und eine Perfekte Aufstiegsparty!

    Ich denke auch das 6000 Leute kommen werden.

    Ich würde es aber begrüssen wenn man evt. noch eine Freikarten Aktion für Schulen hinbekommt ---> das würde zum einen den Rahmen vergrössern und auch eine Werbung für die Regionalliga bedeuten ---> macht neugierig und entfacht Begeisterung bei den Kids wenn sie die Aufstiegsparty mitbekommen ---> und die Väter werden so auch animiert!


    Ich denke das es so schon genug Werbung geben wird! Der Verein sollte sich das lieber sparen mit den Freikarten aufgrund das die nächsten Beiden Saison noch teuer genug werden und vlt sollte man in 2 Jahren schauen wieder um den Aufstieg spielen zu können etc.

  • Wenn es wie bisher auch bei solchen Aktionen von Sponsoren getragen wird wäre es keine finanziele Belastung für den Verein! Es würden ja sogar noch einige Väter dazu kommen die den Eintritt bezahlen. Wenn euphorie geschürt wird kommen die Leute auch wieder!

  • Also ich habe in Stade gehört das der SV Meppen die Fhrt von Arminia Hannover bezahlen muss.
    Die Zuschauereinnahmen werden zwischen Meppen und Hannover aufgeteilt.

    Im Übrigen hat Arminia Hannvover die Klasse nicht gehalten sondern steht als Absteiger fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!